Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilia102, 39. SSW am 08.05.2021, 14:25 Uhr

Dauer genervt und schlechte Laune 🙄

Ich könnte mich echt die letzten zwei Tage ca über alles aufregen und habe echt nur noch schlechte Laune. Alles regt mich auf und zerstört echt meine Laune.. Manches regt mich so auf, dass ich danach heule & vor allem schanuze ich meine liebsten wegen Kleinigkeiten an und danach wird natürlich geheult
Ich ertrage mich selbst nicht mehr! Ich hoffe, dass diese blöden Hormone nach der Geburt in gute Hormone wechseln sonst hab ich echt ein Problem

 
5 Antworten:

Re: Dauer genervt und schlechte Laune 🙄

Antwort von Ma18Ma20 am 08.05.2021, 16:10 Uhr

Kenn ich.

Meine Tochter sagt dann immer:“Mama, nicht schimpfen“ oder „nicht ärgern“ oder „du sagst jetzt Entschuldigung“!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauer genervt und schlechte Laune 🙄

Antwort von Tanja_1989, 39. SSW am 08.05.2021, 16:27 Uhr

Ich kann das echt nachfühlen, vor allem heute
Bald ist es aber geschafft und ich denke schon, dass es nach der Geburt besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauer genervt und schlechte Laune 🙄

Antwort von Murmel86 am 08.05.2021, 16:34 Uhr

Genau das gleiche hier! Seit einer woche habe ich jeden Abend Wehen , nachts auch. Nichts passiert. Bin so unglaublich gereizt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauer genervt und schlechte Laune 🙄

Antwort von Liebchen82, 37. SSW am 08.05.2021, 17:51 Uhr

Hier herrscht die gleiche Stimmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauer genervt und schlechte Laune 🙄

Antwort von 007aish am 08.05.2021, 19:24 Uhr

Hier ist das selbe.
Mich nervt echt alles. Vor allem diese abendlichen Wehen die nichts bringen. mein Mann tut mir echt richtig leid weil er alles abbekommen und für kaum etwas was kann. Er hätte auch gerne das der Wurm endlich bei uns wäre.
Naja, nach der Geburt graut es mir schon vor den heultagen. Bin jetzt schon genervt wenn ich dran denke wegen jedem Mist zu heulen.
Bei unsrer Tochter hat mein Mann nen Job abgesagt weil ich geheult hab weil mir die Arbeitszeiten nicht gepasst haben. im normalen Kopf wäre ich auch nicht unbedingt begeistert gewesen aber man hätte sich durchaus damit arrangieren können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rippe gebrochen durch dauerhaften Reizhusten

Hey Mädels, ich sag ja, bei mir ist echt der Wurm drin. 8 Monate alles entspannt und nun kommt eine sch… nach der anderen Erst Corona dann die Folgen davon ...

von A.Suhr87, 35. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauerblutungen

Hallo! Ich bin gerade so niedergeschlagen und muss mal meine Sorgen loswerden… vielleicht hat ja auch jemand schon was ähnlich durchgemacht. Ich bin in der 11. Woche und habe seit 2-3 Wochen andauernd Blutungen. Nicht viel, nur beim Abwischen - aber es hört einfach nicht ...

von Dinena2905, 11. SSW 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Hilfe dauer Übel

Hallo Ich leide momentan sehr an der Übelkeit sobald ich nichts Esse ist mir Übel habe aber eigentlich garkeinen „Hunger“ muss aber dann was essen weil es unerträglich wird was kann man denn da machen ...

von sabine1991, 10. SSW 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Ich weiß es dauert noch lang aber

Ich frag mich des öfteren, was zieht man einem Baby im Mai an? Ich hab 3 Winter Kinder ( dezember/Februar) Ich weiß es ist noch sehr sehr lange bis dahin ...

von Mom4 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Ich weiß es dauert noch lang aber

Ich frag mich des öfteren, was zieht man einem Baby im Mai an? Ich hab 3 Winter Kinder ( dezember/Februar) Ich weiß es ist noch sehr sehr lange bis dahin ...

von Mom4 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Kann ein Frauenarzt feststellen ob es noch dauert?

Ich war heute beim frauenarzt, aktuell ist wohl alles ruhig und die senkwehen verursachen nichts. Kann ich jetzt Sicher sein, dass die nächsten Tage nichts passiert? Nach 3 Stunden sitzen, tut mir jetzt der unterbauch weh,;habt ihr Tipps was ich dagegen machen ...

von lanka18, 37. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Namen - das Dauerthema :)

So ich weiß ja jetzt dass es ein Mädchen wird. Mein Freund und ich haben schon unsere Highlights, aber eventuell gibt es ja noch mehr Namen, die in eine ähnliche Richtung gehen. Vielleicht hat jemand noch passende Ideen zu unseren Vorstellungen. Es sollte weich klingen und ...

von steffalive, 19. SSW 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

9ssw dauert Übelkeit:(

Hey ihr lieben ich bin neu hier :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich ! Ich bin in der 9ten ssw mit meinen 5ten kind ich leide zum ersten mal an ständiger übelkeit den ganzen Tag über ich bin zu garnix mehr fähig :( Diese Armbänder hab ich schon helfen leider nicht Die ...

von Mugel 12345, 9. SSW 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauerhafte Blutungen

Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe das Gefühl meine ständigen Ängste mitteilen zu müssen. Es ist meine vierte Schwangerschaft, davon eine FG, die allerdings Jahre zurückliegt, dennoch wird man ständig mit dem Dejavu konfrontiert. Ich bin jetzt in der 10+3 SSW und leide ...

von Würmchen2020Mai, 11. SSW 20.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Gefühlte Dauergrippe

Hey ihr lieben, bin am Ende meiner 6.SSW und fühle mich total erkältet, habe keinerlei anzeichen einer Grippe aber alles fühlt sich so kaputt an. Meine Glieder tun weh, ich bin total erschöpft und kraftlos..ist meine erste Schwangerschaft dazu muss ich sagen dass ich relativ ...

von lishi2106, 6. SSW 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.