Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9, 40. SSW am 08.05.2021, 9:50 Uhr

Dieses Warten macht mich wahnsinnig.....

Ich bin heute 39+2 und ich will nicht mehr....
Bei jedem kleinen Tritt denke ich es könnte gleich los gehen.
Diese Warterei bis es endlich los geht und unser kleiner Sonnenschein endlich da ist zieht sich sooooooo.

Ich versuche mich mit spazieren und putzen usw abzulenken, aber es zieht sich trotzdem so.

 
7 Antworten:

Re: Dieses Warten macht mich wahnsinnig.....

Antwort von Nanu82, 41. SSW am 08.05.2021, 9:56 Uhr

Oh ja, diese Warterei ist so nervig. Bin heute drei Tage drüber, seit dem Aufstehen so alle 20 Minuten eine Wehe. Aber das geht jetzt seit über ner Woche immer Mal wieder so. Und irgendwie will sich die Dame nicht auf den Weg machen. Zu allem Überfluss hat sich gestern beim Schall gezeigt, dass das Fruchtwasser knäpplich wird und die Plazenta immer mehr verkalkt. Ach Mann, ich hoffe wir können bald kuscheln. Ich hab echt keinen Bock auf Einleitung. Gerade jetzt mit den Coronaauflagen noch viel weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Warten macht mich wahnsinnig.....

Antwort von Tanja_1989, 39. SSW am 08.05.2021, 10:10 Uhr

Ich bin heute morgen auch mit schlechter Laune aufgewacht
Bin zwar "erst" 38+5, habe also noch ein paar Tage bis zum ET, aber ich mag einfach nicht mehr.
Gestern Abend war es wie verhext. Als ich ins Bett ging hatte ich eine Wehe die deutlich stärker war als alle anderen die ich bisher gespürt habe. Nach einer Weile dachte ich, dass sich die nächste anbahnt, ich habe nach meinem Handy gegriffen um den Timer zu starten und dann ließ das Gefühl direkt nach. Das Spielchen wiederholte sich einige Male, als ob mein Körper echt zu einer Wehe ansetzen wollte und es sich dann doch anders überlegt hat
Ja und seit heute morgen zwickt und zwackt es wieder überall, aber nichts was irgendwie greifbar wäre. Habe irgendwie fast die ganze Zeit "Periodenschmerz" und ein Gefühl als würde der Magen drücken aber halt fast durchgehend, nichts mit Wellen oder so. Dann gibt es mal 20 Minuten komplett Pause, in der Zeit wird mein Bauch dann auch ständig hart, dass dann aber komplett schmerzfrei.
Ich würde mir so wünschen, dass das nun endlich Anzeichen sind aber ich vertraue da überhaupt nicht mehr drauf mittlerweile

Naja, ich hole jetzt Brötchen und nach dem Frühstück geht es wahrscheinlich erstmal in die Badewanne. Vielleicht wird meine Laune dann auch wieder besser

Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Warten macht mich wahnsinnig.....

Antwort von Shelly9, 40. SSW am 08.05.2021, 10:27 Uhr

Ohje du arme, das ist noch "schlimmer"
Oh ich hoffe ich geh nicht über Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Warten macht mich wahnsinnig.....

Antwort von Lyonesse, 40. SSW am 08.05.2021, 10:48 Uhr

Ohh ja ich kann das so nachvollziehen. Bis halb 4 immer im Abstand von im Durchschnitt 8 Minuten wehen (ca. 1Min lang) gehabt. War 2x in der Badewanne aber es wurde einfach nicht mehr. Nachts um 1 im KH angerufen. Die meinten es könnte die Einleitungsphase sein. Diese kann sich wohl auch über Tage ziehen. Und ab ca. halb vier war dann alles wieder gut. Aber es war schon krass, dass man so richtig die Umrisse von der kleinen bei einer wehe erkennen konnte.

Naja wir werden heute nochmal mit dem Auto ne weile durch die Gegend cruisen. Vielleicht hilft es ja heute so richtig.

Morgen wäre ET. Das würde ja dann gut passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Warten macht mich wahnsinnig.....

Antwort von Goodvibes, 40. SSW am 08.05.2021, 11:03 Uhr

Sind heute bei 39+0, die 40. Ssw hat begonnen
Einerseits freut man sich, andererseits bin ich voll bei dir. Dieses ewige Warten ungewiss, ob & wann & wie es losgeht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Warten macht mich wahnsinnig.....

Antwort von Emilia102, 39. SSW am 08.05.2021, 12:52 Uhr

Ich habe auch echt keine Geduld mehr
Bei jedem Zippen oder sonst was bilde ich mir was drauf ein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Warten macht mich wahnsinnig.....

Antwort von Sarii24, 38. SSW am 08.05.2021, 15:31 Uhr

Ich hatte bisher noch nicht eine Wehe immer nur Druck nach unten und Senkwehen. Seid dem der Bauch unten ist habe ich das nimmer. Aber dafür immer Schreckliche Becken und Steißbeinschmerzen. Aber das kenne ich ja und naja Badewanne hilft mir da wirklich viel. Heute habe ich mal bessere Laune, das Wetter ist auch viel besser. Dafür war ich gestern mega pissig und hatte schlechte Laune. Villeicht beruhigt es dich meine Tochter kam bei 39+5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.