Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 07.05.2021, 11:20 Uhr

Mal was lustiges

Mein ET: 13.05.21

Bis jetzt tut sich bei mir noch nichts

Mein Mann hat am 11.05.21 Geburtstag. Er meinte schon, das wäre das schönste Geschenk ever für ihn

Aber: seine Schwester hat vor 4 Jahren am 11.05. 17 ihren Sohn zur Welt gebracht

Somit hatte er da auch schon ein schönes Geschenk erhalten

Und nun kaspert wer rum, weil der kleine wohl nicht will, und meint er kommt am 11.05.21

 
8 Antworten:

Re: Mal was lustiges

Antwort von Sarii24, 38. SSW am 07.05.2021, 11:48 Uhr

Meiner hat damals recht behalten bezüglich Datum er hat immer gesagt Silvester und so war es. Diesmal sagt er das ich übertrage und er wünscht sich ein Junikind. Aber alle anderen sagen niemals der Bauch hängt ja über den Kniekehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was lustiges

Antwort von Tanja_1989, 39. SSW am 07.05.2021, 11:52 Uhr

Also ich persönlich hätte überhaupt keine Lust darauf, dass mein Kind am Geburtstag von jemand anderem im engen Familienkreis zur Welt kommt
Mein ET ist der 16.05., meine Schwester hat am. 31.05. Geburtstag. Eines der ersten Sachen die ich gemacht habe als ich schwanger wurde war nachzuzählen, ob mein Kind theoretisch auch am 31. erst kommen kann Ist aber zum Glück ja mehr als unwahrscheinlich

Ich kann ja verstehen, dass es für das Geburtstagskind ein schönes "Geschenk" wäre, aber auf Dauer finde ich es eigentlich schöner, wenn jeder seinen eigenen besonderen Tag hat
Ich gehöre aber auch zu denen, die es sehr genießen Geburtstag zu haben. Dabei brauche ich keine große Feier, aber ich nehme mir zum Beispiel jedes Jahr an meinem Geburtstag frei. Mein Mann muss sich auf meinen Wunsch hin ebenfalls frei nehmen und wir müssen dann auf jeden Fall was besonderes unternehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was lustiges

Antwort von Goodvibes am 07.05.2021, 11:57 Uhr

Bin sehr gespannt, ob es der 11. wird
Sind ja nur noch gezählte Tage
Wie war es bei deiner letzten Schwangerschaft? Wie hat sich die Geburt angekündigt? Gings schnell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was lustiges

Antwort von wundertüte1 am 07.05.2021, 12:30 Uhr

Da bin ich ja mal gespannt, ob es der 11 wird.

So wie Tanja schon geschrieben hat, hätte ich auch keine Lust dass sich mein Kind den Geburtstag mit jemandem in der Familie teilen muss. Aber leider haben fast alle in meiner Familie im Mai Geburtag..

Mein ET ist der 30.05.

Am 01.05. hab ich Geburtag. Das haben wir schonmal geschafft. 11.5. ist mein Bruder dran. 13.5 ist unser Jahrestag, wobei des da nicht so "schlimm" wäre. Dann haben noch am 18.5., 20.5. und 27.5. welche aus meiner Familie Geburtstag. Wird eng da überall drum herum zu kommen.

Wobei den 20.5. fände ich gut. Da hätte meine Oma Geburtstag gehabt die leider Anfang des Jahres gestorben ist. Das wäre irgendwie ein Geschenk an sie.

Vielleicht rutsche ich auch in den Juni. Da hat keiner bei uns Geburtag. Aber dann muss ich noch 3 Wochen warten und ich mag nicht mehr warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was lustiges

Antwort von Muzi.95 am 07.05.2021, 12:50 Uhr

Ich hab auch am 13.5 ET Und an dem Tag hat meine Mama Geburtstag Mal sehen, wann er kommen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was lustiges

Antwort von Tanja_1989 am 07.05.2021, 13:00 Uhr

Oh je, das ist wirklich ein Mienenfeld

Aber ich drücke die Daumen, dass es am 20. klappt, das wäre ja tatsächlich schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was lustiges

Antwort von wundertüte1 am 07.05.2021, 14:43 Uhr

Mienenfeld trifft es ganz gut Irgendwie ist der Mai der Monat unserer Familie.

Danke, ich werde berichten welcher Tag es geworden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was lustiges

Antwort von Mützipütz am 07.05.2021, 15:51 Uhr

Bei uns hat keiner in der engsten Familie im Mai Geburtstag.
Nur ein Onkel,eine Kollegin und eine Freundin am 9.5. und Ende Mai ne ehemalige Nachbarin.Das zählt aber alles nicht für mich.
Ich weiß aber das es auch doof ist zusammen Geburtstag zu haben.
Meine Schwester ist z.B.zwei Tage vor dem Geb.von meinem Papa geboren und wenn sie z.B.am Wochende nachfeiern will ist es irgendwie auch immer sein Geburtstag.
Ne Bekannte hat am selben Tag mit Oma und musste immer erstmal Omas Geb.feiern bevor sie Ihren feiernnduefte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.