Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky91, 38. SSW am 07.05.2021, 3:01 Uhr

Neugierig und es bleibt spannend :-))

Ich kann gerade mal wieder nicht schlafen und auch ich bin immer noch am kugeln , heute bei 37+1 angekommen. Ich hatte gerade den Gedanken und bin schon neugierig wer aus unserem Mai Bus am Muttertag auskugeln darf und wird (spontan) !?

Seid ihr auch noch so neugierig? Es bleibt spannend...

 
8 Antworten:

Re: Neugierig und es bleibt spannend :-))

Antwort von Nvc1999, 38. SSW am 07.05.2021, 3:20 Uhr

Ich hoffe die ganze Zeit dass ich es noch vor Muttertag schaffe.. bin zwar auch erst 38ssw aber trozdem.. es wäre echt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierig und es bleibt spannend :-))

Antwort von Simi99Kk, 38. SSW am 07.05.2021, 7:12 Uhr

Geht mir genau gleich.... Ich mag nicht mehr Aber wir müssen durchhalten bald halten wir alle unsere kleine Wunder in den Händen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierig und es bleibt spannend :-))

Antwort von Ma18Ma20 am 07.05.2021, 8:19 Uhr

Jaaaaa
Ich hoffe ich bin mal dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierig und es bleibt spannend :-))

Antwort von Kokuznuz, 40. SSW am 07.05.2021, 8:26 Uhr

An Muttertag würde ich schon auch gerne.
Beim Großen habe ich damals an Muttertag meinen ersten positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten. Wenn ich jetzt an Muttertag mein Baby im Arm halten dürfte, wäre das ein super schöner Kreis, der sich da schließt.
Mal schauen, mal schauen. Bin dann bei ET-5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierig und es bleibt spannend :-))

Antwort von Tanja_1989, 39. SSW am 07.05.2021, 10:14 Uhr

Ja, Geburt am Muttertag hätte schon was

Vielleicht habe ich ja Glück, ich glaube nämlich mein Schleimpropf hat sich vorhin (zumindest teilweise) verabschiedet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierig und es bleibt spannend :-))

Antwort von Goodvibes, 39. SSW am 07.05.2021, 11:15 Uhr

Da bin ich mal gespannt, ob du die nächste aus dem Mai Bus bist halt uns doch auf dem laufenden, dass wir mitfiebern können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierig und es bleibt spannend :-))

Antwort von xxLinaxx, 41. SSW am 07.05.2021, 11:48 Uhr

Ich werde Muttertag eingeleitet allerdings erst abends, also stehen die Chancen wohl eher auf den kommenden Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierig und es bleibt spannend :-))

Antwort von Jiny84 am 07.05.2021, 16:55 Uhr

Mein ET ist am Muttertag.
Ich bin gespannt ob ich zu den 2% gehöre die an ET auskugeln.

Wobei mir eigentlich zuviele ungerade Zahlen in dem Datum stecken auch bescheuert oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.