Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goodvibes, 39. SSW am 07.05.2021, 1:17 Uhr

Eure Männer sind gefragt!

Angefangen hat es vor ca. 3-4 Wochen..
Er meinte, er hätte mal Lust einen zu Kiffen
(Oh Gott ich hoffe, ich kann so offen mit euch sprechen, ohne Hass-Mails zu bekommen)
Ich hab ihm daraufhin spaßeshalber gesagt "Ja dann besorg dir Gras & gönn dir bevor du in der Vaterrolle bist"
Leute, er hat sich gefreut wie ein Kleinkind.. Obwohl ich nicht so begeistert war von seiner Idee, wollte ich nicht so spießig sein & ihm gönnen.

Dann kamen seine Wehwehchen & Stimmungsschwankungen..
Morgens um 8 "Schatz, aufstehen ich hab Frühstück gemacht" (wir sind seit 2 Jahren zusammen & er hat noch nie eigenständig Frühstück gemacht)
mittags dann "Ich küss immer dein Bauch, wieso küsst du nie meinen?! " (Er hatte Verstopfung & Wollte, dass ich seine Wehwehchen wegküsse.)
Abends " Wir haben noch kein Babywagen, was fehlt uns denn noch alles?!"

Drehen eure Partner auch durch, so kurz vor der Geburt? Ein Phänomen ehrlich.. Er hat noch nieee abends vor dem Fernseher genascht nun, seit einigen Wochen streiten wir uns um süßigkeiten.

Man könnte meinen, er ist auch Schwanger..

 
15 Antworten:

Re: Eure Männer sind gefragt!

Antwort von Nvc1999, 38. SSW am 07.05.2021, 2:53 Uhr

Hi!
Mein Mann hatte diese ‚Phase‘ wo er uuuuunbedingt wiedermal bisschen Kiffen musste jedoch hab ich davon nichts gemerkt aber finde es auch gar nicht schlimm wenn er das tut vorallem finde ichs sehr süss wie er dann zu dir ist meiner war so weg dass er nichtmal mehr mit mir reden konnte
Jetzt gegen schluss (38ssw) bin immernoch ich die einzige die spinnt und schwanger ist mein mann hat einfach nur die schnauze voll und hofft genau wie ich dass es endlich los geht und ich endlich aufhöre zu spinnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer sind gefragt!

Antwort von anmilule, 38. SSW am 07.05.2021, 7:00 Uhr

Mein Mann hat mit dem Kiffen aufgehört, als wir zusammen gekommen sind vor 6 Jahren. :D Ich kenne ihn auch nicht stoned oder so, aber seine Geschichten finde ich sehr belustigend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer sind gefragt!

Antwort von Ma18Ma20 am 07.05.2021, 8:16 Uhr

Nein, so sind die Männer glaub ich

Männer sind Co-Schwanger! Das gibts tatsächlich

Deiner klingt lustig

Erstes Kind gell?

Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie meiner war außer das er mal freiwillig mein Kreuz massiert hat
Aber das hat bei Nr 2 schon nachgelassen, da musste ich immer fragen. Und jetzt macht er es gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer sind gefragt!

Antwort von Tanja_1989, 39. SSW am 07.05.2021, 8:32 Uhr

Hahaha, ich finde das ja total süß von deinem Mann

Meiner ist mega entspannt, keine Spur von "Mit-Schwanger" oder Torschlusspanik. Er war aber von Anfang eher desinteressiert am Baby (also in der Form, dass er nicht mit dem Bauch irgendwie interagiert hat) und hat halt auch erklärt, dass es für ihn nicht greifbar ist.

Vor ein paar Wochen hatten wir Besuch mit Baby da. Da hat mein Mann anschließend noch über einige Tage unseren Katzen immer wieder erzählt, dass wir hier auch bald ein Baby haben werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer sind gefragt!

Antwort von wundertüte1 am 07.05.2021, 8:36 Uhr

Ich möchte auch einen co schwangeren Mann haben vor allem wenn der Frühstück macht und den Rücken krault etc. Von meinem Süßigkeiten soll er die Finger lassen

Mein Mann ist wie immer. Total entspannt. Er k zwar letztens auf die Idee zu überlegen, was noch fehlt, aber ansonsten hat er sich nicht geändert. Genieß die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer sind gefragt!

Antwort von Goodvibes, 39. SSW am 07.05.2021, 10:55 Uhr

Jap erstes Kind

Ihr müsstet ihn gerade sehen... Ein Bild für die Götter.. Versuche mal heimlich eins zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer sind gefragt!

Antwort von Goodvibes, 39. SSW am 07.05.2021, 10:58 Uhr

Oh gott.. Jetzt dreht er aber komplett am Rad Ratet mal, was heute morgen im Amazon Paket war?
- Star Wars Baby Bettwäsche
- Star Wars Nachtlampe
- Star Wars Kindergeschirr
- & Baby Yoda Kinder Bademantel

Zum After" Frühstück - - löffelt - - er gerade Nutella & baut eingewickelt in seiner Decke die Darth Vader Nachtlampe zusammen.. HILFE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer sind gefragt!

Antwort von 007aish am 07.05.2021, 11:13 Uhr

Ja vor dem ersten Kind ist meiner auch vollkommen durchgedrehte. Als ob danach die Welt zu Ende ist.
Er hatte plötzlich Lust auf alle möglichen Hobbys. (Okay, der Mann von ner Freundin fing auf einmal an zu schnitzen ).
Jetzt beim 2. ist er normal , bzw. Genervt von meinen Stimmungsschwankungen und froh wenn es vorbei ist und unser Wurm endlich da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer sind gefragt!

Antwort von Ranunkel21, 40. SSW am 07.05.2021, 11:16 Uhr

Ich finde es großartig!
Hier haben wir folgendes durch:
- junggesellenwoche um Weihnachten mit Genussmitteln der Wahl und sturmfreier bude
- Männe könnte mittlerweile bei unserem dickbauchdienstag mitmachen und hatte zwischendurch nur noch Jogginghosen zum anziehen, weil Jeans zu eng
- mehrere Computerspiele mussten/müssen noch durchgedaddelt werden
- es wurde ein babybody mit Programmiersprache bedruckt, die "Hallo Welt" sagt
- ich habe ihn erwischt, wie er in arbeitsvideokonferenzen das schnuffelkuscheltier präsentiert hat, das er dem Baby schenken will.

Ich liebe diesen Mann sehr. Er bringt mich jeden Tag zum Lachen und zur Verzweiflung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer sind gefragt!

Antwort von Goodvibes, 39. SSW am 07.05.2021, 11:32 Uhr

Wie süß ist das denn Hallo Welt in Programmier Sprache

Ja dachte eigentlich ich sei fertig mit dem Babyzimmer & den Vorbereitungen.. Sonst war er nie großartig daran interessiert.. Anscheinend will er noch seine Note da reinbringen

Im Traum nicht dran gedacht, dass Männer so sein könnten urplötzlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer sind gefragt!

Antwort von Tanja_1989, 39. SSW am 07.05.2021, 11:42 Uhr

Das ist ja mal mega süß

Gut, ich würde durchdrehen wenn mein Mann das (noch nicht mal fertige ) Kinderzimmer mit Starwars voll stellen würde Die Gefahr gibt es bei uns aber auch nicht, mein Mann lässt mich das alles schön machen. Und als ich letztens Spucktücher gekauft habe, hat er mich nur gefragt warum wir so viele Putzlappen brauchen
Aber ich finde es irgendwie total süß, wenn die Männer zumindest zum Ende hin auch nochmal richtig Nestbautrieb kriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer sind gefragt!

Antwort von Mützipütz am 07.05.2021, 12:53 Uhr

Also mein erster Mann hatte an nix Interesse.Der hat mich das alles alleine aussuchen und entscheiden lassen wenn es ums Baby geht.
Mein Mann jetzt ist da anders und da musste ich mich echt dran gewöhnen.Der will alles mitentscheiden.Der mag keine Second Hand Sachen und eigentlich sollte alles rosa sein.Nur habe ich meinen Rosawahn schon komplett in Tochter Nr.1 verpulvert und finde es jetzt schön das sie ein Zimmer hat was mehr oder weniger blau/rosa ist und sie nur wenig Klamotten hat die nur rosa sind.
Also ich habe auch Dinge besorgt wo er nicht mirgesprochen hat aber so grundsätzlich will er immer mitreden.
Mitschwanger ist er dagegen nicht.Sein Kumpel hat aber damals 6Kilo zugelegt.
Bis jetzt ist er auch noch ganz entspannt.
Bin gespannt wie er drauf ist wenn es losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer sind gefragt!

Antwort von Kokuznuz am 07.05.2021, 14:12 Uhr

Meiner war gestern auch sehr süß.
Am Dienstag hatte ich so regelmäßig Wehen, dass er dachte, es geht ernsthaft los. Gestern dann klingelt der Paketbote und ich hab einen dicken Strauss Blumen bekommen, den er Dienstag Abend noch extra bestellt hatte. Jetzt haben wir zwar noch immer kein Baby daheim, aber ich mag den Gedanken, bei de Geburt die Blumen anschauen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer sind gefragt!

Antwort von wundertüte1 am 07.05.2021, 14:53 Uhr



Oh Gott ich kann nicht mehr. Ist das herrlich . Was auch immer du ihm gegeben hast, ich will es auch

Da wird es dir zur Zeit wenigstens nicht langweilig wenn er immer mit einer neuen "Macke" um die Ecke kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer sind gefragt!

Antwort von Tanja_1989, 39. SSW am 07.05.2021, 16:16 Uhr

Das ist auch total süß

Dann muss euer Krümel sich ja jetzt beeilen solange die Blumen noch frisch sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Partner fährt in Männerurlaub und ich kann hier alles rocken

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt im achten Monat schwanger und mein kleiner Sohn kommt im sept. Zur Schule, dieses Jahr werden wir auch noch in eine neue Wohnung ziehen also jede Menge los. Mein Partner hat sich jetzt so sehr dieses Kind noch gewünscht aber seit ich schwanger bin ...

von Heyleyla, 32. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie oder was helfen eure Männer im Haushalt?

Hi Zusammen, mal eine etwas andere Frage, wie oder überhaupt helfen eure Männer? Vielleicht sehe ich das ganze zu eng? Aufjedenfall kurz zu meiner Thematik Achtung lang! Entschuldigt vorab die ...

von Naju, 34. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wieviel Interesse zeigen eure Männer?

Ich wollt mich mal erkundigen. Mein Ex Mann hatte bei unseren Kindern nie Interesse gezeigt an der SS.Also keine Nachfragen wie es mir geht oder Bauch streicheln wie einer da war. Vlt.war er durch die FG gehemmt.Wir haben nie drüber gesprochen.Die FG wurden ...

von Mützipütz, 5. SSW 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Fassungslos ! Männer !

Liebe Mitmamas, mir ist grade ganz schlecht vir lauter Stress. Sind eure Männer auch so kompliziert manchmal? Wir haben Anfang des Jahres ein Häusle gekauft, sind im Juni eingezogen und bisher war alles super. Am WE haben wir erfahren dass auf dem leerstehenden Grundstück neben ...

von Patse80, 16. SSW 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Alltag, Haushalt und die Männer

Mich interessiert, wie das mittlerweile bei euch so aussieht. Seid ihr alle noch in Elternzeit und euer Mann geht arbeiten? Wie habt ihr das mit Haushalt und Co geregelt? Vor dem Baby haben mein Mann und ich die Aufgaben geteilt. Auch wenn ich den Eindruck habe, dass ich so ...

von Tuffy83 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Machen eure Männer noch Party ?

Die Frage klingt bestimmt komisch, aber die letzten 10 Wochen geht mein Mann bestimmt 1-2 die Woche raus, mit seinen Kumpels , zum saufe . Also Kneipe, oder bar, oder fussballabend. Diese Woche geht er zum dritten Mal raus und ich habe die Schnauze gestrichen voll. Ich bekomme ...

von Equi 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Was haben eigentlich eure Männer gesagt?

Huhu... Wie haben eigentlich eure Männer so reagiert? Habt ihr es Ihnen schon gesagt? Wenn ja wie? Meiner war zu Haus , als ich getestet habe...war beim ersten auch schon so. Dachte ich mache Witze, als ich ihm den Test gezeigt habe. Und dann meinte er " Na, und du ...

von Patte78 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie verhalten sich eure Männer ?!

Also mein Mann erlebt die Schwangerschaft ja noch nicht so wie, ich da ich den Zwerg in meinem Bauch trage und ihn schon täglich spüre und er leider nicht! Aber mein Bauch wächst und wächst und mein Mann streichelt immer öfter meinen Bauch und sagt jetzt wo der Bauch so ...

von cathiileiin, 17. SSW 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Eure Männer?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nachhorchen, wie eure Männer sich so verhalten in der Schwangerschaft Meiner ist in der ersten Zeit echt zum Übervorsichtigen geworden: "Dann darfst du jetzt aber keine Chips mehr essen", "Dann darfst du ...

von pecanpie, 7. SSW 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Da platzt mir doch gleich der Kragen - Männer....

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie eure Männer so drauf sind um ob sie bei der Hausarbeit & Gartenarbeit unterstützen. Mein Mann meint ja, er wäre das absolute Prachtexemplar, weil er soooooo extrem viel machen würde, das würde ja kein anderer Mann tun ...

von Suse1170 03.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.