Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pecanpie, 7. SSW am 07.09.2016, 22:18 Uhr

Eure Männer?

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal nachhorchen, wie eure Männer sich so verhalten in der Schwangerschaft Meiner ist in der ersten Zeit echt zum Übervorsichtigen geworden: "Dann darfst du jetzt aber keine Chips mehr essen", "Dann darfst du jetzt aber auch nicht mehr zum Zumba.", "Lauf jetzt bitte nicht mehr so schnell die Treppen runter." und all sowas Echt anstrengend, aber auch irgendwie süß. Ich habe ihn immer fleißig aufgeklärt und nun hat sich das zum Glück etwas gelegt.

Heute hat er mir dann zum allerersten Mal in 5 Jahren Beziehung einen Strauß Blumen mitgebracht - man merkt, er ist ein sehr glücklicher werdender Papa

Und eure so?

 
12 Antworten:

Re: Eure Männer?

Antwort von Bri_Ko am 07.09.2016, 22:23 Uhr

Och wie süß
Ist doch schön, wenn er auf euch aufpasst!
Kann dir erst berichten, wenn ich ss bin...
Heute ist erst ES+7...

Liebe Grüße
Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer?

Antwort von pecanpie am 07.09.2016, 22:25 Uhr

Wir hoffen das allerbeste für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer?

Antwort von Lisa82, 5. SSW am 07.09.2016, 22:30 Uhr

Wirklich süß ja, meiner ist genauso, war in der 1.SS schon so und unsere Prinzessin ist auch sein ganzer Stolz schön wenn man Unterstützung und so viel Liebe bekommt. Auch wenn ich gerade hin und wieder gereizt bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer?

Antwort von pecanpie am 07.09.2016, 22:39 Uhr

Oh ja, das geht mir auch so! Der ärmste musste schon ganz schön leiden unter meinen Maul-Attacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer?

Antwort von Lisa82 am 07.09.2016, 22:43 Uhr

Das beruhigt mich ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer?

Antwort von Herbstlaub1 am 07.09.2016, 23:00 Uhr

Meiner ist auch ganz fürsorglich , übervorsichtig . War in der 1 ss aber auch so .

Sagt auch immer soll nicht mehr tanzen usw . Aber ich denke mir wenn sich der Wurm wirklich festgebissen hat in den Monat wo ich gar nicht daran geglaubt habe , schwere körperliche Arbeit machte und auch noch nicht ganz vorbei ist , Mega unter streß stand , auch mal eine salamisemnel aß und ein Radler Trank . Dann darf das bisschen tanzen nichts ausmachen .

Echt verrückt , 9 Monate achte ich auf jeden Furz , kein Alkohol keine Salami alles was vorgeschrieben ist hab ich hundertprozentig eingehalten . Mach ich einen Monat mal nix klappt es , verrückt oder ?! Und jetzt mach ich mir Gedanken ob die salamisemnel oder das Radler schon geschadet hat , hab jetzt nicht gesoffen wie blöd aber so 5 Radler waren's doch im den 4 Wochen ( und das ist für mich echt viel )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer?

Antwort von pecanpie am 07.09.2016, 23:20 Uhr

Hallo herbstlaub,
also soweit ich weiß, gilt ja am Anfang das "alles oder nichts" Prinzip. Das heißt, hätte es dem Baby geschadet, dann hätte es sich bereits verabschiedet. Also brauchst du dir denke ich mal keine Sorgen machen. Meine FA sagte gestern auch, dass sie ganz viele Frauen da hat, die anfangs versehentlich Alkohol getrunken und geraucht haben und die Kinder sind alle gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer?

Antwort von Teufelinpampers am 08.09.2016, 1:27 Uhr

Bis auf das ich jetzt nicht schlafen kann weil ER neben mir schnarcht ist er echt süß!
Bemüht sich sehr mir etwas Freizeit zu verschaffen, hilft im Haushalt, geht einkaufen, macht morgens die Kinder fertig damit ich etwas länger schlafen kann... Obwohl er "normal" schon gut mithilft- ginge auch nicht anders bei 4 Kindern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer?

Antwort von Marlene 84 am 08.09.2016, 7:29 Uhr

Ich durfte beim letzten Mal nicht mehr das Bad putzen, weil die Reinigungsmittel giftig seien. gut, da hab ich mich jetzt nicht wirklich dagegen gewehrt...

Gehst du noch zum Zumba? Ich war in letzter Zeit häufiger dort und beim Step und frage mich, ob man das weiter machen kann, da ja schon ziemlich gesprungen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer?

Antwort von Marina1x3 am 08.09.2016, 7:37 Uhr

Lustig, so eure Antworten zu lesen. Viel hat sich bei meinem Freund noch nicht verändert, außer dass er häufiger von unserer kommenden Zeit zu dritt redet und dass er abends sich häufiger zu mir kuschelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer?

Antwort von kaesha, 7. SSW am 08.09.2016, 9:12 Uhr

Huhu
Mein? Mann ist ziemlich entspannt, da es sein 3. Kind ist.
Ich bin auch deutlich entspannter als beim ersten Kind. Aber beim ersten war ich eigentlich schon ziemlich entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer?

Antwort von pecanpie am 09.09.2016, 8:20 Uhr

@Marlene: Ja ich gehe noch zum Zumba. Hab von der FA grünes Licht bekommen und merke auch, dass es mir sehr gut tut. Sprünge deute ich dann einfach nur an - aber so viele haben wir zum Glück nicht drin ;-) Hab gehört, dass nur solche Sprünge problematisch sind, bei denen man mit beiden Beinen den Boden verlässt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was haben eigentlich eure Männer gesagt?

Huhu... Wie haben eigentlich eure Männer so reagiert? Habt ihr es Ihnen schon gesagt? Wenn ja wie? Meiner war zu Haus , als ich getestet habe...war beim ersten auch schon so. Dachte ich mache Witze, als ich ihm den Test gezeigt habe. Und dann meinte er " Na, und du ...

von Patte78 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

was Männern so alles auffällt...

... Bei uns in der Küche hängt ein Kalender mit Geburtstagen, Arztterminen und so. Gestern hab ich mal ausgerechnet wann meine fruchtbaren Tage im August sein müssten und diese in besagtem Kalender markiert. Also eigentlich hab ich nur nen strich von einem Datum zum anderen ...

von Sonne600 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.