Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CiAmJu, 6. SSW am 07.09.2016, 11:57 Uhr

Sorgen

Fühle mich heute garnicht gut. Hab kaum noch SS Anzeichen was mir etwas Sorgen bereitet. Beim laufen habe ich so ein komisches stechen oder ziehen ganz leicht auf der rechten Seite (ähnlich wie beim Eisprung den ich immer spürte) . Echt schrecklich. Nicht meine erste SS und trotzdem mach ich mich verrückt

 
6 Antworten:

Re: Sorgen

Antwort von GabrielaK am 07.09.2016, 12:14 Uhr

Ich denke jede Schwangerschaft macht Sorgen. Ich habe gar nix an Anzeichen, trotzdem versuche ich guter Hoffnung zu sein.

Glaub an das Würmchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen

Antwort von BabyLu22 am 07.09.2016, 12:29 Uhr

Dieses Stechen hab ich seit Samstag auch. Nicht schlimm aber deutlich spürbar. Überwiegend rechts manchmal links.Kannte ich aus der ersten Schwangerschaft nicht. Ansonsten auch weniger Schwangerschaftsanzeichen. Hab die Ärztin heute angesprochen, sie hat keine Bedenken geäußert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen

Antwort von Marlene 84 am 07.09.2016, 12:40 Uhr

Das Stechen hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch in den ersten drei Wochen. Jetzt hab ich außer Müdigkeit nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen

Antwort von CiAmJu, 6. SSW am 07.09.2016, 13:16 Uhr

Schön das ich in dieser Gruppe sein darf. Das beruhigt mich etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen

Antwort von BabyLu22 am 07.09.2016, 13:19 Uhr

Mir hilft das auch grad enorm...ein weg seine Sorgen los zu werden ohne das Umfeld schon informieren zu müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen

Antwort von Lisa82, 5. SSW am 07.09.2016, 22:39 Uhr

Bei mir das Gleiche, keine SS Anzeichen und das ziehen und Stechen auch. Ich sehe es positiv, es tut sich was
Und genießen wir lieber solange keine Beschwerden da sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

muss ich mir wieder Sorgen machen ??

Guten morgen ihr lieben, ich bin heute 5+5 und habe überhaupt keine Anzeichen ! Noch nichtmal pralle Brüste . Ich habe eine riesen Angst , dass es wieder schief geht ! Einen Gyn Termin habe ich am ...

von catja, 6. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.