Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pollypocket123 am 07.09.2016, 15:16 Uhr

Darf ich noch mitmachen?

Hallo zusammen,
Ich habe mich eben erst angemeldet und wollte fragen ob man sich denn noch hier anschließen kann?
Ich habe gestern positiv getestet. Mein Eisprung war am 23.8. und es ist der erste Übungszyklus. Hätte niemals zu hoffen gewagt dass es sofort klappt
Ich habe schon einen dreijährigen, bald vierjährigen wunderbaren Sohn. Trauen uns aber irgendwie diesmal noch gar nicht uns so richtig zu freuen, da wir es gar nicht fassen können....geht es noch jemanden so?
Ganz liebe Grüße,
Würde mich über Antworten sehr freuen

 
11 Antworten:

Re: Darf ich noch mitmachen?

Antwort von kaesha, 7. SSW am 07.09.2016, 15:31 Uhr

Hallo und herzlich willkommen.

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Wunder :)
freut euch ruhig :)

Ich wünsche eine schöne Schwangerschaft. Auf das wir in den Mai kugeln ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mitmachen?

Antwort von BabyLu22, 7. SSW am 07.09.2016, 16:12 Uhr

Hallo und Glückwunsch!
Bei mir ist es ebenfalls der erste ÜZ gewesen. ..ich glaub so richtig entspannt freuen kann ich mich erst wenn die 12 Wochen rum sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mitmachen?

Antwort von AnneS. am 07.09.2016, 16:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass du im Bus bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mitmachen?

Antwort von Marlene 84 am 07.09.2016, 16:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Mir geht's exakt genauso. Hab auch gestern getestet und freue mich irgendwie nur ganz vorsichtig... Aber das wird noch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mitmachen?

Antwort von M@ma30.2, 5. SSW am 07.09.2016, 16:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mitmachen?

Antwort von Pollypocket123 am 07.09.2016, 17:04 Uhr

Toll, danke für eure Antworten und den Mitkuglerinnen auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Womit habt ihr getestet?
Ich hab gleich mehrere Tests gemacht.
nachdem am frühen Abend die Mens immer noch nicht eingetrudelt war,war ich so hibbelig dass ich einen Frühtest gemacht habe (davon hab ich mehrere, da ich die in so einem Paket mit ganz vielen Ovu tests gekauft habe).dachte ich probiere es einfach mal und siehe da: eine zweite rosa Linie erschien. Konnte es nicht glauben und hab dann noch nen Schnelltest gemacht von ner andren Marke.und auch hier eine Linie, sogar noch viel dunkler und deutlicher! !! Da war ich baff.

Bin dann abends noch zu Rossmann und hab von der Eigenmarke einen Test geholt. Um halb fünf bin ich aufgewacht und hab ihn mit Morgenurin gemacht. Wieder positiv.hab dann noch zwei Frühtests hinter her geschossen (davon hab ich ja soviele ).die waren jetzt aber beide nur leicht positiv. Leichte rosa Linien. Das hat mich etwas verunsichert. Irgendwie hab ich diesmal viel mehr Sorge dass sich das Kleine nicht weiterentwickelt und das Hcg wieder abfällt. Komisch, beim ersten Kind hatte ich diese Gedanken gar nicht....na ja, vertraute dem test von Rossmann aber mehr, zumal der ja sogar eine geringere Sensitivität hat als diE Frühtests. Und von letzteren hört man ja auch oft dass die ungenau sind. Hänge mal ein Bild an von meinem Testgelage....was meint ihr?
Freue mich sehr dass man sich hier austauschen kann,den im Familien und Bekanntenkreis wollen wir noch etwas warten bis wir die frohe Botschaft verkünden. ..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mitmachen?

Antwort von Bri_Ko am 07.09.2016, 21:53 Uhr

Hallo und herzlich willkommen
Und natürlich herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mitmachen?

Antwort von Herbstlaub1 am 07.09.2016, 22:04 Uhr

Wow da hast ja viele Tests gemacht , klar kannst du einsteigen , aber ausgestiegen. Wird erst im Mai wieder ;-)

Wo kommst du her ? Wie alt bist du ? Wann wäre dein et?

Ich hab einen fast 2 1/2 jährigen Sohn der im ersten üz entstand . Jetzt müssten wir 9 Monate warten , davon aber zwei aussetzen wegen einer geplatzten eileiterss . Jetzt im ersten üz nach der Ells soll es gleich geklappt haben , ich bin Mega Mega nervös . Morgen kommen die blutergebnisse , war auch schon beim Arzt , muss nach der Ells engmaschig überwacht werden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mitmachen?

Antwort von Lisa82, 5. SSW am 07.09.2016, 22:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!! Lass dich nicht verunsichern, positiv ist positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mitmachen?

Antwort von Marina1x3 am 08.09.2016, 7:41 Uhr

Gratuliere, schön, dass du dabei bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mitmachen?

Antwort von Pollypocket123 am 08.09.2016, 7:44 Uhr

Danke ihr Lieben :-)

Mit der EileiterSS tut mir leid. Aber dann wäre es ja nur gerecht wenn es nun direkt geklappt hätte

Ich bin 31 Jahre alt und komme aus NRW,Nähe Köln. Meinen ersten Sohn habe ich mit 27 bekommen und wir haben uns zum zweiten bewußt etwas mehr Zeit gelassen. Nachdem unser Sohn Ende Oktober geboren wurde haben wir gedacht wir probieren es mal mit einem Sommerbaby. Hab gedacht zwischen August und November herzeln kommt dann ein Sommerkind raus. Da es sofort im 1. Ez geklappt hat nun eben ein Maikäferchen


Bei meinem Sohn ging es auch schnell, 2. Üz. Gehöre allerdings zu den ganz ungeduldigen und habe beide mal mit Ovus den Eisprung bestätigt. Bei meinem Sohn im zweiten Zyklus, wo es dann auch gekappt hat und nun sogar von Anfang an.

Diesen Monat war es aber sooowas von unwahrscheinlich. Haben Freitag geherzelt und Dienstag war erst Eisprung. UnGlaublich dass das gekappt haben soll, kann es echt nicht fassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.