Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne600 am 09.08.2012, 12:55 Uhr

was Männern so alles auffällt...

... Bei uns in der Küche hängt ein Kalender mit Geburtstagen, Arztterminen und so. Gestern hab ich mal ausgerechnet wann meine fruchtbaren Tage im August sein müssten und diese in besagtem Kalender markiert.
Also eigentlich hab ich nur nen strich von einem Datum zum anderen gemacht, also nix dazu geschrieben oder so.
Als mein Mann gestern von der Arbeit kam schaute er sich den Kalender an und meinte dann zu mir:
"sind das wieder die Tage wo du besonders lieb zu mir bist?!?
Und ich dann wieder alles geben muss?"
Und sein Gesicht dabei hättet ihr sehen müssen: so ne Mischung aus Vorfreude und sich über mich lustig machen.
Tja der Herr der Hauses kriegt wohl doch mehr mit als gedacht!
LG und einen schönen Tag euch allen...

 
3 Antworten:

Re: was Männern so alles auffällt...

Antwort von floh82 am 09.08.2012, 13:23 Uhr

haha wié lustig ist das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was Männern so alles auffällt...

Antwort von Feffi am 09.08.2012, 14:09 Uhr

haha, wie geil
Könnte meiner sein. Na dann:

LG
die Feffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was Männern so alles auffällt...

Antwort von Sweety am 09.08.2012, 17:42 Uhr

Hihi wie lustig, wir versuchen aber auch in dieser zeit keine längeren Dienstreisen zu legen. Naja wir werden ja auch nicht jünger, lieber einmal zuviel als zu wenig.

Lg sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.