Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne600 am 07.08.2012, 21:17 Uhr

zur Abwechslung mal was lustiges! :-)

Ich komm grad ins Wohnzimmer und da sitzt mein Mann, schaut mich an als ob ich vom Mond komm und sagt: "Hast du noch alle Tassen im Schrank? Oder irgendwas geraucht?"
Ich wusste gar nicht was er meint und dachte erst er will mich ein wenig ärgern. Doch dann fuhr er mit ganz ernstem Gericht fort:
"im Flur ist doch das Bobby-Car unserer kleinen geparkt und jedes mal wenn du dran vorbei läufst dann drückst du im vorbei gehen auf die hupe und lachst dann wie ein kleines Kind. Und das geht nun schon den ganzen Nachmittag so!"
Ich war mir dessen gar nicht so bewusst, muss aber zugeben er hat recht! Und jetzt wird mir auch klar warum unsere Maus heut soooo viel zu lachen hatte :-)

Für alle die das jetzt nicht so witzig finden wie ich: bitte seht von spöttischen Kommentaren ab, die bekomm ich schon genug von meiner besseren Hälfte!

LG Sonne

 
3 Antworten:

Re: zur Abwechslung mal was lustiges! :-)

Antwort von MamavonDREI am 07.08.2012, 22:36 Uhr

Das ist wirklich lustig, mußte selbst lachen gerade...

was man so unterbewußt immer alles macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur Abwechslung mal was lustiges! :-)

Antwort von floh82 am 08.08.2012, 9:53 Uhr

haha ich kann nicht mehr das könnte auch ich sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur Abwechslung mal was lustiges! :-)

Antwort von D.H. am 09.08.2012, 8:27 Uhr


schön...einfach nur toll...ich könnt mich weg schmeißen.
hab mir eben das gesicht deines mannes vorgestellt und musste direkt loslachen...kann ich mir so richtig vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.