Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patte78 am 14.09.2017, 19:42 Uhr

Was haben eigentlich eure Männer gesagt?

Huhu...

Wie haben eigentlich eure Männer so reagiert? Habt ihr es Ihnen schon gesagt? Wenn ja wie?

Meiner war zu Haus , als ich getestet habe...war beim ersten auch schon so.
Dachte ich mache Witze, als ich ihm den Test gezeigt habe. Und dann meinte er " Na, und du dachtest es klappt nicht mehr "

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Was haben eigentlich eure Männer gesagt?

Antwort von Sternchen87w am 14.09.2017, 19:51 Uhr

Meiner war auch zuhause und meinte auch nur "jaja hab ich doch gesagt wir waren nicht zu spät dran"...jetzt feiert er sich doch etwas für ein Schuss ein Treffer
Männer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben eigentlich eure Männer gesagt?

Antwort von knuspi am 14.09.2017, 20:06 Uhr

Meiner merkt es direkt an meiner Stimmung, eigentlich brauche ich gar keinen Test ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben eigentlich eure Männer gesagt?

Antwort von Sternschnuppe2014, 7. SSW am 14.09.2017, 20:36 Uhr

Auch bei meinem Mann ist die Freude noch sehr verhalten - zu groß waren die Enttäuschungen bei den letzten Fehlgeburten... ich denke aber nach der 12. Woche wird das sicher anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben eigentlich eure Männer gesagt?

Antwort von annaouschka am 15.09.2017, 14:10 Uhr

Hallo,

meiner hat mitgezittert beim Anruf der Kiwu wegen dem Ergebnis.
Aber es herrscht bei uns beiden eher verhaltene FReude. Das letzte Mal waren wir sehr emotional und deswegen auch extrem down als in der 12.Woche schluss war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben eigentlich eure Männer gesagt?

Antwort von Princess_, 6. SSW am 16.09.2017, 7:57 Uhr

Meiner freut sich wahnsinnig :)
Vor allem weil es jetzt auf Anhieb geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

was Männern so alles auffällt...

... Bei uns in der Küche hängt ein Kalender mit Geburtstagen, Arztterminen und so. Gestern hab ich mal ausgerechnet wann meine fruchtbaren Tage im August sein müssten und diese in besagtem Kalender markiert. Also eigentlich hab ich nur nen strich von einem Datum zum anderen ...

von Sonne600 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.