Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxLinaxx, 41. SSW am 06.05.2021, 16:24 Uhr

Eipollösung?

Ihr Lieben,
Ich war heute im KH zum Vorgespräch für die Einleitung. Die Ärztin meinte, die könne eine Eipollösung versuchen... hat sau wehgetan und im Endeffekt kam sie nicht an den inneren Muttermund ran. Bin echt gefrustet. Danach hat es natürlich angefangen zu bluten (sie sagte schon das kann passieren). Bis jetzt (ca. 6 Stunden später) hat es noch nicht aufgehört - das Blut ist bräunlich also alt - das ist ja gut, mich beunruhigt nur, dass so viel flüssiger Ausfluss da ist. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Heute würde ich jetzt nicht nochmal in die Klinik es sei denn, es würde sich eindeutig ein noch größerer Flüssigkeitsabgang zeigen - morgen hab ich dann wieder Gyntermin.

 
2 Antworten:

Re: Eipollösung?

Antwort von Waha9, 38. SSW am 06.05.2021, 18:41 Uhr

Meine Hebamme meint, eipolllösung is ein Quatsch. Man kann z.B mit Akupunktur anfangen, um wehen auszulösen und dann pö a pö immer mehr für die wehen machen.
Ich hoffe es tut sich bald was bei dir toi toi toi, ihr schafft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung?

Antwort von Sabi1509, 42. SSW am 06.05.2021, 18:46 Uhr

Hallo,
ich hatte heute morgen bei 41+3 ebenfalls eine Eipollösung im Krankenhaus und bei mir ist es das Gleiche. Die Blutung hat noch nicht ganz nachgelassen, ist jedoch bräunlich und ich habe etwas mehr Ausfluss als sonst. Denke deswegen mal, dass es normal ist und du dir keine Sorgen machen musst, zumal du ja morgen auch wieder einen Termin beim Arzt hast
Ich drücke dir die Daumen, dass die Eipollösung trotzdem was gebracht hat, auch wenn sie nicht richtig durchgeführt werden konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.