Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hülya, 39. SSW am 06.05.2021, 9:44 Uhr

Jammer Post 😓

Wahnsinn wie lange es noch dauern kann nacj der Einleitung, ich habe mir das echt anders vorgestellt, langsam beneide ich die Frauen die im Kreißsaal rumschreien, bin seit Dienstag abend hier und es tut sich nichts gar nix

 
9 Antworten:

Re: Jammer Post 😓

Antwort von Kokuznuz am 06.05.2021, 10:10 Uhr

Oh man, das klingt ja nervig.
Kannst du dich denn irgendwie beschäftigen, oder bist du seit Dienstag jetzt allein?
Wie wurde es denn bis jetzt bei dir probiert?
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer Post 😓

Antwort von Hülya, 39. SSW am 06.05.2021, 10:18 Uhr

Absolut mein Mann kann ab 15 Uhr kommen für ne Stunde oder wenn es losgeht halt, sonst bin ich ganz alleine die Zeit vergeht nicht Am Dienstag abend hab ich ein Wehencoktail bekommen und die jetzt die Tage eben Misoprostol Tabletten erst mit 50 mg jetzt 2 mal am Tag 100 mg aber es tut sich einfach nichts soll zwar üblich sein da ich meine Woche noch nicht voll hab und beim 1. Kind dauert es eh immer meinte die Hebamme lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer Post 😓

Antwort von Kokuznuz am 06.05.2021, 10:32 Uhr

Ach man. Ist auch irgendwie super nervig, wenn man einleiten lässt, wegen Indikation X und dann dauert die Einleitung doch, bis das Baby quasi von alleine bereit ist.
Hast du was zu lesen dabei? Mir würde ja echt die Decke auf den Kopf fallen. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer Post 😓

Antwort von Veri242, 38. SSW am 06.05.2021, 10:35 Uhr

Ich hab da großen Respekt vor euch Einleitungsfrauen. Eine Freundin von mir hatte dies im März und hat 6 Tage immer was bekommen und nichts hat geholfen. In der Momentanen Situation echt ätzend. Ich hoffe, du kannst dich mit irgendwas ablenken. Ich hätte wahrscheinlich schon längst nen Nervenzusammenbruch. Ich hasse Krankenhäuser. Man kann sich nie so entspannen. fühl dich umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer Post 😓

Antwort von Hülya, 39. SSW am 06.05.2021, 10:35 Uhr

Ja ich wünsche es niemanden wirklich die ungeduld macht einen sehr fertig. Ich bin am Handy die meiste Zeit und les mich da durch schaue Filme etc. also ganz entspannt eigentlich aber trotzdem sehr sehr nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer Post 😓

Antwort von Hülya, 39. SSW am 06.05.2021, 10:38 Uhr

Oh nein so lange hoffe das es bei mir auch nicht so endet, ach man das ist echt doof. Bin auch ganz alleine im Zimmer, die Zeit vergeht absolut nicht und Besucher sind ja auch nicht erlaubt, alles doof aber was solls da muss ich jetzt durch Lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer Post 😓

Antwort von Bärenohr am 06.05.2021, 10:45 Uhr

Ich drück die Daumen, dass dein Krümel bald bereit ist und du nicht mehr lange warten musst!

Ist es eigentlich möglich so eine Einleitung ambulant zu machen oder sehen die Ärzte da ein zu großes Risiko?

Liebe Grüße und weiterhin viel Kraft für die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer Post 😓

Antwort von Ranunkel21 am 06.05.2021, 14:32 Uhr

Oh man... Ich würde ja auch irre werden in so einer Situation. Ich drücke auch die Daumen, dass es bald so weit ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer Post 😓

Antwort von Veri242, 38. SSW am 06.05.2021, 17:20 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass es schnell geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.