Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quantum am 06.05.2021, 16:42 Uhr

Morgen gehts los

Hallo zusammen. Morgen ist es bei so weit. Der kleine Mann wird per ks pünktlich zur 40ssw geholt. Man bin ich aufgeregt. War heute da zum blut abnehmen etc. die Station ist knacke voll und ich bin morgen 6:30 die erste Mein Mann darf mit rein muss aber nach zwei Stunden wieder gehen. wenn alles gut geht darf er mich Mittwoch holen. Das klingt so unendlich lang

 
16 Antworten:

Re: Morgen gehts los

Antwort von Simi99Kk, 37. SSW am 06.05.2021, 17:23 Uhr

Ich wünsche Dir viel Glück morgen. Wieso musst Du solange bleiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los

Antwort von Veri242, 38. SSW am 06.05.2021, 17:35 Uhr

Oh da drück ich dir die Daumen.

Ich hab nächsten Freitag auch zur 40.Ssw den KS. Hab aber ein KH ausgewählt, welches jeden Tag Besuch zulässt. Hab mich heut auch nochmal informiert, mein Mann darf mit zum KS, danach mit in den Kreißsaal und dann sogar seine offizielle Besuchszeit von 3 Std täglich auf der Wochen station verbringen. Er muss halt jeden Tag Besuch nen negativen Test mitbringen. Und 3-4 Nächte muss ich bleiben.
Warum musst du so lange bleiben? Ich hoffe, es geht alles gut bei dir und die Zeit schnell rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los

Antwort von Ma18Ma20 am 06.05.2021, 17:46 Uhr

Nach einem KS völlig normal, bis zu 5 Tage drinnen zu bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los

Antwort von Lyonesse, 40. SSW am 06.05.2021, 17:47 Uhr

Ich wünsch dir alles Gute für den KS. Ich finde das so affig, mit den besucherregeln. Ich versteh nicht warum ein negativer test nicht ausreichen soll, um jemanden besuchen zu dürfen. Und wenn es halt jeden Tag einen bedarf. Mir tun unsere Männer so unendlich leid. Diese sind doch auch in dem Moment Vater geworden und man verweigert es ihnen ihren Kindern in den ersten Tagen nahe zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los

Antwort von Guinevere81, 38. SSW am 06.05.2021, 17:58 Uhr

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft! Fünf Tage sind ganz schön lang bei meinem letzten Kaiserschnitt war ich drei Tage im Krankenhaus, dann wollte ich nachhause
Wir feiern morgen den Geburtstag von unserem jüngsten und dann muss ich zum Vorgespräch ins Krankenhaus. Am Montag steht nämlich unser Kaiserschnitt an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los

Antwort von Quantum am 06.05.2021, 18:02 Uhr

Der Oberarzt meinte ich schnitt soll ich mit 5 Tagen rechnen Vielleicht kann ich je nach mein Befinden schon eher die Kurve kratzen find das mit den Besuchen auch völlig Quatsch. Er hat nachgewiesene Antikörper und geht in der Notaufnahme beruflich ein und aus. Darf aber nicht zu mir vielleicht finden wir ja eine Lücke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los

Antwort von Aniles am 06.05.2021, 18:10 Uhr

Wie schade das dein Mann nicht da bleiben darf...kann mir vorstellen wie traurig Du bist...
In unserem Krankenhaus ist es so, das der Papa die Tage dort mit verweilen darf also mit schlafen usw....nur halt nicht das Krankenhaus verlassen ! Also wenn er einmal fort macht, darf er nicht mehr rein

Ich wünsch dir alles alles Gute morgen!! Wie schön das du dein Baby dann schon bei dir hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los

Antwort von Tanja_1989, 39. SSW am 06.05.2021, 18:47 Uhr

Das dein Mann nicht kommen darf ist wirklich unglaublich ätzend... Ich kapier das auch wirklich nicht.

Aber morgen vormittag hälst du dein Baby im Arm Ich denke dann werden die 4-5 Tage bestimmt auch wie im Flug vergehen
Alles Gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los

Antwort von Jiny84 am 06.05.2021, 18:50 Uhr

Uiuiui.

Ich wünsche Dir/Euch alles Gute. Soooo aufregend

Das mit den Besuchszeiten finde ich auch Quatsch. Ist der Vater!!! Das jede Klinik andere Regeln verfolgt ist echt nervig. Ich hoffe dir gehst schnell besser und du kannst früher nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los

Antwort von Chocili, 39. SSW am 06.05.2021, 19:20 Uhr

Ohhhhh. Ich drücke auch nen Daumen, dass alles gut geht!!!
Wenn du hoffentlich gehen darfst, sind wir an der Reihe mit dem Kaiserschnitt.
Allerdings hab ich ja schon einen hinter mir, drum gefragt wie lange sie sich vorstellen, dass ich bleiben muss. Sie meinte, angesetzt ist quasi dann der Samstag für ne normale Entlassung, sollte es mir aber gut gehen und so, dann seien sie kein Gefängnis und ich gehe halt schon am Freitag (quasi nach 2 Tagen). Ich möchte halt so schnell wie möglich meine beiden Töchter zusammen führen... Erholen kann ich mich zu Hause bei all den Maßnahmen sicher besser!

Schade, wegen deinem Mann und super unsinnig, besonders, weil ja gerade die Politik am Lockern ist für Genesene und Geimpfte. Muss man nicht verstehen!!! Find ich auch tatsächlich inakzeptabel und unmöglich. Schnelltests sollten doch reichen. Aber naja...
Ich wünsche euch, dass sich eine Lücke findet und ihr mehr Zeit miteinander verbringen dürft, als es gerade heißt.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los

Antwort von Babywunsch92, 41. SSW am 06.05.2021, 20:10 Uhr

Hey Quantum,
wir kugeln morgen in die 41 Ssw und sind auch gleich als erstes dran für den KS, pünktlich zum Et.
Ich drück dir die Daumen,wir wuppen das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los

Antwort von anmilule, 38. SSW am 06.05.2021, 20:14 Uhr

Das Krankenhaus indem ich entbinden werde, hat mir gleich gesagt, dass sie mich nach dem dritten Tag rausschmeißen. Ich hab jetzt eher selten gehört, dass man nach einem Ks noch 5 Tage drin bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los

Antwort von Nanu82, 41. SSW am 06.05.2021, 21:34 Uhr

Alles Gute dir und viel Spaß beim Kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los

Antwort von Quantum am 06.05.2021, 21:45 Uhr

Haha supi mal gucken wer hier hin beiden die erste ist die schreibt Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los

Antwort von Quantum am 06.05.2021, 21:46 Uhr

Danke ihr lieben Ich roch das schon irgendwie. Sobald ich kann meld ich mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los

Antwort von Ranunkel21 am 07.05.2021, 10:06 Uhr

Es ist so aufregend! Vielleicht kuschelt ihr gerade schon Daumen sind noch gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.