Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michelle2007, 17. SSW am 06.12.2021, 21:16 Uhr

Baden ????

Hallo ihr lieben ,
Habe richtig Lust mal wieder in die Badewanne mich rein zu legen und einfach auch mal wieder so richtig zu relaxen nun hab ich gelesen man sollte nicht länger als 15 min baden ??
Also da lohnt es sich ja kaum in die Wanne zu steigen ist das tatsächlich so ?
Liebe Grüße Michelle

 
4 Antworten:

Re: Baden ????

Antwort von Cooo, 18. SSW am 06.12.2021, 21:29 Uhr

Hallo Michelle,

also ich hab schon vor der Schwangerschaft immer gebadet und mache das jetzt auch wieder jeden zweiten Tag. Teilweise bleibe ich auch eine halbe Stunde drin. Ich achte aber darauf, dass die Temperatur unter 38 Grad bleibt. Denke da spricht nichts dagegen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden ????

Antwort von Michelle2007 am 06.12.2021, 21:31 Uhr

Supi vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden ????

Antwort von Surfergirl am 06.12.2021, 21:46 Uhr

Du darfst so lange und heiss Baden wie du es gewöhnt bist. Bei 38 grad würde ich beispielsweise anfangen zu frieren in der Wanne
Dein Kreislauf sollte gewöhnt sein. Darfst ja auch in die Sauna. Zum Ende hab ich darauf geachtet, das mein Mann zuhause ist um mir aus der Wanne ggf zu helfen. Im 9. Monat lag ich dann statt in der Wanne im Planschbecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden ????

Antwort von Krümelratte am 06.12.2021, 21:58 Uhr

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das zu locker sehe, aber ich bade so wie auch davor. Badezusatz und Temperatur habe ich auch nicht geändert. Meine Hebamme ist da auch immer sehr entspannt und sagt, dass eine intakte Schwangerschaft nicht durch ein warmes Erkältungsbad kaputt geht.bon daher würde ich sagen: viel Spaß in Wasser, ich könnte nicht ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baden nach Transfer

Hey ho... Ich brauch mal eure Meinung... Beim Transfer sagte man mir, ich solle nicht baden. Jetzt wäre mir allerdings sehr danach. Gilt das Verbot noch? Was wissen die anderen kiwu Mädels unter euch darüber? Meine theorie: Klar. Nach dem Transfer ist alles frisch und ...

von Casper93, 8. SSW 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden ohne Gebrüll & Tränen...?

Hallo, wie badet ihr eure Käferchen? Wir probieren zur Zeit alles aus, aber Louis (3 Monate) findet alles nach ein paar Minuten irgendwie nicht gut, und ein Bad endet immer mit Tränen. Wir haben eine Babybadematte für die Erwachsenen-Badewanne ausprobiert, aber die findet er ...

von BayJuli2007 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.