Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von A.Suhr87, 17. SSW am 02.12.2021, 22:48 Uhr

Puls im Ohr

Ich hab es seit Anfang der Schwangerschaft, hat noch wer das Problem ?? Sollte man es ansprechen beim Arzt ? Liebe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Puls im Ohr

Antwort von wärmeflaschenliebhaberin am 02.12.2021, 23:48 Uhr

Hab ich auch bekommen. Aber nicht immer, oft wenn ich im Bett liege und auf der linken Seite liege.
Denke aufgrund der erhöhten Blutmenge im Körper wird da halt mehr gepumpt und dementsprechend auch der Puls etwas schneller.
Aber hab mir eigentlich noch keine ernsthaften sorgen gemacht. Sprech es trotzdem an falls es dich stört oder beunruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puls im Ohr

Antwort von MissMieze, 17. SSW am 03.12.2021, 12:04 Uhr

Ich weiß nicht, ob du das gleiche meinst, aber ich habe auch ab und zu das Gefühl, meinen Puls im Ohr zu hören. Außerdem ein Rauschen, so als würde ich das Blut durchfließen hören. Begleitet von einem leichten Druck in den Ohren, ähnlich wie beim Fliegen.
Bei mir hilft Trinken. Wahrscheinlich signalisiert der Körper so, dass er mehr Flüssigkeit braucht.
Trinkst du genug?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puls im Ohr

Antwort von A.Suhr87, 17. SSW am 03.12.2021, 13:34 Uhr

Hey ich hab das tatsächlich leider auch abends wenn ich auf der Couch sitze und mein Körper runter fährt. Trinken tue ich sehr viel, soviel das mein Urin wirklich hell gelb ist :) ich trink seid der Schwangerschaft auch fast nur noch Wasser, außer am we mal eine Cola light, das war vorher mein Überlebenselexier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Niedriger puls, druck auf der brust, schwindel

Hallo. Ich bin jetzt 36+6 und hab einen richtig blöden Tag. Die Nacht war unruhig und ich bin super emotional den Tag über gewesen. Nun hab ich so einen Druck auf der Brust und mir ist schwindelig…ok…dachte da liegt der große Mann halt auf der Vene. Nun hab ich auch noch ...

von Ielema22, 37. SSW 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

Seit Anfang der Schwangerschaft immer wieder Druck auf den Ohren...

Hallo ihr Lieben ich hab seit Anfang der Schwangerschaft immer wieder so einen Druck auf den Ohren (vor allem rechts). Der geht zwar irgendwann weg kommt aber schnell wieder! Ich hab gelesen dass man in der Schwangerschaft wohl häufiger geschwollenere Schleimhäute hat ...

von Mrs M 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Da pulsiert schon was!!

Hallo zusammen! Ich war heute beim FA,weil ich in der Nacht solche Schmerzen bekommen habe.Es wurde dann ein Ultraschall gemacht und siehe da das kleine Etwas hat schon pulsiert sprich das Herz schlägt schon! Ich bin ehrlich gesagt etwas sprachlos,da ich ja erst Anfang der ...

von Bella13, 6. SSW 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.