Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie1991, 18. SSW am 30.11.2012, 18:56 Uhr

Baden nach Blutungen !?

Guten Abend :)
Ich hatte ja vor 3 Tagen leichte Schmierblutungen.
Hab leider total vergessen zu fragen was z.B. mit baden gehen ist.
Ich weiß, dass man während den Blutungen nicht baden gehen soll, aber wie lange danach noch ungefähr? Wäre toll wenn mir vielleicht jemand helfen könnte. So ein schönes Warmes Bad wäre so schön :(

Lieben Gruß
Melanie

 
4 Antworten:

Re: Baden nach Blutungen !?

Antwort von Sam019, 20. SSW am 30.11.2012, 19:02 Uhr

Also ich darf garnicht baden gehen weil ich bis zur 16. Woche Blutungen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden nach Blutungen !?

Antwort von Melanie1991 am 30.11.2012, 20:11 Uhr

Oh dankeschön. Dann warte ich besser bis zum 20.12., da hab ich mein nächsten FA-Termin und frag dann mal nach :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden nach Blutungen !?

Antwort von Pattiii, 15. SSW am 30.11.2012, 20:22 Uhr

Ich würde auch lieber warten süße. Sicher ist sicher.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden nach Blutungen !?

Antwort von Melanie1991 am 30.11.2012, 20:41 Uhr

Joa Muss ich wohl durch jetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzliche Blutungen

Hallo liebe Mai-Mama's, Ich hatte am Donnerstagabend plötzlich starke Blutungen, ich stand mit meinem Sohn im Einkauftszentrum wie es geschah. Bin dann direkt raus und wir sind zum Krankenhaus gefahren. Dort haben sie mich untersucht, Plazenta, Gmh alles war in Ordnung. Baby ...

von Aprilboy03, 23. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen doch Hämatom ist angeblich weg

Hallo meine Lieben, Ich bin aktuell in der 8 Woche und habe seit 2,5 Wochen Blutungen. Letzten Freitag meinte meine Ärztin das, dass Hämatom schon fast nicht mehr zu sehen wäre. Ich habe allerdings weiterhin Blutungen. Sogar hellrotes frisches Blut. Ich bin total verzweifelt, ...

von Klee92, 8. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen 14ssw

Hallo zusammen. Ich war heute im KH; aufgrund von Blutungen mit extremen Kopfschmerzen und Schwindel. Es konnte keine Ursache festgestellt werden und dem Baby geht es hervorragend. Ich wurde sogar vordatiert. Meine Frage. Ich hatte jetzt schon 2x einen Tag nachdem ich ...

von Kiwunsch, 14. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hey ihr Lieben, ich hatte letzten Freitag meinen 1. FA Termin. Man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Meine Rechnung war 6+1 meine FA meinte es müsste ein paar Tage jünger sein. Aktuell liege ich mit Corona flach und bin auch am Husten und Niesen. Vorhin hatte ...

von seli2022 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen, .. ängstlich

Guten Morgen zusammen, ich sitze gerade beim Frauenarzt. Ich bin gerade mitten in der 8 SSW, und habe heute morgen eine etwas stärkere Blutung festgestellt. Ich hoffe ich komme gleich schnell ran, und mir wird gesagt das alles gut ist .. Hatte das schonmal jemand von euch? ...

von Stella3105, 8. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Ich glaub es hat trotz Blutungen geklappt

Hab jetzt mal die billig Test Streifen beiseite geschoben, und bei dm einen Teststreifen 25er gekauft … das sind ja Welten Hätte ich die mal eher gekauft ...

von Bebi2021, 5. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Baden ????

Hallo ihr lieben , Habe richtig Lust mal wieder in die Badewanne mich rein zu legen und einfach auch mal wieder so richtig zu relaxen nun hab ich gelesen man sollte nicht länger als 15 min baden ?? Also da lohnt es sich ja kaum in die Wanne zu steigen ist das tatsächlich so ? ...

von Michelle2007, 17. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Ständig diese Blutungen

Hallo zusammen, wir erwarten auch ein kleines Mai-Baby und ich bin in der 10. SSW Aktuell wird die Freude aber überschattet von großer Sorge: am Donnerstag setzten gegen Mittag Schmierblutungen ein (kenne ich aus ...

von maedchen89, 10. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen 4.SS

Hallo Ich hatte vorgestern bräunliche Blutungen aber sehr minimal und hab ja gelesen, dass das normal sei. Heute aber hab ich hellrotes Blut! Zuerst in der ...

von Bettina1993, 4. SSW 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Nach der Geburt baden?

Hey, wie ich schon manchmal anklingen lassen habe, kann ich mich an Kleinigkeiten „aufhängen „ die für andere Nichtigkeiten sind. Ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen bzw. wie das gehandhabt wurde. Nach der Geburt von unserem Großen, es war ein Kaiserschnitt und ich ...

von Erbele, 32. SSW 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.