Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brownie2804, 17. SSW  am 30.11.2012, 6:27 Uhr

Guten morgen du SUPERTOLLE 17. SSW

taaaa taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Babybauch ist immer noch keiner da, hab wohl doch zuviel Bauchspeck und bis DA ein Babybauch durchkommt, dauert glaub ich, hihi
Papa streichelt und piekt aber schon liebend gerne Unsren Nachwuchs

 
12 Antworten:

Re: Guten morgen du SUPERTOLLE 17. SSW

Antwort von silvi84, 16. SSW am 30.11.2012, 6:44 Uhr

Glückwunsch zur 17.Woche :-)

Bei mir ist es am Häufigsten meine Tochter die meinen Bauch streichelt und küsst das find ich so süß.

Heute morgen ist sie aufgewacht küsst meinen bauch und sagt Guten Morgen Baby voll süß :-)

Lg Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen du SUPERTOLLE 17. SSW

Antwort von brownie2804, 17. SSW am 30.11.2012, 6:48 Uhr

wenn ich dran denke, dass ab heut der 5. Monat los geht, fühle ich mich einfach fett
obwohl ich eigentlich nicht zugenommen hab seit ich SS bin. Hosen passen nicht mehr klau immer schon vom Papa welche, hihi, heut mittag schauen wir mal bei CundA nach Umstandshosen, hab im Netz welche gesehen bei denen für 30 euro, vor 2 tagen waren wir in so nem Mama&Baby-Laden, aber DAAA kostet eine Hose allein 100 euro!!!! und die sehen so sch.... aus. so Röhrenhosen und ultradünner Stoff, wo ich weiss, dass die Hose nicht ganz bleibt, bis das Baby kommt :-)

Röhrenhosen sollen ja wieder total in sein, hab zur Verkäuferin gesagt wenn man Grösse 36 hat, dann sieht das vielleicht schön aus, aber das war vor 20 Jahren IN und ich zieh so was sicher nicht freiwillig an :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen du SUPERTOLLE 17. SSW

Antwort von silvi84, 16. SSW am 30.11.2012, 6:54 Uhr

Ohja die Teuren Umstandsachen kenne ich bei C&A die wollen hier bei uns in der Stadt fast 50 Euro für ne Hose und 80 Euro für eine Umstandsjacke für den Winter :-))

Das sind Wahnsinnspreise :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen du SUPERTOLLE 17. SSW

Antwort von DanniH., 16. SSW am 30.11.2012, 7:56 Uhr

Glückwunsch zur 17. SSW :-D

Musste ja eben etwas schmumzeln mit deinem Mann ^^. Meiner steht oft hinter mir und umarmt mich und den Bauch streichelt er ganz sanft. Das ist so toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen du SUPERTOLLE 17. SSW

Antwort von babylovemai2013, 16. SSW am 30.11.2012, 9:05 Uhr

glückwunsch freue mich für dich! :-)
ich muss noch bis dienstag auf den 5. monat warten.
ist ja süß von deinem mann ;-)
meiner redet immer mit meinem bauch und streichelt ihn dabei und wartet sehnsüchtig darauf das baby zu spüren.
die männer können echt supersüß sein.
hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen du SUPERTOLLE 17. SSW

Antwort von carina1990, 16. SSW am 30.11.2012, 9:54 Uhr

Glückwunsch zur 17 und vorallem zum 5. Monat

dein bauch wächst sicherlich bald auch noch, süss wie dein mann mit dem kleinen schon umgeht, kannste stolz sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen du SUPERTOLLE 17. SSW

Antwort von schwänchen79, 16. SSW am 30.11.2012, 10:31 Uhr

Hallöschen,
ich habe 2 Umstandshosen bei C u. A letzte Woche gekauft, eine Jeans und für unsere Weihnachtsfeier ne schwarze Stoffhose, je 39 Euro, hab mich rießig gefreut

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen du SUPERTOLLE 17. SSW

Antwort von Stefbar, 17. SSW am 30.11.2012, 10:35 Uhr

hey glückwunsch
wir sind gleichweit, ich bin auch ab heute in der 17.ssw :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen du SUPERTOLLE 17. SSW

Antwort von mina79, 16. SSW am 30.11.2012, 10:57 Uhr

Glückwunsch zu 5. Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen du SUPERTOLLE 17. SSW

Antwort von tigerlily, 17. SSW am 30.11.2012, 11:56 Uhr

Ich auch heute 17. Woche, jippie :-)

Dienstag hab ich endlich den nächsten Arzttermin nach vier langen Wochen, kann's gar nicht erwarten, die Zwerge wieder zu sehen. Die sollen mal langsam anfangen zu stupsen, die beiden Nasen, dann wäre ich viel ruhiger.

Irgendwie hat mein Bauch über Nacht einen Sprung gemacht, ist jetzt richtig schön rund und sieht gar nicht mehr nach angefuttertem Speck aus, sehr erfreulich.

Thema Röhrenjeans: Ich muss ja zugeben, dass ich mir schon vor ein paar Wochen einfach zwei von diesen ganz schmalen H&M Umstandsjeans mit Riesenbauchband geholt hab, ich find die ja mit langer Strickjacke drüber super bequem und hab nix anderes mehr an. Und an den schmalen Beinen sieht man wenigstens, dass ich nur schwanger und nicht plötzlich einfach so total dick geworden bin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen du SUPERTOLLE 17. SSW

Antwort von Änken85, 15. SSW am 30.11.2012, 13:33 Uhr

@tigerlily: Die Röhrenjeans von H&M für Mamas hab ich auch, find die super bequem und die sitzen super :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen du SUPERTOLLE 17. SSW

Antwort von brownie2804, 17. SSW am 30.11.2012, 16:04 Uhr

hab mir gerade bei CundA ne JEans mit leichtem Schlag gekauft, auch für 39 euro, SAUUUUUUUUUUUUUUBEQUEM die hose, sag ich euch.. nix zwickt und zwackt und endlich mal wieder eine hose, die am HIntern perfekt sitzt, war die alelererste hose von 4, die ich angezogen hab heut ;-) eine davon sah aus!!!! hochwasserhose, ok ich bin auch 1,80 gross, aber trotzdem, glaub der Hosenschneider war ein Zwerg
und die anderen 2 Hosen sahen aus, wie wenn ich mich extra in eine 5 Nummern zu kleine Hose quetschen will

ist nur ungewohnt eine Jeans zu tragen OHNE Reissverschluss, der fehlt mir irgendwie, grins

aber die 39 euro allemal wert, auf jeden Fall

P.S. hab mir grad ne Flasche so nen Malzgesöff, ähnlich wie Karamalz, gegönnt, erste Frage vom "Papa" ist das gut für Baby-Keks????? Hab dann gesagt: BABY!! Achtung, geh auf die Seite, jetzt kommt Karamalz!!! Der Blick vom "Papa" GÖTTLICH!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.