Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989, 39. SSW am 08.05.2021, 16:34 Uhr

Maaan, was ist das bloß heute? 😣

Seit heute morgen habe ich immer und immer wieder Unterleibsschmerzen. Ich versuche nach Kräften mich abzulenken und mir diesen eigentlich schönen, sonnigen Tag angenehm zu machen. Aber da es nun seit Stunden so geht überlege ich natürlich mal wieder ob es Wehen sein könnten
Allerdings werden die Schmerzen einfach nicht stärker oder regelmäßiger. Deshalb glaube ich da eigentlich nicht wirklich dran.

Möchte meinen Körper heute eh am liebsten in die Tonne kloppen und einen neuen bestellen. Übelkeit habe ich nämlich auch zwischenzeitlich, es sticht in der Scheide, zieht in der Leiste, spannt in den Brüsten und die Symphyseschmerzen gehören ja mittlerweile eh zum Alltag. Seit gestern Nacht ist mir auch ständig warm, sodass ich mit offenem Fenster eingeschlafen bin und nun Halsschmerzen habe

Will gerade eigentlich nur noch heulen und dabei Dinge gegen die Wand werfen

 
5 Antworten:

Re: Maaan, was ist das bloß heute? 😣

Antwort von Sarii24, 38. SSW am 08.05.2021, 16:52 Uhr

Oh mann du arme. Versuch es mal mit einer warmen wanne ob es schlimmer wird oder weg geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaan, was ist das bloß heute? 😣

Antwort von Ma18Ma20 am 08.05.2021, 17:09 Uhr

Oh ja, das Kind drückt mit dem Kopf runter. Das ist bei mir auch, aber tun tut sich nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaan, was ist das bloß heute? 😣

Antwort von Tanja_1989, 39. SSW am 08.05.2021, 17:59 Uhr

Danke für den Tipp, aber war heute schon in der Badewanne. Wird tatsächlich dann auch immer besser und kommt wieder sobald ich raus bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaan, was ist das bloß heute? 😣

Antwort von LisaIsabel am 08.05.2021, 19:55 Uhr

Liebe Tanja,

Auch ich war am Ende ungeduldig und wollte nachhelfen. Bei mir hat das Auf und Ab bewegen auf einem Pezziball gut geholfen. Dadurch soll das Köpfchen stärker gegen den Muttermund drücken. Ich habe das zwei Tage gemacht, bevor es dann tatsächlich los ging.
Am Ende weiß man natürlich nie, ob es nicht so oder so losgegangen wäre...

Viele Grüße aus dem Aprilbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaan, was ist das bloß heute? 😣

Antwort von LisaIsabel am 08.05.2021, 19:56 Uhr

Oh Mist, falscher Beitrag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.