Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1, 15. SSW  am 07.11.2013, 21:00 Uhr

Baden???

Hallo ihr lieben,

geht ihr baden???
Ich würde soooo gerne baden gehen. Mein Gyn sagt auch, dass wäre in Ordnung und mir würd des bestimmt gut tun bei den Kopfschmerzen. Außerdem hat meine Gebärmutter mal wieder einen wachstumsschub und zwickt ganz schön, würde bestimmt auch da helfen!?

Aber irgendwas traue ich mich nicht:-(

Lg

 
11 Antworten:

Re: Baden???

Antwort von Anuj3, 12. SSW am 07.11.2013, 21:04 Uhr

Huhu,
Also ich dusche nur im Sommer, sonst bade ich immer.
Bade sogar ziemlich heiss, bekomme mein drittes Kind und es ist nie was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden???

Antwort von Lea1601, 14. SSW am 07.11.2013, 21:09 Uhr

Hallooo ,
Habe leider das gleiche Problem wie du, würde so gerne mal wieder baden gehen und entspannen aber trau mich leider net :(
Zumal ich es lieber heiß mag als warm ... naja muss ich wohl versuchen mich umzugewohnen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden???

Antwort von Mariechen1, 15. SSW am 07.11.2013, 21:19 Uhr

Wisst ihr was, ich liege jetzt und es tut sooooooooooo gut:-)
Meine Bauchschmerzen sind gleich besser geworden und meinem Nacken tut es auch gut:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden???

Antwort von Anuj3, 12. SSW am 07.11.2013, 21:30 Uhr

Ich liebe das auch, gerade jetzt wo es kälter wird. Viel spass noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden???

Antwort von Claudia83, 14. SSW am 07.11.2013, 21:41 Uhr

Also ich gehe auch baden! Und das auch jeden zweiten Tag relativ heiß! Ich denke wenn man sich nicht ne Stunde kocht wird's schon in Ordnung sein! Ich Vertraue da den schon Muttis die das auch weiterhin so gemacht haben! Und es ist einfach zu schön um drauf zu verzichten!
Meine Ärztin sagte Montag das es dem Baby auch guttut wenn es Mutti guttut, und hat mir daraufhin Schmerzmittel gegen Kopfschmerzen und Übelkeit verschrieben weil ich vorher Versucht habe soweit es geht auf medis zu verzichten!
Ich denke mit dem baden ist das ähnlich!
Lg claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar!

Antwort von KatJaEl, 14. SSW am 08.11.2013, 3:55 Uhr

Wieso denn nicht?
Du solltest nur nicht so heiss baden, weil es zu sehr auf den Kreislauf geht. Ansonsten spricht doch nichts gegen ein schoenes, entspannendes Bad :).

Katja, frisch aus der Wanne ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar!

Antwort von Tessa82, 12. SSW am 08.11.2013, 8:11 Uhr

Also ich baden auch gern sehr ausgiebig und das nun auch schon in der dritten Schwangerschaft. Es gibt einfach nichts entspannenderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden???

Antwort von skaya, 16. SSW am 08.11.2013, 8:11 Uhr

Ich war auch gestern baden, weil ich Nackenschmerzen hatte. Es tat sooo gut. Das war das zweite Mal, dass ich während der SS baden war. Man muss es echt öfters machen :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden???

Antwort von trauriger-engel, 14. SSW am 08.11.2013, 8:46 Uhr

wieso traut ihr euch denn nicht????
Baden ist doch soooooooooooo schön... ja ok ich hab schon Probleme wieder raus zu kommen. Mich erschöpft die SS ganz schön. So dass ich oft Hilfe brauche wieder raus zu kommen. Aber das hält mich ab täglich zu Baden. Das Wasser nimmt dem Körper ja dieses Schwere. Und es entspannt ja auch die Muskeln.
Also ich geh so lange Baden wie ich es schaffe da rein und raus zu kommen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden???

Antwort von nutellababe28, 14. SSW am 08.11.2013, 9:35 Uhr

solange du nicht mit frühwehen zu kämpfen hast oder blutungen... darfst du jederzeit baden, weil es entpannt dich und den körper. zum ende der schwangerschaft hin wirds baden interresant.... wenn du wehen bekommst, kannst du durchs baden feststellen ob es echte sind oder nur senkwehen ect *gg*
aber ansonsten hilft mir das baden immer zum entspannen nach getaner arbeit den ganzen tag und wenn ich viel stress hatte

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden???

Antwort von schwimmi, 12. SSW am 08.11.2013, 13:18 Uhr

Sowohl meine Hebamme als meine Ärztin haben gesagt, dass Baden ok ist. Nur halt nicht ganz heiß. Ich gehe mit meiner Tochter auch zum Babyschwimmen, da ist das Wasser auch schön warm. und es ist alles gut bislang....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baden ????

Hallo ihr lieben , Habe richtig Lust mal wieder in die Badewanne mich rein zu legen und einfach auch mal wieder so richtig zu relaxen nun hab ich gelesen man sollte nicht länger als 15 min baden ?? Also da lohnt es sich ja kaum in die Wanne zu steigen ist das tatsächlich so ? ...

von Michelle2007, 17. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden nach Transfer

Hey ho... Ich brauch mal eure Meinung... Beim Transfer sagte man mir, ich solle nicht baden. Jetzt wäre mir allerdings sehr danach. Gilt das Verbot noch? Was wissen die anderen kiwu Mädels unter euch darüber? Meine theorie: Klar. Nach dem Transfer ist alles frisch und ...

von Casper93, 8. SSW 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Schlafsäcke??? / Baden???

Huhu, Bin mal so alles am planen; was noch gekauft werden muss :) Die Zeit rennt ja :) Jetzt hab ich überlegt wie ich das Baby einbetten Soll. Meine Tochter kam vor 5 Jahren im November, da hatten wir ein alvi Mäxchen. Diesmal wird es Anfang Mai und das Schlafzimmer ist unter ...

von Kimy1988, 23. SSW 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden ohne Gebrüll & Tränen...?

Hallo, wie badet ihr eure Käferchen? Wir probieren zur Zeit alles aus, aber Louis (3 Monate) findet alles nach ein paar Minuten irgendwie nicht gut, und ein Bad endet immer mit Tränen. Wir haben eine Babybadematte für die Erwachsenen-Badewanne ausprobiert, aber die findet er ...

von BayJuli2007 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.