Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_94, 39. SSW am 08.05.2021, 16:02 Uhr

Wehen nur einseitig?

Hallo zusammen,
Ich schon wieder :)
Sagt mal kann es sein dass man Wehen nur einseitig spürt..?
Ist ja meine erste ss und bisher hab ich sowas noch nicht wahrgenommen.
Fühlt sich an wie Seitenstechen rechts das vor und nach hinten zieht ..
Oder kann das mit der Plazenta (habe eine HInterwandplazenta rechts) irgendwie Zusammenhängen?
Bin grad bisschen überfragt..
Meiner Hebamme habe ich geschrieben aber bisher nichts gehört..

Lieben Dank und liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Wehen nur einseitig?

Antwort von Ma18Ma20 am 08.05.2021, 16:05 Uhr

Hey,

das sind eher die Mutterbänder

Wehen hast du eher im gesamten Bauchraum bis in den Rücken und Oberschenkel

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen nur einseitig?

Antwort von Chibi2392 am 08.05.2021, 16:20 Uhr

Hey hey !

Jede Frau merkt wehen unterschiedlich.

Ich hab die wehen nie im Bauch gespürt.. während der ganzen Geburt nicht ich hatte nur Rückenwehen..die sind auf dem ctg auch so gut wie nie zu sehen..warte drauf was die Hebamme sagt...

Hab mich irre machen lassen von anderen Müttern die sagten es ist alles im Bauch..und ich hatte immer nur diese Rückenschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen nur einseitig?

Antwort von Waha9, 39. SSW am 10.05.2021, 21:49 Uhr

Hatte das auch in der 35ten Woche. Bin Nacht wegen linken Schmerzen aufgewacht. Kam gefühlt in ner Stunde 3 mal stark. Dann dran gedacht was im vorbereitungskurs gesagt wurde. Achja, in die heiße Badewanne. Danach waren die Schmerzen weg und wir konnten um 4uhr früh wieder schlafen.
Habe am nächsten Tag die Hebamme angerufen. Sie meinte, das sind die Mutter Bänder, ich soll mehr Magnesium nehmen. Einseitige Schmerzen links deuten auf den verdauungatrack hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.