Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bounty82, 31. SSW am 22.02.2017, 21:43 Uhr

Autofahren und Fliegen sind zwei Paar Schuhe

Ich hab mal gehört, dass viele Taxifahrer gar keine schwangeren fahren. Haben wohl Angst, dass das Auto versaut wird. Wie gesagt- ich habe es gehört.... könnte mir es aber schon vorstellen. Die sagen dann wohl eher, man soll einen Krankenwagen holen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Würdet ihr fliegen?

Ich brauche mal Eure Meinung zum Thema Flugreisen. Würdet ihr in der Schwangerschaft, auch jetzt zu einem so frühen Zeitpunkt, ins Flugzeug steigen? Meine Cousine heiratet am Samstag in Italien, die Flüge haben wir schon vor einem dreiviertel Jahr gebucht. Manche sagen ja, dass ...

von Hope27, 8. SSW 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Urlaub - Fliegen

Hallo ihr Lieben, am Samstag wird getestet, ich bin schon ganz gespannt (vielleicht auch schon morgen ). Habe irgendwie das Gefühl dass es geklappt haben könnte... bin häufig müde, bissi anstrengend (mein armer Mann) und ich glaube meine ...

von Eve131 22.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Fliegen mit Baby und Kind

Das wird jetzt ein Heulpost, weil ich ein bisserl Angst hab. Meine Mutter findet wenn wir schon bei den Schwiegereltern sind, dann kann ich ja auch mit beiden Enkeln zu ihr kommen zu einem anderen Zeitpunkt. Das ist aber so weit weg, das geht am besten mit dem Flieger. Und ...

von Finnarwen 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

mega erkaeltet und morgen fliegen!

Ich bin mega erkaeltet und wir fliegen morgen in den Urlaub. Meine Stimme ist weg, ich habe Halsschmerzen, erhoehte Temperatur und die Nase laeuft ununterbrochen. Fuer Tipps, wie ich mich flugtauglich bekomme, bin ich sehr ...

von lilule, 19. SSW 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.