Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erima, 27. SSW am 21.02.2017, 20:08 Uhr

Hände sind ganz dick:-(

Meine Hände tun schrecklich weh, eine Faust ist nur schwer möglich. Und meine Füße spannen auch total.
Weiß gar nicht warum bei mir einfach nichts hilft gegen das viele Wasser.

 
3 Antworten:

Re: Hände sind ganz dick:-(

Antwort von Zandie, 28. SSW am 21.02.2017, 21:39 Uhr

Ich fürchte, da hilft fast nichts. salzig essen? Aber ob das wirklich hilft? Ich hatte auch schon einige Tage schmerzende, geschwollene Hände, mir fiel alles aus der Hand, weil ich nicht richtig zupacken konnte. Auch die Beine sind dicker, aber es hält sich noch in Grenzen. Hatte in meiner vorigen Schwangerschaft die letzten Wochen stark Wasser, restless legs, total geschwollene Beine (und die sind sonst sehr schlank) Hab nur noch geweint und gedacht, ich werde für immer so aussehen, aber das Wasser geht nach der Geburt sehr schnell wieder über schwitzen, stillen... weg. War bei mir so.
Hab eine Freundin im SS-Yoga, die plagt sich auch seit der 25. Woche mit starken Wassereinlagerungen. Die einen trifft es, die anderen wieder sind ultraschlank und haben nur Bauch, oder nicht mal den...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hände sind ganz dick:-(

Antwort von Erima am 22.02.2017, 6:19 Uhr

Danke für deine Worte.
Aber beim letzten mal ist es nach der Geburt noch schlimmer geworden und ich musste in Krankenhaus schon täglich zur Kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hände sind ganz dick:-(

Antwort von Wir2015, 28. SSW am 22.02.2017, 18:43 Uhr

Ich hatte in meiner ersten schwangerschaft auch sehr sehr viel Wasser !!! Es waren auch teilweise 40 Grad draußen .
Viel kannst du nicht machen .
Gurke und Melone entwässert ein wenig .
Habe auch immer kalte FußBäder gemacht .

Wenn es zu dolle wird, rufe mal beim Arzt an und mache einen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dickbauch- Mittwoch ❤️

Hallo zusammen! Heute starte ich das und auch mit einem Foto ich habe meinMagen-Darm fast überstanden - ein paar Probleme gibts noch, aber ich bin fit und ...

von natalie_92, 25. SSW 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Kalte Hände, kalte Füsse

Hi zusammen. Jetzt wird es wohl spannen. Kalte Hände, kalte Füsse. Etwas dass ich nie hab. Das letzte mal wenige Tage vor positivem Test vor 2 Jahren. Ob das wieder die ersten anzeichen sind. Wir werden sehen. Und bei euch so? Leider war ich diesmal so schlau, und hab ...

von Sunshine_bebe 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Dicke Erkältung..

Hallo ihr Pünktlich zum Start ins Wochenende haben mein Sohn und ich eine dicke Erkältung bekommen! Ich hoffe die Kleine bekommt sie nicht auch noch ab! Ich kann mich jetzt nur gar nicht mehr erinnern, ich selbst habe eine Temperatur ...

von Annika444 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Interesse an Dickbauchdienstag/Murmelmittwoch?

Hallo ihr Lieben! Nachdem jetzt schon die Kugelliste in Arbeit ist, gibts hier eventuell auch Interesse an nem wöchentlichen Babybauchupdate? Bei meiner letzten Schwangerschaft hab ich zwar selbst leider nicht mitgemacht, fand die Idee allerdings echt schön und mittlerweile ...

von Cuppy01, 10. SSW 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Letzter Dickbauchdienstag

Hey Mädels, noch wer dabei ? Bei mir tut sich einfach gar nix mehr, absoluter Stillstand, meiner Meinung nach noch mehr Stillstand als vor dem Cocktail. Bin nur noch am Heulen. Besuchszeit ist auch nur nachmittags und mein Mann hat Spätdienst, prima. Ich bin gespannt wie Sie ...

von A.Suhr87, 42. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag 💞

Hallo meine Lieben Heute ist es wieder soweit, Ich hätte ja nicht gedacht das ich nochmal mit dabei mit. Aber hoffentlich heute dann das letzte Mal. Bin heute 40+0, +14kg hab ich jetzt mehr. Bin gespannt wer noch so mit Kugelt

von LisDan, 41. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Guten Morgen ihr Lieben, Es ist der erste Dienstag im Mai und einige haben diese erste drei Tage ja schon fleißig genutzt, um ihr zauberhaften Mäuse zu begrüßen Dennoch dürften noch viele Kugeln unter uns sein, um einen schönen ...

von Krümelratte, 39. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Hallo ihr Lieben, auch wenn hier immer öfters schon ausgekugelt wird - es ist Zeit für Babybäuche Ich hoffe es geht euch allen soweit gut, die Tage sind gezählt bis wir endlich kuscheln dürfen, Endspurt in Sicht! Ich bin froh, das ...

von Verny, 36. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Huhu Mädels, ich hoffe Ihr hattet ein schönes Osterfest. Heute fang ich einfach mal an. Bin schon lange wach durch feste Tritte der Kleinen. Ich habe sehr mit Wasser in den Beinen/Füßen zu kämpfen...was man auch auf meinem Bild sehen kann. Aktuell bin ich bei 13,5 kg+ in Anfang ...

von Elofant88, 38. SSW 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Ihr Lieben, mittlerweile bin ich bei Plus 13-14 Kilo angekommen, geht jetzt seit Wochen stetig hoch das Gewicht obwohl ich eigentlich kaum was zu essen runterbekomme,keine Ahnung

von Pearli510 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.