Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elofant88, 38. SSW  am 19.04.2022, 7:01 Uhr

Dickbauchdienstag

Huhu Mädels,
ich hoffe Ihr hattet ein schönes Osterfest. Heute fang ich einfach mal an. Bin schon lange wach durch feste Tritte der Kleinen. Ich habe sehr mit Wasser in den Beinen/Füßen zu kämpfen...was man auch auf meinem Bild sehen kann. Aktuell bin ich bei 13,5 kg+ in Anfang 38 SSW.
Haltet durch...bald wird gekugelt...

 
14 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Elofant88, 38. SSW am 19.04.2022, 7:03 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Freyja0, 37. SSW am 19.04.2022, 7:17 Uhr

Ich vermisse die starken Tritte. Ich spüre es inzwischen nur noch sehr zart. Mir wäre es lieber das Krümelchen kommt jetzt langsam und ich müsste mich nicht mehr verrückt machen
Das mit den Wassereinlagerungen ist mir zum Glück erspart geblieben. Ich kann mir gut vorstellen das das sehr unangenehm ist.
Aber ja, bald haben wir es geschafft.

Ich bin auch bei +13 Kilo. Heute haben wir 36+3 erreicht und mir geht es an sich relativ supi.
LG Jessi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Ina1988, 38. SSW am 19.04.2022, 7:38 Uhr

Huhu, das wird heute der letzte dickbauchdienstag für mich sein. heute bei 37+3, 107 cm bauchumfang und +14 Kilo.

Mir geht's soweit gut, meine rückenschmerzen plagen mich etwas

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von LisaSara92, 37. SSW am 19.04.2022, 7:39 Uhr

Guten Morgen
bei mir halten sich die Wassereinlagerungen noch zurück aber so ganz leicht spür ich sie teilweise schon, meine Hände/ Gelenke tun auch Nachts vorallem sehr weh. Ansonsten haben wir ja keine strikte Bettruhe mehr und mein GMH war letzte Woche auch weiterhin stabil bei über 1cm - jetzt müssen wir nur noch den Freitag und damit 37+0 erreichen und dann darf die Kleine sehr gerne bald kommen. Aktuell sind wir bei 36+4 und habe 11kg zugenommen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Elofant88, 38. SSW am 19.04.2022, 8:49 Uhr

Oh...wann hast du deinen Termin für KS. Bei mir wird er nur eine Woche vor dem ET gemacht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Verny, 35. SSW am 19.04.2022, 10:00 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich bin jetzt bei 34+5 und ca 5 kg+ und so langsam wird es immer anstrengender.

Ich hoffe ihr hattet alle erholsame Ostern und habt es euch gut gehen lassen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Ssiiinnnn, 36. SSW am 19.04.2022, 10:49 Uhr

Hallöchen

Wir sind jetzt bei +14kg und 35+3.
Ich freue mich, wenn das wieder geändert werden darf.

Bin ja leider durch ne frühere Essstörung nicht so gut darin, die Gewichtszunahme an mir vorbeiziehen zu lassen. Aber alles für den Kleinen

Am Donnerstag endlich wieder zum Gyn, nach guten 4 Wochen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Ina1988 am 19.04.2022, 11:27 Uhr

Am Montag bei 38+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Krümelratte, 37. SSW am 19.04.2022, 11:32 Uhr

Guten Morgen,
Ich bin heute 36+4 und soweit ist alles supi. Meine Großen sind gerade bei Oma in Urlaub und ich genieße die Chance, nochmal auszuschlafen und ganz in Ruhe ein paar Dinge zu erledigen.
Zugenommen habe ich inzwischen reichlich 10kg und der Bauchumfang ist bei ca 112cm.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Annabella_A, 39. SSW am 19.04.2022, 13:32 Uhr

Ich bin heute 38+2 und kann echt nicht mehr. Wasser überall, quetsche mich jeden Tag in die Kompressionsstrumpfhose, echt nervig. Hoffentlich geht es bald los. Den Bauch werde ich Bestimmt trotzdem immer mal vermissen. Nach meinem
Gefühl gibt es für mich aber noch mind. einen weiteren Dickbauchdienstag.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Corny90, 38. SSW am 19.04.2022, 14:49 Uhr

Heute bei 37+3 ... ich fühl mich langsam nur noch wie ein Walross mit +20kg und bin froh, wenn der Zwerg sich in den nächsten Wochen auf den Weg macht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von LisDan, 38. SSW am 19.04.2022, 15:24 Uhr

Hi Mädels, ich bin heute bei 37+0. Endlich den Meilenstein erreicht das sie jetzt jederzeit kommen darf. Jedes wehwehchen nimmt man plötzlich wahr ich bin bei ca +14kg.
Ich kanns jetzt wirklich nicht mehr erwarten bis sie da is
Ach von Wasser und Co bin ich Gott sei Dank verschont geblieben.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Pearli510, 38. SSW am 19.04.2022, 15:28 Uhr

Ich bin bei 37+6 und zwischen +13 und 14 Kilo. Fühle mich wie ein gestrandeter Wal und überhaupt nicht mehr attraktiv will ehrlich gesagt einfach nur dass der Kleine jetzt gesund und munter auf die Welt kommt und auf den letzten Metern oder unter der Geburt keine Komplikationen auftreten. Aufgrund meiner Vorgeschichte bin ich da psychisch im Moment sehr labil und kann dieses sich ständig einen Kopf zu machen echt nicht mehr gut aushalten. 9 Monate Angst haben das was passiert sind echt sehr schlauchend. Ich hoffe das legt sich nach der Geburt von alleine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Mami080922, 38. SSW am 19.04.2022, 18:46 Uhr

Huhu...

So viele schöne Kugeln...

Heute bin ich bei 37+5 , +15kg und Bauchumfang 122cm
So langsam wird es anstrengend, meine linke Hüfte tut echt übel weh, aber es ist nicht mehr lange
Wasser in den Beinen ist mal mehr und mal weniger, je nachdem wie viel ich mich bewege und trinke...
Euch allen noch eine schöne Restkugelzeit und allen die schon ausgekugelt haben Herzliche Glückwünsche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.