Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natalie_92, 25. SSW am 31.01.2024, 8:23 Uhr

Dickbauch- Mittwoch ❤️

Hallo zusammen!

Heute starte ich das und auch mit einem Foto ich habe meinMagen-Darm fast überstanden - ein paar Probleme gibts noch, aber ich bin fit und kann essen. Leider merke ich wie anders diese Schwangerschaft ist und wie sehr ich langsam an der Grenze gehe - körperlich bin ich irgendwie gar nicht mehr so fit wie in meiner ersten Schwangerschaft. Dazu kommt noch, dass mein 2.5 jährigen Sohn auch sehr viel Action braucht (gestern war ich wirklich am verzweifeln was ich mit ihm unternehmen soll) und ich kann leider nicht so viel machen aber na ja, sobald es nicht mehr dauer regnet, können wir viel draußen machen.

Und hier ist mein Bauchiii (bin heute 24+4)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Dickbauch- Mittwoch ❤️

Antwort von Michelle2007, 27. SSW am 31.01.2024, 10:43 Uhr

Huhu
Auch hier wird alles sehr anstrengend mittlerweile meine Maus wird im März 2. die erste ss war da viel entspannter morgen rutsche ich schon in die letzte Woche des 2 Trimesters unglaublich wie schnell es geht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch- Mittwoch ❤️

Antwort von SMü34, 28. SSW am 31.01.2024, 12:56 Uhr

Bin heute das erste mal mit dabei
2 SS - morgen 28. SSW - +9kg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch- Mittwoch ❤️

Antwort von JasminZimtstern, 25. SSW am 31.01.2024, 13:15 Uhr

Mir geht es eigentlich deutlich besser als in der ersten Schwangerschaft, aber seit drei Tagen habe ich Rückenschmerzen im oberen Rücken wie noch nie. Auch meine Dehnungen und Sportübungen helfen nicht. Wenn es nächste Woche nicht weg ist, lass ich doch mal danach schauen

Dafür sind die Symphysenschmerzen diesmal erträglicher.

Ausserdem habe ich seit einer knappen Woche so Lust auf Schokolade. Ganz besonders auf Nutella

Heute bei 24+5

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch- Mittwoch ❤️

Antwort von Aenni5, 25. SSW am 31.01.2024, 14:19 Uhr

Ich liebe unseren Mittwoch. Schön zu sehen wie wir alle immer kugeliger werden.

Momentan geht's mir prinzipiell gut, aber ich schlafe echt schlecht. Hoffe das ist nur ne Phase. Meine Verdauung kommt Gott sei Dank etwas in Schwung. Dafür hab ich aber auch seit ein paar Tagen mehr Hunger als vorher. Gerade der Heißhunger auf was Süßes ist heftig momentan und auch nicht immer zu unterdrücken.
Mittlerweile spüre ich das Krümelchen fast den ganzen Tag tanzen, außer ich bin gerade körperlich in Action.
Da wir gerade viel zu Tun haben hier Zuhause sind die Ruhephasen gerade etwas kürzer, aber solange ich die Energie habe wird sie genutzt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch- Mittwoch ❤️

Antwort von purzel87, 25. SSW am 31.01.2024, 20:20 Uhr

So schöne Bäuche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch- Mittwoch ❤️

Antwort von Mips, 25. SSW am 31.01.2024, 22:28 Uhr

Oh, ich liebe Eure Bäuche. Fand die auch im unschwangeren Zustand immer faszinierend. Umso spannender, jetzt selbst zu spüren, wie das ist.
Ich hab beim Blutgerinnungstest nun gehört, dass ich langsam an Sützstrümpfe denken sollte. Immerhin sind die Blutwerte nun noch tragbar, dass ich noch nicht täglich Heparin spritzen muss. Mir graut echt davor… aber halt jetzt ständig Kontrolle und umso mehr die Aufforderung, mein Sportpensum beizubehalten, nicht lange zu sitzen oder zu stehen. Das Ernährungsverhalten hingegen spielt keine Rolle, wo sich dann aber die FÄ wieder Sorgen macht wegen Präeklampsie…
Mein heutiges Highlight möchte ich Euch nicht vorenthalten, falls Ihr auch gern radelt und mit dem Zusatzgewicht der Hintern auf dem Sattel schmerzt: es gibt Sattelüberzüge! die sind angenehm weich und der Hintern tut nicht mehr weh, yay!
Anbei ein heutiges Morgenfoto. 24+3, +7kg, aber völlig im Reinen mit mir.
Mit welcher Woche beginnt eigentlich das 3. Trimester? Die Webseiten sind sich da nicht einig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch- Mittwoch ❤️

Antwort von Jay20, 24. SSW am 01.02.2024, 8:16 Uhr

Ein Tag zu spät, aber wollte es dennoch gerne zeigen.

Bin 23+2 heute :)

Ihr habt alle tolle Bäuche :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.