Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verny, 36. SSW am 26.04.2022, 9:42 Uhr

Dickbauchdienstag

Hallo ihr Lieben,

auch wenn hier immer öfters schon ausgekugelt wird - es ist Zeit für Babybäuche

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut, die Tage sind gezählt bis wir endlich kuscheln dürfen, Endspurt in Sicht!

Ich bin froh, das meine Maus trotz Frauenarzt Prognose noch in meinem Bauch ist, ich will es bis in die 37 Woche wenigstens schaffen, bin jetzt bei 35+4. Auch wenn ich es kaum erwarten kann, aber sie soll ja auch noch ein bisschen an Gewicht zunehmen.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und wunderschöne und heilsame Geburten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von nadine0611, 38. SSW am 26.04.2022, 9:50 Uhr

Guten Morgen,

wir sind nun bei 37+4
Die Maus strampelt fleißig vor sich hin und genießt den Aufenthalt in ihrer Einzimmerwohnung.

Bin total gespannt wie lange sie sich noch Zeit lässt und wir sie endlich kennenlernen dürfen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Kolibri1993, 39. SSW am 26.04.2022, 9:51 Uhr

Hallo

Ich bin heute 38+5 und kann es kaum erwarten mir geht es soweit gut. Am Samstag hab ich einen großen Teil Schleimpropf verloren und heute nochmal eine ganze Menge. Ich bin so gespannt.

Hoffe es geht euch allen gut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von MissMieze, 38. SSW am 26.04.2022, 11:00 Uhr

Jetzt haben wir ja alle nicht mehr lang...

Ich bin heute bei 37+1, habe eine riesige Kugel und 8 kg mehr drauf.
Gestern bei der Untersuchung war der Kopf des Babys schon fest im Becken, MuMu aber noch komplett zu.
Hab auch sonst noch keine Anzeichen, dass es bald los gehen könnte.
Bin gespannt, wann es tatsächlich soweit ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von A.Suhr87, 37. SSW am 26.04.2022, 11:11 Uhr

Hey Mädels
36+6 heute, einen Tag noch und wir können in unserer Wunschklinik entbinden Samstag hatte ich schon alle 20min. wehen und gestern Abend war auch übel, saß allerdings den ganzen Tag an den Anträgen denke das war zuviel sitzen ich bin froh wenn der kleine Scheisser sich auf den Weg macht ach ja bin jetzt bei +14kilo

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Maiglöckchenliebe, 39. SSW am 26.04.2022, 11:23 Uhr

Noch 14 Tage bis zum ET bei uns. Und hoffe die Kleine lässt uns auch noch die Zeit
Bauch ist aber schon ganz schön runter gewandert! Hab plus 8 kg.
Hoffe allen gehts gut und die Ungeduld ist auszuhalten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Freyja0, 38. SSW am 26.04.2022, 11:42 Uhr

Huhu
Bei mir ist es die letzten Wochen bei den +12 Kilo geblieben. Ich bin bei 37+3 und von mir aus kann es jetzt ruhig langsam los gehen ^^
Leider tut sich außer abends Mal vereinzelte leichte Senkwehen gar nichts
Morgen ist mein nächster Termin und ich bin gespannt wie groß unser Schatz geworden ist.
Ich kann's kaum erwarten zu kuscheln

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Krümelratte, 38. SSW am 26.04.2022, 14:07 Uhr

Huhu,
Ich bin heute bei 37+4 und habe leider inzwischen ganze 12 kg drauf immerhin hat mich das motiviert, heute Mal ein etwas intensiveres workout als Yoga zu machen, was echt wahnsinnig gut tat und als Vorbereitung auf die inaktive Wochenbett Zeit sicher nur hilfreich sein kann. allerdings hab ich festgestellt, wie wahnsinnig ich abgebaut hab (hatte mir eigentlich sehr viel mehr Sport vorgenommen, aber durch Stress und ständig krank sein ist der Plan irgendwie nicht aufgegangen). Wie ist da dabei euch? Wie fit fühlt ihr euch? Dies ihr noch voll auf Achse oder auch schon gefühlte Omas?

Habe Mal ein vorschwangerschaftsbild daneben gelegt, echt wahnsinn, was der Körper so macht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von LisaSara92, 38. SSW am 26.04.2022, 14:09 Uhr

Bin jetzt bei 37+4 - entgegen aller Erwartungen ist unsere Kleine immer noch im Bauch - morgen hab ich den nächsten Termin mal schauen was die Ärztin sagt habe Abends jetzt immer deutlich spürbare Senk/Vorwehen aber noch nicht regelmäßig genug - bin jetzt bei ca. +11kg und sind schon so gespannt und freuen uns auf die Kleine Maus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Ssiiinnnn, 37. SSW am 26.04.2022, 14:47 Uhr

Hallo mitkugelnde

Heute bei 36+3 und seit gut drei Tagen Schmerzen im Unterleib und Becken. Macht sich wohl Geburtsfertig, der Kleine Mann. Er ist auch ziemlich ruhig geworden.
War letzte Woche wieder beim Gyn nach 4 Wochen, also Mal gespannt was nächste Woche der Abstrich und die Blutergebnisse sagen

Ich denke sehr viel öfter darüber nach, was es wohl für ein Gefühl ist, Mutter zu werden. Wie so innerhalb von Minuten ein Mensch da ist, der vorher irgendwie nicht da war. Obwohl er ja nur ein paar Zentimeter unter meiner Bauchdecke liegt, fühlt sich das alles noch sehr surreal an. Aber ich bin da bestimmt auch etwas Eigenartig

Wünsche uns allen komplikationslose Resttage

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von LisDan, 39. SSW am 26.04.2022, 20:22 Uhr

Wir sind heute bei 38+0.
Hatten heute VU und wir haben schon 50cm 3000gr um einen KU von 35cm.
Ich hab mit meiner Bauch Bewohnerin gesprochen und wir haben ausgemacht das sie ab 1.5 kommt
Ihr Kopf ist schon tief im Becken was ich sehr deutlich spüre aktuell sind wir bei +14kg

Hoffe dabei bleibt es jetzt aber auch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Elofant88, 39. SSW am 27.04.2022, 9:19 Uhr

Huhu...
bin etwas spät zum Mittwoch.
Bin jetzt bei 14,4 kg Gewichtszunahme heute bei 38+4.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.