Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510 am 24.04.2022, 7:34 Uhr

Ich glaub es geht los

Oh man, ich fühle mich gerade sehr überfordert. Bin mit wahnsinnigen Bauchschmerzen wach geworden, aber nicht nur Unterleib,sondern der ganze Bauch tut wahnsinnig weh und mein steißbein und das dauerhaft. Fühle mich gerade sehr überfordert und ängstlich. Einerseits möchte ich dass es losgeht,andererseits fühle ich mich gerade nicht bereit dafür . Ich bin gespannt wie es sich über den Tag entwickelt,also ob es wirklich losgeht ist auf jeden Fall eine andere Qualität von Schmerz wie ich es bis jetzt kenne

 
11 Antworten:

Re: Ich glaub es geht los

Antwort von Krümelratte am 24.04.2022, 8:07 Uhr

Ohhh wie spannend! Versuch in dich hinein zu horchen, was dir jetzt gerade gut tut. Falls du Hunger hast, ISS nochmal was, wenn gar nicht, zwing dich nur nicht. Wenn du in die Wanne willst, mach das nochmal in ruhe. Ansonsten würde ich dir empfehlen, dich nochmal entspannt ins Bett zu legen und zu versuchen, dich gut zu entspannen. Versuch deine Ängste bewusst loszulassen und die Freude zu spüren. Ganz wichtig ist jetzt, dass du probierst Ruhe und Freude zu finden und die Ängste und Nervosität ziehen zu lassen.
Ich drück dir die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir wünschst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es geht los

Antwort von Freyja0, 38. SSW am 24.04.2022, 8:11 Uhr

Ohhhh halt uns auf dem laufenden
Das klingt als würde es wirklich los gehen, wie schön:)
Ich bin sicher du schaffst das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es geht los

Antwort von Elofant88, 38. SSW am 24.04.2022, 9:15 Uhr

Hey... Alles wird super. Wenn du weiterhin solch intensiven Schmerz hast, dann fahre mit deinem ins KH und dann wirst du bestens versorgt und geprüft, ob der Muttermund auf ist. Ich freue mich, wenn du bald dein Junge in den Armen halten kannst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es geht los

Antwort von Pearli510 am 24.04.2022, 12:57 Uhr

So,wir waren schon im Krankenhaus gewesen. Ctg hat schon Kontraktionen angezeigt,aber MUMU noch bei 1 cm und Gebärmutterhals ebenso bei 1 cm. Der Kopf vom Baby ist jetzt immerhin fest im Becken. Vielleicht hat er sich über Nacht einfach nach unten abgesenkt, aber ich sag euch, ich hab echt dauerhaft schmerzen im Unterleib, Flanken, Po , überall irgendwie und kann überhaupt nicht mehr schmerzfrei liegen.
Wurden aber trotzdem erstmal wieder nach Hause geschickt, weil das wohl noch keine Geburtswehen sind. Macht mir ja schon etwas Angst wie stark das noch werden soll wenn es jetzt schon so heftig ist... Bin gespannt ob es heute nochmal intensiver wird oder sich nochmal beruhigt. Ich hätte nichts dagegen wenn es sich nochmal entspannt und ich etwas Schmerzfrei werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es geht los

Antwort von Kolibri1993, 39. SSW am 24.04.2022, 13:13 Uhr

Hallo Pearli,

Wir waren gestern auch im Kreißsaal. Bei mir hatte sich gestern der Schleimpropf verabschiedet mit einer kleinen Zeichnungsblutung. Bei mir ist es genauso wie bei dir: Muttermund 1cm geöffnet (am Donnerstag war er noch verschlossen), Gebärmutterhals auf 1cm verkürzt und auf dem Ctg einige Kontraktionen.
So spannend wie es weitergeht . Drücke dir die Daumen dass die Schmerzen nochmal ein bisschen zurückgehen bis es richtig losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es geht los

Antwort von LisDan, 38. SSW am 24.04.2022, 13:55 Uhr

Ohhh diese steisbein Schmerzen habe ich seit 3 Tagen. Ich Fieber mit. Aber auch ich fühle mich immer Total unvorbereitet und überfordert sobald da was zieht oder schmerzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es geht los

Antwort von Pearli510 am 24.04.2022, 14:31 Uhr

Hast du denn auch durchgehend Schmerzen? Bei mir beruhigt es sich irgendwie überhaupt nicht .Ich versuche es jetzt mal mit einem warmen Bad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es geht los

Antwort von Kolibri1993, 39. SSW am 24.04.2022, 14:38 Uhr

Nee, ich hab momentan fast gar keine Schmerzen. Nur hin und wieder eine Wehe, aber das ist alles aushaltbar und in weiten Abständen. Fühle mich heute sehr viel weniger geburtsreif als gestern...hatte eigentlich die Hoffnung, dass es in der Nacht losgeht, aber hab geschlafen wie ein Stein
Mal sehen wo es hinführt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es geht los

Antwort von Libelle_3, 39. SSW am 24.04.2022, 18:15 Uhr

Ich hoffe dir geht's jetzt besser und du kannst noch mal Kraft tanken für die (hoffentlich) baldige Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es geht los

Antwort von Pearli510 am 24.04.2022, 19:07 Uhr

Danke . Es wird weder besser noch schlechter irgendwie. Ein warmes Bad hat etwas Erleichterung geschaffen, aber es sind nach wie vor Schmerzen da ,überall im Bauch und Rücken,aber nicht in Intervallen, sondern so durchgehend irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es geht los

Antwort von Kolibri1993 am 25.04.2022, 13:54 Uhr

Sie geht es dir heute Pearli? Hoffe alles ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.