Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorcya, 29. SSW am 21.02.2017, 21:40 Uhr

US und Messung

Endlich konnte ich heute wieder meine kleine große Prinzessin sehen

Bin so verliebt könnten sogar ihr Gesichtchen erkennen, kriegt auf jeden Fall meine Stubsnase und Papas schöne volle Lippen, Bildchen gab es leider keinesfalls mein FA kein 3D Bild Funktion hat, aber egal das hat gereicht.

Sie ist im oberen Durchschnitt genau an der letzten Linie, bei 28+4ssw ist sie 38cm groß und 1313gr schwer.... der Arzt sagt aber da wir bei gross seinen es passt, zeitgerechte Entwicklung

Diabetes hab ich auch nicht - zum Glück soll aber trotzdem zur Beratung weil ich Pummel bin naja

Sonst ist alles gut und ich darf endlich wieder GV haben nach 4 Monaten juhuuuuu

Schönen Abend und liebe Grüße

Dori

 
3 Antworten:

Re: US und Messung

Antwort von conda, 28. SSW am 22.02.2017, 8:06 Uhr

Morgen!
Schön, dass es der kleinen Maus gut geht. ja, in der Feindiagnostik hatten wir das Gesichtchen von unserer Motte auch eingehend bewundern dürfen, ist wirklich ein wunderschöner Anblick! Zum Verlieben!
Dann kugelt mal schön weiter, und übertreibt es nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US und Messung

Antwort von Hippiebus am 22.02.2017, 8:25 Uhr

Hört sich super an, schön dass es sich dann auch noch so gut gezeigt hat im US. Deshalb durftest du kein GV mehr haben und jetzt wieder? Ich darf ja seit zwei Monaten auch nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US und Messung

Antwort von Dorcya, 29. SSW am 22.02.2017, 8:44 Uhr

Hatte in der 14ssw plötzlich schwallartige Blutungen, war um Krankenhaus und da wurde ein frisches Hämatom am MUMU reinwachsend in Plazenta entdeckt- nun ja hat ein wenig gedauert bis es sich voll ständig zurück entwickelt hat / dürfen uns wieder lieb haben aber halt nicht übertreiben ( Blümchen GV) wohl eher

Aber egal Hauptsache es ist weg, die Plazenta ist auch gut hoch gewachsen und das wichtigste der Maus gehts gut

Hat sich gelohnt zu verzichten und man weiß auch wozu das gut ist

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nackenfalten Messung geschafft

Hallo Mädels Hatte heute die Nackenfaltenmessung ... er meinte mit dem Baby sieht alles super aus ... nur der Mutterkuchen liegt unten ... sollte sich aber noch nach oben ziehen das könnte eine leichte Blutung auslösen bei der ich sofort zum Arzt gehen soll um es zu ...

von Melody-1-2-3, 13. SSW 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

Hand Mund Fuß und NT Messung

Guten Morgen ihr lieben! Ich hoffe euch geht es allen gut! Ich wurde gestern von der Kita angerufen...Mia hat ganz komische Flecken auf ihrer Hand... Bei mir sind natürlich sofort die Alarmglocken losgegangen...Ein Kind aus der Gruppe hat nämlich Hand Fuß Mund... Ich also zum ...

von Motte 1611, 13. SSW 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

NF - Messung und Untersuchung

Hallo! Heute war auch ich bei der Nackenfaltenmessung und es sieht super aus! Der braune Ausfluss vom Wochenende kommt wahrscheinlich von der Zyste am linken Eierstock. Nehme jetzt Duphaston für ein paar Tage und dann passt das wieder!

von Barbara1980, 13. SSW 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

NF Messung

Hallo, Bin heut zur NF Messung gewesen. Das Ergebnis ist super: 1:3900 Ich war schon optimistisch, aber das hätte ich nicht erwartet. War wieder der Wahnsinn,was man heute alles sehen konnte. Zwerg ist 8cm groß, hat alles,was es haben soll. Nächster Ultraschall ist dann für ...

von 2.Schlumpf, 14. SSW 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

NT- Messung- 20. Minuten Videoaufnahme vom Ultraschall

Hallo, ich habe mich heute tatsächlich getraut zu fragen, ob ich bei der NT-Messung mit meiner Digitalkamera ein Video machen kann und er meinte, klar- kein Problem. Der hat tatsächlich über 20 Minuten alles geschallt und es war schön. Am Ende tat mir mein Bauch sogar vom ...

von zora221, 14. SSW 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

wieder im krankenhaus- messungen zum verrückt machen

hatte heute öfters ziehen im rücken, hab mir sorgen gemacht das es wieder wehen sind und bin dann ins krankenhaus 30 min wehenschreiben - sind keine wehen was ich habe super =) dann wieder gebärmutterhals messen, ein anderer arzt wie am montag er misst... und sagte 4,2 ...

von JackyHH, 19. SSW 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

heute letzte messung NT

hallo, muss um fünf uhr zur letzten NTM. bin eigentlich total erledigt und würde am liebsten noch schlafen (was ich 40 min, nachdem ich tochter ins bett gerbracht habe, auch getan hab). wenn ich den ganzen tag sitze also ca. 5 std. am stück hab ich täglich ...

von mari82, 13. SSW 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

heute messung

war heute zur nackenfaltenmessung beim arzt und es ist alles super. der höchste wert lag bei 1,1 der arzt meinte ab 2,5 müsste ich mir sorgen machen. er hat sich ganz viel zeit genommen hat nach allen organen geschaut und es ist alles so wie es sich gehört. baby ist jetzt schon ...

von rm83, 13. SSW 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.