Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Motte 1611, 13. SSW  am 09.11.2016, 9:10 Uhr

Hand Mund Fuß und NT Messung

Guten Morgen ihr lieben!
Ich hoffe euch geht es allen gut! Ich wurde gestern von der Kita angerufen...Mia hat ganz komische Flecken auf ihrer Hand... Bei mir sind natürlich sofort die Alarmglocken losgegangen...Ein Kind aus der Gruppe hat nämlich Hand Fuß Mund... Ich also zum Kinderarzt mit Mia und siehe da mein Verdacht hat sich bestätigt
Das heißt sie darf den Rest der Woche nicht in die Kita.
Wir müssen die Flecken jetzt mit einer Salbe eincremen.. Und naja ich muss halt nen bisschen vorsichtiger sein..
Mehr als sonst Hände waschen.. Und wenn Mia auf Toilette gewesen ist....Die Toilette desinfizieren!

Was ich euch noch erzählen möchte ist das ich heute Nachmittag einen Termin für die Nackenfaltenmessung habe... Ich bin total nervös...Habe ganz große Angst...Aber im gleichen Atemzug bin ich sehr gespannt ob der Arzt das Geschlecht rausfinden kann?!

Ich gebe euch heute Abend bescheid was aus dem Termin geworden ist!

Liebe Grüße Daniela

 
3 Antworten:

Re: Hand Mund Fuß und NT Messung

Antwort von Erima am 09.11.2016, 9:12 Uhr

Ich drücke die Daumen.
Wird alles gut werden und vielleicht kriegst ja dein "Wunsch Geschlecht" gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand Mund Fuß und NT Messung

Antwort von Heaven76, 13. SSW am 09.11.2016, 12:06 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist.

Ich hab am 14.11. den Termin und mach mir ehrlich gesagt auch Gedanken, dass etwas nicht in Ordnung ist. Aber auch ich hoffe auf ein Outing.

Ich denk an dich.
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand Mund Fuß und NT Messung

Antwort von GabrielaK am 09.11.2016, 17:11 Uhr

Oh je, die arme kleine Mia. Mein kleiner hatte das, da war er noch kein Jahr.

Hoffe, dass er das nicht nochmal bekommt, fand das nicht so toll. Ist das eigentlich gefährlich für Schwangere?

Weiß nur, dass das über den Stuhl noch bis zu vier bis sechs Wochen ansteckend ist, also noch eine ganze Weile Klo desinfizieren.

Alles Gute für deinen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich dreh durch: der große hat hand mund fuß !!

Leute ich geh kaputt… Seit Tagen ist der große knatschig. Wir dachten es kommt von der Umstellung. Heute seh ich das er Hand Mund Fuß hat ! Aber ohne Fieber.. ich hab natürlich große Angst das der kleine sich ansteckt. Er ist erst 8 Tage alt :(. Hab schon gesehen bei ...

von DieMamaa 04.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Mundtrockenheit 3. Trimester

Hallo zusammen, ich bin in der 35. SSW und habe seit einigen Tagen nachts mit extremer Mundtrockenheit zu kämpfen. Also in der Form, dass ich wach werde und diesen auch nur mit trinken wieder befeuchten kann. Ich schnarche auch heftig seit dem 3. Trimester, jedoch zieht sich der ...

von Ruth87, 35. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Mein Mund spielt verrückt

Hallo Ich habe ja seit Anfang an diese Übelkeit aber ohne Erbrechen zu müssen. Seit ein paar Tagen bekomme ich meinen Mund nicht mehr in Griff Metallischer Geschmack ausgetrocknet und doch nicht ganz egal was ich trinke oder Esse es ...

von sabine1991, 9. SSW 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Saurer Geschmack im Mund

Guten Morgen, kennt das noch jemand, nach dem Essen einen richtig sauren Geschmack im Mund zu haben? Mir geht es seit ein paar Wochen nach allem was ich esse, egal was. Das kenn ich aus meiner 1. SS gar nicht. Mich macht das noch irre, weil kein Zähneputzen hilft, auch ...

von gclaudia, 14. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Nackenfalten Messung geschafft

Hallo Mädels Hatte heute die Nackenfaltenmessung ... er meinte mit dem Baby sieht alles super aus ... nur der Mutterkuchen liegt unten ... sollte sich aber noch nach oben ziehen das könnte eine leichte Blutung auslösen bei der ich sofort zum Arzt gehen soll um es zu ...

von Melody-1-2-3, 13. SSW 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

Mundsoor #264

Hallo ihr Lieben, Ich melde mich auch einmal wieder. Momentan haben wir hier irgendwie die Seuche und werden sie nicht los Seit letzter Woche Montag ist mir aufgefallen, das meine Maus eine weiß belegte Zunge hat. Da ich das von meinen ...

von Rapunzel124 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

NF - Messung und Untersuchung

Hallo! Heute war auch ich bei der Nackenfaltenmessung und es sieht super aus! Der braune Ausfluss vom Wochenende kommt wahrscheinlich von der Zyste am linken Eierstock. Nehme jetzt Duphaston für ein paar Tage und dann passt das wieder!

von Barbara1980, 13. SSW 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

NF Messung

Hallo, Bin heut zur NF Messung gewesen. Das Ergebnis ist super: 1:3900 Ich war schon optimistisch, aber das hätte ich nicht erwartet. War wieder der Wahnsinn,was man heute alles sehen konnte. Zwerg ist 8cm groß, hat alles,was es haben soll. Nächster Ultraschall ist dann für ...

von 2.Schlumpf, 14. SSW 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

komischer geschmack im mund

Huhu ihr Lieben! Erstmal gute Besserung an alle, die immer noch von heftiger Übelkeit geplagt werden. Bei mir geht's besser ausser beim Zähneputzen da wird mir immer noch schnell schlecht. Allerdings plagt mich seit Wochen ein ganz fieser Geschmack im Mund. Irgendwie hilft ...

von Wakki84, 14. SSW 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Komischer Geschmack im Mund...:-(

Ich muss euch mal was fragen, das Beschäftigt mich schon die ganze zeit und hab euch wieder vergessen meinen arzt zu fragen...schei....Schwangerschaftsdemenz :-) Ich habe, seit dem ich ss bin ein komischen, doch unangenehmen geschmack im Mund.ich betreibe nätürlich sehr viel ...

von bia86 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.