Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BB0208, 13. SSW am 08.11.2016, 19:24 Uhr

Zurück aus Berlin

Ich war zur erweiterten Ultraschalluntersuchung, da ich 2 Kinder mit Organ-Fehlbildungen geboren habe.

Der Prof. ist der Meinung, dass die Wahrscheinlichkeit , dass im weiteren Verlauf erneut eine Fehlbildung auftritt sehr sehr hoch ist.
Gerade solch Lungengeschichten treten nicht einfach so auf und schon gar nicht 2 mal hintereinander.
Er möchte mich monatlich sehen, um ggf. zeitiger eingreifen zu können, falls irgendwas möglich wäre.
Dass er kein Hellseher ist, war mir vorher klar - wir werden weiterhin einfach abwarten müssen.
Momentan ist das Kind vollkommen zeitgerecht entwickelt, so wie die Geschwister es auch waren. Da zeigte sich die Erkrankung viel später.
Geduld läßt sich leider nicht einkaufen und ich werde mich einfach von Termin zu Termin hangeln.
Eine entspannte Schwangerschaft wird das nicht, dass war mir am Tag des positiven Tests klar!
NT war 2,2 - ideal auch nicht wirklich, aber noch nichts zum Durchdrehen...

 
5 Antworten:

Re: Zurück aus Berlin

Antwort von sunny8359, 12. SSW am 08.11.2016, 19:47 Uhr

Oh nein das tut mir sehr leid man wünscht sich doch eine entspannte Schwangerschaft. Ich drücke dir die Daumen das es diesmal keine Fehlbildungen gibt und du ein gesundes Baby bekommst. Ich muss Montag nach Berlin zur chorionzottenbiopsie und graule mich schon vor dem Ergebnis.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Berlin

Antwort von Melli190384 am 08.11.2016, 20:30 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich das du deine Ss nicht genießen kannst. Ich wünsche dir das der Arzt sich irrt und du ein gesundes Baby bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Berlin

Antwort von isa2491 am 08.11.2016, 22:21 Uhr

Hallo liebe BBO

ich war mit dir im FebruarBus u denke immer mal an euch .. ich drücke euch ganz fest die Daumen u wünsche euch nur das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Berlin

Antwort von zümrüt, 12. SSW am 08.11.2016, 22:41 Uhr

Ich denke auch an dich wenn such jetzt bald in Dauerurlaub fliege und bis nächstes Jahr nicht mehr da bin.

Hoffe die Kontrollen liegen immer im Norm und diesmal nimmst du ein kleines Engelchen in dein Arm.
Ich wünsche dir es vom Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Berlin

Antwort von Anto2016, 13. SSW am 08.11.2016, 22:54 Uhr

Oh man, das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir von Herzen das es diesmal gut ausgeht.

Darf ich fragen wann die Fehlbildungen bei deinen anderen Mäusen erkannt wurden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.