Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieMamaa am 04.06.2023, 19:25 Uhr

Ich dreh durch: der große hat hand mund fuß !!

Leute ich geh kaputt…
Seit Tagen ist der große knatschig. Wir dachten es kommt von der Umstellung.
Heute seh ich das er Hand Mund Fuß hat !
Aber ohne Fieber..
ich hab natürlich große Angst das der kleine sich ansteckt. Er ist erst 8 Tage alt :(.
Hab schon gesehen bei einer Mami im Forum ist es ähnlich ..

 
2 Antworten:

Re: Ich dreh durch: der große hat hand mund fuß !!

Antwort von Moneyhuhn am 05.06.2023, 7:48 Uhr

Oh nein wie blöd...
Gute Besserung erstmal für deinen Großen!
Ich drücke euch die Daumen, dass sich der Kleine nicht angesteckt hat und ihr schnell damit durch seid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch: der große hat hand mund fuß !!

Antwort von Cika am 05.06.2023, 14:05 Uhr

Huhu , schleiche mich mal aus dem Septemberbus hier rein . Letztes Jahr im Juli ist meine Tochter geboren .
Am Tag als ich Heim kam wurde ich mit Läusen bei 3 meiner Kinder begrüßt . Eine Woche später Mund - Hand - Fuß , was „nur „ 2 Kinder hatten und dann stand Krätze in der Kita. Meine Nerven lagen blank .

Läuse habe ich gleich vorsorglich bei der ganzen Familie behandelt.
Ich habe zugesehen , dass meine Kinder mit Mund Hand Fuß das Baby nicht anfassten und habe extra Handtücher hingegangen .

Das Baby bekam von alle dem nichts ab .
Da war ich froh . In dem Moment war es aber auch wirklich schlimm .

Alles Gute für euch und gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal Hand aufs Herz...

Seid ihr traurig über euer Outing? Was habt ihr ? Mädel oder junge? Wir haben am Montag ein eindeutiges Mädchen Outing erhalten und mein Mann ist geknickt... Er hat sich sehr einen Sohn gewünscht, für unsere Kultur auch wichtig... Wir haben bereits 3 mädels, wir war das ...

von Serife91, 16. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Mein Mund spielt verrückt

Hallo Ich habe ja seit Anfang an diese Übelkeit aber ohne Erbrechen zu müssen. Seit ein paar Tagen bekomme ich meinen Mund nicht mehr in Griff Metallischer Geschmack ausgetrocknet und doch nicht ganz egal was ich trinke oder Esse es ...

von sabine1991, 9. SSW 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Saurer Geschmack im Mund

Guten Morgen, kennt das noch jemand, nach dem Essen einen richtig sauren Geschmack im Mund zu haben? Mir geht es seit ein paar Wochen nach allem was ich esse, egal was. Das kenn ich aus meiner 1. SS gar nicht. Mich macht das noch irre, weil kein Zähneputzen hilft, auch ...

von gclaudia, 14. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Wie handhabt ihr das mit Cytomegalie(-Risiko)?

Hallo, wollte mal fragen, wie ihr das handhabt bzw. was eure Ärzte gesagt haben. Es ist ja ein Virus, den insbesondere Kleinkinder unbemerkt an z.B. Schwangere übertragen können. Meine Ärztin meinte, beim Wickeln meiner "Großen" aufpassen, kein Essen mehr teilen, Schnuller ...

von Meike789, 9. SSW 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Mundsoor #264

Hallo ihr Lieben, Ich melde mich auch einmal wieder. Momentan haben wir hier irgendwie die Seuche und werden sie nicht los Seit letzter Woche Montag ist mir aufgefallen, das meine Maus eine weiß belegte Zunge hat. Da ich das von meinen ...

von Rapunzel124 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Hand aufs Herz :)

Ich bekomme von vielen (ehemaligen) schwangeren mit, dass sie nicht so strickt sind beim Verzicht auf die "verbotenen" Lebensmittel. "Ja gelegentlich esse ich Räucherlachs/Teewurst/Salami". Also um ehrlich zu sein habe ich bisher noch von keiner etwas anderes gehört. Wie ...

von wilmapink, 11. SSW 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Tip: Ultraschall mit Handy aufnehmen :-)

Ich hatte gestern Ultraschall und bin superhappy! Unser Kleines hat schön gestrampelt und sich hin und hergedreht... Zum Glück hab ich meinen Mann beauftragt, den Ultraschall mit dem Handy aufzunehmen, sodass wir jetzt immer wieder unser Kleines beim Strampeln betrachten ...

von Deserta, 13. SSW 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

komischer geschmack im mund

Huhu ihr Lieben! Erstmal gute Besserung an alle, die immer noch von heftiger Übelkeit geplagt werden. Bei mir geht's besser ausser beim Zähneputzen da wird mir immer noch schnell schlecht. Allerdings plagt mich seit Wochen ein ganz fieser Geschmack im Mund. Irgendwie hilft ...

von Wakki84, 14. SSW 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Bekomm nun eine Handgelenksschiene wg. Karpaltunnelsyndrom

Hab ja diese doofen Probleme, dass jede Nacht meine rechte Hand einschläft und taub wird. Echt ganz schön ätzend! War nun heute beim Arzt und bekomm nun eine Handgelenksschiene für die Nacht, bei Bedarf kann ich sie auch tagsüber tragen. Diese Schiene soll meine Beschwerden ...

von sunshinegirl123, 10. SSW 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Taubheitsgefühl in Hand wird immer schlimmer :-(

Hi Mädels, hatte die Woche ja mal gepostet, dass mir nachts die Hand einschläft und taub und kribbelig ist... Heute Nacht war es ganz schlimm, bin davon um 4 Uhr aufgewacht, weil meine Hand total taub war und richtig weh getan hat, sogar der Arm war diesmal mit von ...

von sunshinegirl123, 10. SSW 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.