Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wakki84, 14. SSW am 26.10.2014, 10:40 Uhr

komischer geschmack im mund

Huhu ihr Lieben!
Erstmal gute Besserung an alle, die immer noch von heftiger Übelkeit geplagt werden. Bei mir geht's besser ausser beim Zähneputzen da wird mir immer noch schnell schlecht. Allerdings plagt mich seit Wochen ein ganz fieser Geschmack im Mund. Irgendwie hilft nix. Also Bonbons, tictac etc. Kennt das jemand und hat evtl. Tipps?

 
6 Antworten:

Re: komischer geschmack im mund

Antwort von Maiglöckchen15, 13. SSW am 26.10.2014, 10:59 Uhr

Das kenne ich, ich versuche viel zu trinken, was mir nicht immer gelingt, aber dann ist es etwas besser. Bonbonlutschen oder Kaugummikauen hilft bei mir aber leider nur solange das im Mund ist. Wär über nen Tipp dagegen auch dankbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komischer geschmack im mund

Antwort von Malachit, 12. SSW am 26.10.2014, 13:24 Uhr

Hab das gleiche Problem wie du und hab die ganze Zeit nen ekligen Geschmack im Mund Hoffentlich lässt das mal wieder nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komischer geschmack im mund

Antwort von Deserta, 12. SSW am 26.10.2014, 14:30 Uhr

Das selbe Problem hab ich auch... Mehr als viele kleine Schlücke Wasser trinken weiß ich auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komischer geschmack im mund

Antwort von Tinker28, 12. SSW am 26.10.2014, 15:06 Uhr

Hier das selbe Problem, ich kaue im moment ständig Kaugumis, vor allem mit Minze, die halten am längsten den geschmack bei seite. Und abends vorm Bett gehen spühle ich nochmal mit mundwasser damit der geschmack beim schlafen dann nicht auftaucht. Ab udn zu kann ich nichts dagegen machen aber so wirke ich einigermasen dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komischer geschmack im mund

Antwort von Wunschfee2014, 13. SSW am 27.10.2014, 6:34 Uhr

So ein metallischer Geschmack? Als würd man auf Nägeln kauen? Das hatte ich in meinen vorherigen Schwangerschaften immer, bisher bin ich davon verschont in dieser. Es half leider nix dagegen, ging aber gleich nach der Geburt weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komischer geschmack im mund

Antwort von karlssonvomdach, 11. SSW am 27.10.2014, 13:53 Uhr

Hallo liebe bald-Mamis...
Kaugummi und andere BonBons sind natürlich eine naheliegende Lösung...ich bitte euch aber aus eigenem Interesse mal auf die Inhaltsstoffe zu achten. In vielen Produkten ist Aspartam enthalten... Im Internet finden sich zahlreiche Berichte...
Vielleicht tut es auch ein "natürlicher" Geschmack... Zitrone (Zitrusfrüchte...) oder Petersilie kann oft gut helfen einen neutralen Geschmack zu bekommen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Saurer Geschmack im Mund

Guten Morgen, kennt das noch jemand, nach dem Essen einen richtig sauren Geschmack im Mund zu haben? Mir geht es seit ein paar Wochen nach allem was ich esse, egal was. Das kenn ich aus meiner 1. SS gar nicht. Mich macht das noch irre, weil kein Zähneputzen hilft, auch ...

von gclaudia, 14. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mund, Geschmack

Mein Mund spielt verrückt

Hallo Ich habe ja seit Anfang an diese Übelkeit aber ohne Erbrechen zu müssen. Seit ein paar Tagen bekomme ich meinen Mund nicht mehr in Griff Metallischer Geschmack ausgetrocknet und doch nicht ganz egal was ich trinke oder Esse es ...

von sabine1991, 9. SSW 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Geschmacksveränderung?

Hallo ihr Lieben! Ich war lange Zeit nur stille Mitleserin, aber heute beim Frühstück hat mir plötzlich meine Lieblingssalami nicht mehr geschmeckt. Zuerst dachte ich die offene wäre schon kaputt, habe dann eine neue Packung aufgemacht und konnte beide Male die Salamischeibe ...

von Nena06 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Bitterer Geschmack

Hallo meine Lieben. Ich hab da mal ein nerviges Problem und hoffe auf eure Erfahrungen. Seit ca. 1 woche habe ich den ganzen Tag so einen bitterern Geschmack im Mund, der mich wahnsinnig macht.er ist immer da,ausser ich esse oder trinke etwas. Dazu ist der Mund ständig ...

von Trin, 8. SSW 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

dauer übel / intensiver Geruchssinn und Geschmacksinn sofort Brechrei schlimm

Hey ihr lieben,wer bekommt schon ein zweites kind und mehr und kennt sich aus? Hört die Übelkeit und Brechreiz irgendwann im laufe der Schwangerschaft auf oder kann das passieren,dass es noch schlimmer und sogar die ganze Schwangerschaft über andauer.Fühl mich so unwohl damit ...

von Lolita7717, 9. SSW 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.