Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trin, 8. SSW am 13.10.2016, 18:33 Uhr

Bitterer Geschmack

Hallo meine Lieben. Ich hab da mal ein nerviges Problem und hoffe auf eure Erfahrungen. Seit ca. 1 woche habe ich den ganzen Tag so einen bitterern Geschmack im Mund, der mich wahnsinnig macht.er ist immer da,ausser ich esse oder trinke etwas. Dazu ist der Mund ständig staubtrocken. Ich kann das garnicht richtig einordnen. Kennst das jemand von euch?

 
8 Antworten:

Re: Bitterer Geschmack

Antwort von GabrielaK am 13.10.2016, 18:49 Uhr

Das mit dem Geschmack habe ich wohl nicht, aber ich könnte auch nur Trinken. Mein Priblem ist bloß, das ich kaum was runterbekomme an Wasser. Trinke im Moment fast nur Capri Sonne. Horror, oder, bei dem vielen Zucker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitterer Geschmack

Antwort von sunny8359 am 13.10.2016, 19:40 Uhr

Bei mir genauso...der Geschmack im Mund is ok aber ich hab nur Durst aber bekommen kein Wasser runter,trinke im Moment nur Saft. Dabei bin ich eigentlich eingefleischter Wasser Trinker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitterer Geschmack

Antwort von viella249 am 13.10.2016, 20:09 Uhr

Mit dem Geschmack habe ich auch nicht aber den Durst. Bin sonst auch nur stille Wasser Trinkerin jetzt nur Saft am liebsten O-Saft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitterer Geschmack

Antwort von Marina1x3 am 13.10.2016, 20:36 Uhr

Ist es so eine Art metallischer Geschmack?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitterer Geschmack

Antwort von Marlene 84 am 13.10.2016, 21:45 Uhr

Verrückt. So geht's mir auch. Ich würde am liebsten nur Durstlöscher Multivitamin trinken. Dabei muss ich so aufpassen. Hatte letztes mal ja schon ab der 11.Woche SS-Diabetes... mische jetzt Orangensaft mit Sprudel. Das geht noch. Wasser bekomme ich null runter, da wird mir übel. Dabei hab ich früher ohne Probleme viel trinken können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitterer Geschmack

Antwort von Anto2016, 9. SSW am 13.10.2016, 21:59 Uhr

Boh....ich habe schon gedacht ich bin mit dem trinken unnormal. Mein Schatz muss 2 mal die Woche neue Getränkekisten holen weil ich so viel trinke....

Ich hab eher das Problem mit den Gerüchen...ich rieche überall Zigarettenrauch. Obwohl niemand hier raucht. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitterer Geschmack

Antwort von zümrüt, 7. SSW am 13.10.2016, 22:43 Uhr

Wenn ich nur das mit dem Wasser in die Bahn bekommen könnte.
Ich habe diesen Geschmack auch und durst aber kann nichts trinken nur
Schluckweise. Gut das es nur mir nicht so geht und alle das haben :)

Ich versuche Ayran zu trinken meist mit eine Prise Salz das mein
80/50 Blutdruck stabilisiert wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitterer Geschmack

Antwort von Glueckskeksli, 12. SSW am 14.10.2016, 13:14 Uhr

Hallo!
Den bitteren, manchmal auch metallischen Geschmack kenne ich auch. In meiner letzten Schwangerschaft hat er nahtlos die Übelkeit abgelöst, damals hab ich Unmengen Sminth gelutscht. Diesmal sind Übelkeit und bitterer Geschmack gleichzeitig, das macht etwas lutschen oft unmöglich. Leichter ist es nur während dem Trinken. Ich werd am Montag mal die Hebamme fragen oder hat von euch eine einen guten Tipp wie man ihm bekommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Saurer Geschmack im Mund

Guten Morgen, kennt das noch jemand, nach dem Essen einen richtig sauren Geschmack im Mund zu haben? Mir geht es seit ein paar Wochen nach allem was ich esse, egal was. Das kenn ich aus meiner 1. SS gar nicht. Mich macht das noch irre, weil kein Zähneputzen hilft, auch ...

von gclaudia, 14. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Geschmacksveränderung?

Hallo ihr Lieben! Ich war lange Zeit nur stille Mitleserin, aber heute beim Frühstück hat mir plötzlich meine Lieblingssalami nicht mehr geschmeckt. Zuerst dachte ich die offene wäre schon kaputt, habe dann eine neue Packung aufgemacht und konnte beide Male die Salamischeibe ...

von Nena06 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

dauer übel / intensiver Geruchssinn und Geschmacksinn sofort Brechrei schlimm

Hey ihr lieben,wer bekommt schon ein zweites kind und mehr und kennt sich aus? Hört die Übelkeit und Brechreiz irgendwann im laufe der Schwangerschaft auf oder kann das passieren,dass es noch schlimmer und sogar die ganze Schwangerschaft über andauer.Fühl mich so unwohl damit ...

von Lolita7717, 9. SSW 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.