Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt, 7. SSW  am 13.10.2016, 11:01 Uhr

noch ein Problem

Es hört nicht auf. Ich habe Durchfall hat das auch mit der ss zu tun? Eher hatte ich Verstopfung...

Vielleicht bin ich einfach zu empfindlich in dieser ss.

 
3 Antworten:

Re: noch ein Problem

Antwort von Ma87, 8. SSW am 13.10.2016, 11:12 Uhr

Nach langem durchfall wird auch mal wieder alles durchgeschoben:) bald hast bestimmt wieder verstopfung.

So ists bei mir. War seit So nicht mehr auf der toilette...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Problem

Antwort von BB0208 am 13.10.2016, 11:29 Uhr

Wie oft ist das am Tag?
Von Durchfall spricht man ab 4x am Tag.
Reagierst Du vielleicht auf irgendwas? Folsäurepräperat oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Problem

Antwort von zümrüt, 7. SSW am 13.10.2016, 11:46 Uhr

2x am Tag ja ich nehme 5 mg Folsäure die soll ich aber nehmen versuche immer nach Durchfall zu nehmen damit es auch aufgenommen wird.

Normal mach Apfel kein Durchfall aber bei mir schon. Ich esse auch nicht besonders sonst würde ich nur noch zum WC rennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme beim pipi machen.

Hi an alle :) Ich habe jetzt öfter morgens das Gefühl ich muss so übertrieben pipi. Und dann gehe ich auf Toilette und dann kommt nicht wirklich so viel. Aber meine Blase tut weh als wäre sie mit 70l gefüllt xD Heute morgen war es richtig schlimm und es dauerte bis es "los ...

von Kiwunsch, 14. SSW 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme mit unreiner Haut :(

Huhu ihr lieben, ich hoffe euch geht es soweit gut. Ich hab seit einigen Tagen total die Probleme mit unreiner Haut, ich reinige und mache alles so wie sonst und aufeinmal bekomm ich überall Pickel :( Ist das normal und habt ihr eine Idee was ich dagegen tun könnte? LG ...

von Stella3105, 13. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Wen der Mann einfach nicht will, kennt jemand das selbe Problem 😐

Ich hab ihn heute gesagt das ich Lust auf ihn hab, macht er mich blöd an . Und gerade eben, ja er ist kaputt von der Arbeit, aber fussball spielen ging heute! Es macht mich so wútend, immer wen er will muss ich ja sagen, ...

von SmileyDay 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Peinliches Problemchen....

...mal abgesehen von meinen nicht vorhandenen schwangerschaftsanzeichen (...nein immernoch nicht ) habe ich am Freitag von meiner gyn ein einmal Antibiotikum bekommen, wegen eines harnwegsinfektes. Nun habe ich seit Sonntag Durchfall... was ...

von Stemi0815, 6. SSW 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme mit Canifug

Hallo ihr Lieben, war am Dienstag bei meiner FÄ, die meinte, dass ich wohl einen Pilz hätte und hatte mir die Canifug Kombipackung alao Zäpfchen und Salbe für 3 Tage aufgeschrieben. Donnerstag bin ich dann mit Schmerzen (wie ein Wundschmerz) und orange-rosanem Ausfluss (SCHOCK ...

von Leonie1305, 17. SSW 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Venen probleme

Hallo ihr Lieben, ich lese immer gerne mit. Bin in der 16Ssw und habe bereits 2 Kinder (5 und 3). In der 2. Ss begannen bereits kleinerer Probleme mit den Venen, Besenreisser, Leichte Krampfadern in der Kniebeuge und müde Füße. Jetzt ist es aber oft so,dass ich nach ...

von oxalis, 16. SSW 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Rechte Niere macht Probleme

hey mamiiiis , ich war gestern bei meiner FA und sie meinte sie muss mich zu einem anderen Facharzt schicken, der von meinen nieren ulltraschall kontrollen macht. dies tat ich dann und siehe da, der arzt sagte meine rechte NIERE sei wohl irgendwie "eingequetchst oder ...

von Lindalove92, 6. SSW 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Und wie reagieren die Papis auf die frohe Botschaft - Problem: Tipp???

Hallo, mich würde brennend interessieren, wie eure Männer reagiert haben und wie ihr es ihnen gesagt habt. Das ist nämlich der einzige Punkt, der mir gerade Sorgen bereitet. Ursprünglich wollte mein Freund nie eigene Kinder. (Sind seit 4,5 Jahren zusammen) Durch eine evl. ...

von Riuwa, 5. SSW 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Problem hab!

Hallo! Ich habe leider ein größeres Problem mit unserer Großen. Sie ist 5 Jahre alt und ich glaube sie fühlt sich total zurück geschoben von uns. Gestern hat sie zu meinem Mann gesagt das sie lieber Fiete wäre. Mann, das tut mir echt im ...

von Cardetoblanco 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

hat hier jemand auch Probleme mit der Brust??

Hallo, so trifft man sich wieder;-) langsam sind ja alle ausgestiegen aus dem Maibus :-) Also mein Sohn ist jetzt 3 Wochen alt, ich stille nicht aber bekam ungefähr 4 Tage nach der Entbindung TROTZ ABSTILLTABLETTE einen Milcheinschuß. Mir tat alles weh! Meine Hebamme ...

von young 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.