Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonie1305, 17. SSW am 02.12.2017, 14:36 Uhr

Probleme mit Canifug

Hallo ihr Lieben,
war am Dienstag bei meiner FÄ, die meinte, dass ich wohl einen Pilz hätte und hatte mir die Canifug Kombipackung alao Zäpfchen und Salbe für 3 Tage aufgeschrieben. Donnerstag bin ich dann mit Schmerzen (wie ein Wundschmerz) und orange-rosanem Ausfluss (SCHOCK )aufgewacht. War natürlich gleich bei der FÄ, die sagte dass es von der Reizung der Schleimhaut kommt. Seitdem kribbelt es unangenehm. Hab schon auf Anraten ner Freundin bisserl Joghurt drauf... Hat das von euch auch schonmal jemand gehabt, wie lang dauert sowas noch??? Ist halt trotzdem irgendwie beunruhigend, wenn da "unten" was ned in Ordnung ist, zumal ich im Juni ne FG hatte...

 
4 Antworten:

Re: Probleme mit Canifug

Antwort von Dorobe84, 18. SSW am 02.12.2017, 15:23 Uhr

Hallo,
Leider hatte ich in der letzten SS öfters mal einen Pilz. (Ich war sehr viel schwimmen).
Ich hab das Pilzmittel gut vertragen. Aber ich habe dann beim ersten Kribbeln/ vor dem Schwimmen immer (wichtig Probiotischen) Jogurth auf ein OB eingeführt. Bzw Ellen OBs (die gibt hier in der Schweiz und bei dm nicht mehr). Ab da hatte ich keinen Pilz mehr..
Und mein Gyn meinte, ist zwar nervig, aber macht dem Baby nix. Nur bei der Geburt könne es sich anstecken. Das hatte mich sehr beruhigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit Canifug

Antwort von Leonie1305, 17. SSW am 02.12.2017, 15:38 Uhr

Danke. Das beruhigt mich auch! Hab seit gestern nämlich leichte Schmerzen in der Gebärmutter. Aber dann wird die nur wieder wachsen und nichts mit dem Pilz zu tun haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit Canifug

Antwort von Equi am 02.12.2017, 19:34 Uhr

Ich hatte auch in beiden ss häufig einen Pilz ( bedingt durch meinen Diabetes )
Hätte nie Probleme mit den pilzmedis. Nervig ist es, aber harmlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit Canifug

Antwort von Kristina94, 16. SSW am 02.12.2017, 19:40 Uhr

Oh man wie ätzend bei mir hat es schon nach der zweiten v. Tablette gut geholfen aber das ist bei jedem unterschiedlich. Und da deine Schleimhaut so gereizt ist das die leicht geblutet hat könnte ich mir vorstellen dass es vielleicht länger dauert wie 3 Tage. Ich drücke dir die Daumen das es schnell wieder weg geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme beim pipi machen.

Hi an alle :) Ich habe jetzt öfter morgens das Gefühl ich muss so übertrieben pipi. Und dann gehe ich auf Toilette und dann kommt nicht wirklich so viel. Aber meine Blase tut weh als wäre sie mit 70l gefüllt xD Heute morgen war es richtig schlimm und es dauerte bis es "los ...

von Kiwunsch, 14. SSW 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit unreiner Haut :(

Huhu ihr lieben, ich hoffe euch geht es soweit gut. Ich hab seit einigen Tagen total die Probleme mit unreiner Haut, ich reinige und mache alles so wie sonst und aufeinmal bekomm ich überall Pickel :( Ist das normal und habt ihr eine Idee was ich dagegen tun könnte? LG ...

von Stella3105, 13. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Venen probleme

Hallo ihr Lieben, ich lese immer gerne mit. Bin in der 16Ssw und habe bereits 2 Kinder (5 und 3). In der 2. Ss begannen bereits kleinerer Probleme mit den Venen, Besenreisser, Leichte Krampfadern in der Kniebeuge und müde Füße. Jetzt ist es aber oft so,dass ich nach ...

von oxalis, 16. SSW 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

hat hier jemand auch Probleme mit der Brust??

Hallo, so trifft man sich wieder;-) langsam sind ja alle ausgestiegen aus dem Maibus :-) Also mein Sohn ist jetzt 3 Wochen alt, ich stille nicht aber bekam ungefähr 4 Tage nach der Entbindung TROTZ ABSTILLTABLETTE einen Milcheinschuß. Mir tat alles weh! Meine Hebamme ...

von young 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

probleme im kindergarten

Hallo, meine tochter ist 2,5 jahre alt und ist jetzt im kindergarten. letzte woche ist sie 3 mal mit katzenkot an den schuhe und hose heimgekommen. laut aussage der kindergartenleiterin kann man nix machen, gegen die vielen katzen, das problem ist schon seit jahren im ...

von cosie, 7. SSW 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.