Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stella3105, 13. SSW  am 27.10.2022, 13:09 Uhr

Probleme mit unreiner Haut :(

Huhu ihr lieben, ich hoffe euch geht es soweit gut.
Ich hab seit einigen Tagen total die Probleme mit unreiner Haut, ich reinige und mache alles so wie sonst und aufeinmal bekomm ich überall Pickel :(
Ist das normal und habt ihr eine Idee was ich dagegen tun könnte?
LG

 
3 Antworten:

Re: Probleme mit unreiner Haut :(

Antwort von Schneepferdchen am 27.10.2022, 13:33 Uhr

Hallo,
ja, das ist von der hormonellen Umstellung und ganz normal. Ich würde eine sanfte Ausreinigung bei einer Kosmetikerin machen lassen. Ansonsten halt ein mildes, reinigendes Waschgel und eine nicht fettende Tagespflege. Da die Haut in der Schwangerschaft sehr empfindlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit unreiner Haut :(

Antwort von Annika444 am 27.10.2022, 17:22 Uhr

Ich musste gleich an Schwiegermutti denken, die dir jetzt sagen würde:
„So ist das wenn man ein Mädchen bekommt! Mädchen nehmen einem die Schönheit!“

Habe ich jetzt auch.. kann machen was ich will ich schau aus als wäre ich zurück in der Pubertät!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit unreiner Haut :(

Antwort von Vannyleinchen, 11. SSW am 27.10.2022, 18:04 Uhr

Ich schaue auch aus wie in der Pubertät. Ich hab auf milde Produkte umgestellt, aber anscheinend kann man nicht viel machen. Die Haut wird durch die Hormone schlechter. Eigentlich soll das im 2 Trimester besser werde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haut geht runter

Hallo Mädels Ich habe eine unangenehmen Frage. Und zwar fällt es mir jetzt schon öfters auf (meistens nach dem duschen, sonst denke ich ja nicht dran nachzusehen

von Letti1106, 13. SSW 19.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

hat hier jemand auch Probleme mit der Brust??

Hallo, so trifft man sich wieder;-) langsam sind ja alle ausgestiegen aus dem Maibus :-) Also mein Sohn ist jetzt 3 Wochen alt, ich stille nicht aber bekam ungefähr 4 Tage nach der Entbindung TROTZ ABSTILLTABLETTE einen Milcheinschuß. Mir tat alles weh! Meine Hebamme ...

von young 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

probleme im kindergarten

Hallo, meine tochter ist 2,5 jahre alt und ist jetzt im kindergarten. letzte woche ist sie 3 mal mit katzenkot an den schuhe und hose heimgekommen. laut aussage der kindergartenleiterin kann man nix machen, gegen die vielen katzen, das problem ist schon seit jahren im ...

von cosie, 7. SSW 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.