Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine253 am 25.10.2022, 20:11 Uhr

Ich muss mich verabschieden

Hallo zusammen,
Ich muss mich leider bei 12+6ssw von euch verabschieden, ich hatte heute einen Termin zu Ersttrimesterscreening und dabei wurde ein Abort festgestellt. Ich bin dem entsprechen traurig da es sich um ein absoultes Wunschkind gehandelt hat und ich mir auch schon immer ein Maibaby gewünscht hatte.
Es wird vermutet das es aufgrund der Myome dazu gekommen ist, diese sind in der Schwangerschaft sehr stark gewachsen. Zuvor war es nur eins mit 4 cm jetzt sind es zwei mit einem von ca 8cm und einem anderem von 4 cm.
Ich habe morgen noch mal einen Termin bei meiner Frauenärztin um das weitere Vorgehen zu besprechen. Es wird aber auf einen Ausschabung hinauslaufen. Ich werde dann nach ein paar Wochen die myome entfernen lassen bevor ich den nächsten Versuch starte.
Ich drücke euch anderen allen ganz fest die Daumen und wünsche euch eine schöne Kugelzeit.
Bis Bald

 
13 Antworten:

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Hasenmami89 am 26.10.2022, 5:35 Uhr

Das tut mir unglaublich leid.
So eine Sche***.

Ich wünsche Dir und deinem Partner viel Kraft.
Ich drücke die Daumen, dass die Ausschabung gut verläuft und die Entfernung der Myome ebenso.

Ich hoffe, dass du danach schnell wieder positiv testen darfst.

Ich wünsche Dir von Herzen das Beste !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Tanni1993, 12. SSW am 26.10.2022, 6:46 Uhr

Das tut mir unendlich doll leid.

Ich wünsche euch vom Herzen ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit.
Ich hoffe sehr das du die Unterstützung von deiner Familie hast und ihr zusammen stark seid.

Hoffentlich darfst du ganz schnell wieder positiv testen und das mit der OP alles gut verläuft.


Fühle dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Kleine253 am 26.10.2022, 7:05 Uhr

Vielen Lieben Dank für deine Worte. Ich muss dazu sagen das ich meinen Kinderwunsch alleine angegangen bin. Ich hoffe auch das alles gut verläuft und ich im nächsten Sommer den nächsten Versuch wagen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Kleine253 am 26.10.2022, 7:09 Uhr

Vielen Lieben Dank für deine Worte.
Meine Familie ist mir eine große stütze auch wenn sie nicht direkt bei mir in der nähe wohnt.
Ich habe mir meinen Kinderwunsch alleine erfüllt, da sich leider noch nicht der passende Partner gefunden hat.
Ich hoffe das alles gut gehen wird und ich im nächsten Sommer einen weiteren Versuch wagen kann, der dann positiv zu Ende geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Lena_8593 am 26.10.2022, 10:49 Uhr

Das tut mir unfassbar leid… ich glaube das ist für jeden hier eine horrorvorstellung…
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles gute für die bevorstehende OP.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von NaduNaduNadu am 26.10.2022, 10:50 Uhr

Das tut mir leid,

Wenn du möchtest, kannst du auch auf ein natürlichen Abgang warten.
Das fande ich persönlich besser.

Ich war mit mein Myom in der Uni Klinik Köln bei Dr Bends. (Der ist aber leider nicht mehr dort)
Ich hatte eine Radiofrequenz Ablation.
Dadurch war das Myom sehr viel kleiner geworden und war weiter weg von der Gebärmutter.

Ich ließ es dann 6 Monate später mit einer Laparoskopie entfernen. (Weil es leider immer noch durch Hormoneinfluss gewachsen ist, dass war mir zu heikel... Auch wenn es eher Richtung Darm gewachsen ist)

Aber durch den vorherigen Eingriff mussten sie nicht meine Gebärmutter aufschneiden.

Ich habe nun ein Kind und bin mir den 2. schwanger.

Ich wünsche dir viel Kraft und Glück auf deinen Weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Fischerin am 26.10.2022, 13:49 Uhr

Das tut mir sehr leid. Alles Liebe für dich. Das muss sehr schmerzhaft sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Cuppy01 am 26.10.2022, 13:49 Uhr

Es tut mir von Herzen leid, dass du dein Wunschkind gehen lassen musstest

Wenn die Myome weg sind, vielleicht klappt ja dann auch ganz ganz schnell die Reise mit deinem Regenbogenbaby, ich drück dir ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Vannyleinchen am 26.10.2022, 14:22 Uhr

Dein Verlust tut mir von Herzen leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Ich hoffe sehr das wenn die OP überstanden ist, du deinen Kinderwunsch erfüllen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Mangosteen88 am 26.10.2022, 15:58 Uhr

Dein Verlust tut mir sehr leid und ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen, dass du bald dein Wunder in den Armen halten darfst!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Kleine253 am 27.10.2022, 11:38 Uhr

Vielen Lieben Dank für eure Worte.
Ich war nich gestern in der Klink und es wurde auch noch am späten Nachmittag der Eingriff durch geführt. Die Ärzte meinten es würde aufgrund der Myome nicht von alleine abgehen da eines den Muttermund fast verschließt und zu lange warten sollte ich auch nicht mehr, da das Gewerbe bereits anfängt sich zu verändern.

Ich wünsche euch anderen eine schöne Zeit und werde im nächsten Jahr einen neuen Versuch starten und bin Hoffnungsvoll das es dann auch klappte wenn die Myome weg sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von mamajanis, 13. SSW am 01.11.2022, 17:36 Uhr

Das selbe ist mir auch passiert. Gestern mit Blutung aufgewacht und sofort ins Krankenhaus. Im ultraschall konnte man erkennen dass das kleine seit der 8ten Woche nicht mehr wuchs. Ich habe morgen um 9 Uhr eine Auscharbung. Seit letzte Nacht starke wehen, passiert ist noch nichts. 1 Jahr haben wir es versucht und dann passiert das schlimmste was passieren kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Kleine253 am 01.11.2022, 18:57 Uhr

Es tut mir so leid für euch. Es ist wirklich das schlimmste was einem passieren kann. Insbesondere wenn man denkt das alles gut ist. Mein letzter Arzttermin war bei 10+2 Ssw und da war noch alles in Ordnung, mein Krümmelchen hatte einen Herzschlag und hat sich bewegt. Es sah alles so gut aus. Jetzt fühle ich mich einfach nur leer und total traurig. Ich werde mir dir die Zeit nehmen und in Ruhe um mein Krümmelchen trauern und dann hoffen das beim nächsten mal alles gut.
Ich wünsche dir und deinem Partner ganz viel Kraft und fühle mit euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.