Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine253 am 25.10.2022, 20:11 Uhr

Ich muss mich verabschieden

Hallo zusammen,
Ich muss mich leider bei 12+6ssw von euch verabschieden, ich hatte heute einen Termin zu Ersttrimesterscreening und dabei wurde ein Abort festgestellt. Ich bin dem entsprechen traurig da es sich um ein absoultes Wunschkind gehandelt hat und ich mir auch schon immer ein Maibaby gewünscht hatte.
Es wird vermutet das es aufgrund der Myome dazu gekommen ist, diese sind in der Schwangerschaft sehr stark gewachsen. Zuvor war es nur eins mit 4 cm jetzt sind es zwei mit einem von ca 8cm und einem anderem von 4 cm.
Ich habe morgen noch mal einen Termin bei meiner Frauenärztin um das weitere Vorgehen zu besprechen. Es wird aber auf einen Ausschabung hinauslaufen. Ich werde dann nach ein paar Wochen die myome entfernen lassen bevor ich den nächsten Versuch starte.
Ich drücke euch anderen allen ganz fest die Daumen und wünsche euch eine schöne Kugelzeit.
Bis Bald

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.