Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Letti1106, 13. SSW  am 19.11.2018, 12:59 Uhr

Haut geht runter

Hallo Mädels

Ich habe eine unangenehmen Frage. Und zwar fällt es mir jetzt schon öfters auf (meistens nach dem duschen, sonst denke ich ja nicht dran nachzusehen ) dass mir die Haut am Warzenvorhof abgeht.

Hattet ihr das auch? Ist das normal? Was soll ich machen? Sollt ich mein Arzt anrufen und nachfragen? Ich möchte aber auch nicht übertreiben, es ist mir nur neu... Ist meine erste Schwangerschaft, davor hatte ich das noch nie. Meine Freundin die ebenfalls Schwager ist kennt das auch nicht.

Danke schön mal für eure netten Antworte und Tipps. Wünsche euch noch einen schönen Montag

Ps. Bin in der 13ssw!

 
3 Antworten:

Re: Haut geht runter

Antwort von @Ela83, 14. SSW am 19.11.2018, 13:55 Uhr

Hi Letti. Keine Sorge, das habe ich auch. Ob das in meiner ersten Ssw allerdings auch so war, weiß ich gar nicht. Ich denke einfach, dass sich die Haut durchs größer werden immer mal wieder erneuert. Aber kein Grund zur Sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut geht runter

Antwort von Novembermum, 15. SSW am 19.11.2018, 14:03 Uhr

Huhu.
Ich habe ähnliche Hautprobleme an der Brustwarze. Bei mir ist es aber direkt auf der Spitze und ich bin momentan sehr empfindlich an der Brust.
In der letzten Schwangerschaft war das erst nach der 20. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut geht runter

Antwort von Vogelfrau, 16. SSW am 23.11.2018, 15:40 Uhr

Bei mir pellt es sich auch vermehrt, aber nicht zu arg.
Immer schön cremen bzw. ich öle :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.