Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemine am 01.12.2017, 3:52 Uhr

Wir wissen was es wird.

Hallo mädels.

Wir sind gestern beim Arzt gewesen.

Die Ärztin ist mit der Entwicklung sehr zufrieden. Alles ist zeitgemäß entwickelt. Es hat sich auch sehr viel bewegt.

Das Geschlecht ist auch sehr eindeutig gewesen da es die Beine auseinander hatte.

Wie bekommen einen jungen :).Ich habe das Gefühl das hier sehr viele einen jungen bekommen. Das kann man bei der Sicht die wie hatten überhaupt nicht leugnen. Zu hause haben wir ein Mädchen so das wir nächstes Jahr ein Pärchen haben.

Nun verkaufen wir dann doch die ganzen baby Mädchen anziesachen. Wo bzw wie habt ihr die denn verkauft? Also die mehrfach mamis:).

 
7 Antworten:

Re: Wir wissen was es wird.

Antwort von spanisheye, 15. SSW am 01.12.2017, 5:54 Uhr

Es gibt Mamikreisel, ebay Kleinanzeigen, Flohmarktgruppen in Facebook. Viele Gemeinden haben Kindersachenflohmärkte (entweder zum selber verkaufen oder verkaufen lassen). Vielleicht hat es in deiner Nähe auch second hand shops für Kinderkleidung.

Manche verkaufen die Kleidung einzeln, manche in Kisten aufgeteilt in Größe und Saison.

Glückwunsch zu Team blau. Ich habe die Tendenz Junge (der zweite). Ich hoffe ich bekomme in 1,5 Wochen eine Bestätigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wissen was es wird.

Antwort von kleinemine am 01.12.2017, 8:27 Uhr

Vielen dank.

Wir hatten es mal bei 2 kleiderbörsen versucht mit nummer. Aber es ist sooo viel Arbeit gewesen und wir hatten dafür fast nichts verkauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wissen was es wird.

Antwort von Sternschnuppe2014 am 01.12.2017, 9:38 Uhr

in der letzen Schwangerschaft hatten wir in unserem Bus eine Tauschaktion. fand ich ne tolle sache. die mehrfachmamas haben untereinander getauscht und ich bin da meine Jungssachen los geworden und hab total schöne Mädelssachen bekommen... vielleicht wäre das für hier auch ne gute Idee?

ansonsten Ebaykleinanzeigen oder örtlicher Kleiderbasar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wissen was es wird.

Antwort von kleinemine am 01.12.2017, 9:41 Uhr

Das könnte man ja mal als Umfrage starten wer da so Interesse drann hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wissen was es wird.

Antwort von spanisheye am 01.12.2017, 10:53 Uhr

Deshalb verkaufen viele in Kartons/boxen. Einzelne kleiderstücke erfordern zu viel Aufwand (fotografieren/Versand etc)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wissen was es wird.

Antwort von Kristina94, 16. SSW am 01.12.2017, 11:36 Uhr

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch zu Team

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wissen was es wird.

Antwort von kleinemine am 01.12.2017, 13:24 Uhr

Ich selber kaufe lieber Einzelteile bzw sehe was ich kaufe als so eine "überraschungsbox"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.