Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014, 18. SSW am 27.11.2017, 17:59 Uhr

Meld mich auch mal wieder

Hallo Mädels

Geht es euch gut? Heut schreib ich auch mal wieder - die letzte zeit war so viel los mit Arbeit, Terminen und den Zwergen. Bin froh wenn ich bald Urlaub hab und es (hoffentlich ) ruhiger wird.

Am Freitag hatte ich nochmal vu und dem mäuslein geht es gut. Hat geturnt wie ne wilde, aber dank vorderwand-Plazenta merk ich davon noch nix.
Eigentlich wäre diesmal gar kein Ultraschall dran gewesen, aber die Ärztin hat Ein neues Gerät zum testen und das wollte sie gern ausprobieren. Ich hatte natürlich nix dagegen und da hab ich dann dieses tolle Bild bekommen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Meld mich auch mal wieder

Antwort von Knutschi87, 17. SSW am 27.11.2017, 18:48 Uhr

Dachte schon mir geht es zur Zeit allein so... Hetze momentan auch nur von A nach B, als ist irgendwas anderes
Hoffentlich wird's dann um Weihnachten rum wieder ruhiger.

Schön dass beim Baby alles gut ist, schönes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich auch mal wieder

Antwort von melix76, 15. SSW am 27.11.2017, 18:58 Uhr

Oh, schönes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich auch mal wieder

Antwort von Kristina94 am 27.11.2017, 22:44 Uhr

Ich bin zwar in der Elternzeit aber meine Maus zahnt gerade mit einer Erkältung also herrscht bei uns schlafmangel hoffe auch so sehr das hier ruhe einkehrt :/
Das ist aber wirklich lieb von deiner Ärztin und super Foto freut mich das es deinem baby gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.