Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von melix76, 15. SSW  am 26.11.2017, 19:09 Uhr

Bluterguss in der Gebärmutter

Hallo,
ich bin gestern mit starken Blutungen ins Krankenhaus gefahren. Ich bin ganz normal zur Toilette und habe vorher auch überhaupt nichts gemerkt und dann alles voll Blut, also relativ viel und auch hellrotes Blut. Bin dann mit einem schrecklichen Gefühl ins KH. Ich dachte es wäre alles vorbei. Nach kurzer Wartezeit hat mich eine sehr nette Ärztin untersucht, sie sagte ich einen Bluterguss in der Gebärmutter. Ursachen sind dafür keine bekannt. Herzchen schlug aber und das Würmchen bewegte sich auch Da ist mir schon mal ein Riesenstein vom Herzen gefallen. Liege nun zur Beobachtung weiterhin im KH und bekomme Magnesium. Die Blutung ist, Gott sei Dank, nur noch schwach und ich habe leichte Unterleibsschmerzen. Morgen werde ich dann nochmal untersucht und dann sieht man weiter.

Bitte drückt mir ganz fest die Daumen. Ich wünsche mir den kleinen Schatz so sehr

Liebe Grüße und euch noch einen schönen Abend

Melanie

 
8 Antworten:

Re: Bluterguss in der Gebärmutter

Antwort von Späti79 am 26.11.2017, 19:35 Uhr

Ich drücke alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluterguss in der Gebärmutter

Antwort von Pummelmama, 15. SSW am 26.11.2017, 19:47 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluterguss in der Gebärmutter

Antwort von Sternschnuppe2014, 17. SSW am 26.11.2017, 20:59 Uhr

Oh weia was ein Schreck !!! Meine Daumen sind fest gedrückt !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluterguss in der Gebärmutter

Antwort von Clue, 16. SSW am 26.11.2017, 22:19 Uhr

Ach Mensch, ich habe ja genau das gleiche!

Ich sollte auch schon drei Mal stationär aufgenommen werden, habe aber immer darauf bestanden, zu Hause zu liegen. Ich finde Krankenhäuser fürchterlich und bis zur 24. Woche begleiten sie ja eine Fehlgeburt nur und unternehmen nichts dagegen.

Bei mir ist das Hämatom mal kleiner und mal größer; mal blutet es mehr, mal weniger, mal gar nicht.

Ich liege mittlerweile schon einige Wochen und hoffe immer, dass das Hämatom endlich wieder verschwindet - oder dass ich zumindest die SSW erreiche, in der sie in der Klinik aktiv versuchen, den Zwerg zu retten, wenn ich Wehen bekommen sollte.

Wie groß ist das Hämatom denn bei dir? Bei mir hat es zeitweise die halbe Fruchthülle umschlossen, im Moment ist es glücklicherweise gerade wieder ziemlich klein.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder verschwindet!

Alles Liebe von einer mitleidenden
Luise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluterguss in der Gebärmutter

Antwort von kleinemine am 27.11.2017, 0:48 Uhr

Ohje das hat man natürlich nicht gerne

Ich drücke dir auch die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluterguss in der Gebärmutter

Antwort von knuspi, 17. SSW am 27.11.2017, 9:47 Uhr

Alles Gute, drücke dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluterguss in der Gebärmutter

Antwort von Kristina94 am 27.11.2017, 13:33 Uhr

Oh man wie schrecklich :( ich drücke euch beiden auch ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluterguss in der Gebärmutter

Antwort von melix76, 15. SSW am 27.11.2017, 13:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich war heute nochmal zur Untersuchung. Die Blutung hat, Gott sei Dank, aufgehört! Das Hämatom ist im Moment relativ klein und ist bävon der Lage nicht gefährlich für's Baby. Hoffentlich bleibt das so!
Dem Würmchen geht's soweit gut, war wieder recht aktiv und wiegt ca. 92 g. Ich nehme weiterhin Magnesium und bekomme jetzt noch Antibiotika, da ich mir zusätzlich noch eine Blasenentzündung eingefangen habe.
Wenn alles gut läuft, darf ich morgen nach Hause.

Vielen lieben Dank für's Däumchen drücken und alles Gute für euch weiterhin

Liebe Grüße

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

bluterguss in der gebärmutter

so meine lieben ich liege seid fr. im bett hatte starke blutungen wegen 7 cm großen bluterguss in der gebärmutter seit gestern früh nix mehr am bluten habe am mittwoch kontrolle und bin gespannt ob alles weggegangen ist und mein zwerg noch das herzchen schlägt drückt die daumen ...

von sandiiii 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gebärmutter, Bluterguss

bluterguss in der gebärmutter

so ihr lieben bin wieder zuhause meinen zwerg gehts gut herzchen schlägt größe mit 3,7 mm zeitgerecht entwickelt in der 6+2 aber ich habe vor dem gebärmutterhals einen bluterguss mit 7 cm wenn das weg geht könntet der kleine zeug mit gewämmt werden und das heist jetzt bett ruhe ...

von sandiiii 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gebärmutter, Bluterguss

Krankenhaus wegen Gebärmutterhalsverkürzung

So,leider wie befürchtet hat sich der Gebärmutterhals auf 1,3 cm verkürzt.Habe im ctg leider gelegentlich Wehen, sodass ich nun stationär bin und wehenhemmer und die Lungenreifung bekommen habe. Die Wehen selber merke ich nicht.Kann auch druck der Babies sein. Bin irgendwie ...

von Jay20, 29. SSW 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Gebärmutterverkürzung.....neue Sorgen

Hallo Zusammen, Leider hat heute mein gyn festgestellt, dass ich eine Gebärmutterhalsverkürzung habe. Ich war dann in der Klinik, auch die haben das festgestellt. Soll mich nun schonen zuhause und Montag zu Kontrolle. Meine Angst und meine Sorgen sind nun groß ...

von Jay20, 26. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Gebärmutter wird hart und fest

Hey, geht es jemand noch so? Bei meinem ersten Kind war mir das nie aufgefallen aber nun habe ich das Gefühl die Gebärmuttet wird ab und zu hart und fest.Das ist erst seit einer Woche so und kommt v. 1-2xam Tag vor, kann aber auch mal nicht sein.Dachte v.sind es die Baby die ...

von Jay20, 15. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Hämatom in der Gebärmutter

Hallo liebe Schwangeren, ich bin in der 12 SSW. In der 9 Ssw habe ich Blutungen bekommen und bin ins KH. Dort wurde bei mir ein Hämatom unter/neben der Fruchthöhle festgestellt, was wohl nicht so selten sei. Seitdem musste ich ASS absetzen und Magnesium einnehmen. Ich habe ...

von Elofant88, 12. SSW 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Schwanger nach Op an der Gebärmutter

hallo zusammen :) bin etwas unerfahren- dies ist mein erster forumbeitrag :) aber habe heute erfahren das ich schwanger bin :))) gleich zwei tests zeigten mir positiv an :) bin wirklich glücklich, denn vor ca zwei monaten wurde mir ein kleines stück vom gebärmutterhals ...

von nicii, 4. SSW 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.