Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clue, 15. SSW am 23.11.2017, 13:36 Uhr

Pummelmama und Bella

Ach, Mädels, ich drücke euch die Daumen!!!

Aber wie weekend schon schrieb, eine Wahrscheinlichkeit von 1:40 heißt ja, dass zu 2,5% etwas nicht stimmt, dass aber zu 97,5% alles in Ordnung ist! Vielleicht beruhigt euch das ja doch etwas...

Und falls ihr doch zu den 2,5 Prozent gehören solltet, meldet euch sehr gerne - wir hatten ja zwei Kinder mit Chromosomenstörungen. Das eine ist noch in der Schwangerschaft verstorben und das andere war ein wundervoller, kleiner Junge, der leider nur viel zu kurz bei uns war. Mir hat damals das Online Forum von Weitertragen e.V. sehr geholfen.

Aber gehen wir erstmal davon aus, dass ihr beide zu den 97,5% gehört - aller Wahrscheinlichkeit nach ist das ja so!

Eure Luise

 
8 Antworten:

Re: Pummelmama und Bella

Antwort von bellasnoopy83, 15. SSW am 23.11.2017, 13:57 Uhr

huhu,

danke für deine Worte.
für uns heisst es nun warten. sie sagt wenn ich Glück habe sind in 2-5 Tagen die Werte da oder eben erst in 14 Tage. ich sitze echt auf heissen Kohlen.

Drückerchen
Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pummelmama und Bella

Antwort von Pummelmama, 15. SSW am 23.11.2017, 15:00 Uhr

Ich danke dir. Seitdem ich das Blut abgegeben habe, geht es mir besser. Hab allerdings auch schon einige Tränen vergossen, weil es mich doch mehr mitnimmt als gedacht. Aber ich gehe auch davon aus, dass alles okay ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pummelmama und Bella

Antwort von Knutschi87, 17. SSW am 23.11.2017, 15:08 Uhr

Hoffentlich müsst ihr nicht allzu lange auf die Ergebnisse warten. Das ist ja furchtbar
Wünsche euch beiden von Herzen dass alles gut ist

Knutschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pummelmama und Bella

Antwort von Leandrazalea, 17. SSW am 23.11.2017, 15:14 Uhr

Wünsche auch auch von Herzen alles erdenklich Gute!

Ganz liebe Grüsse
Leandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pummelmama und Bella

Antwort von Leandrazalea am 23.11.2017, 15:14 Uhr

*euch auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pummelmama und Bella

Antwort von knuspi am 23.11.2017, 15:21 Uhr

Von mir auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pummelmama und Bella

Antwort von Clue, 15. SSW am 23.11.2017, 15:35 Uhr

Au man, ich kann mich noch an die drei Tage Warterei nach der Fruchtwasseruntersuchung erinnern. Wir waren das ganze Wochenende nicht zu gebrauchen!

Ich drücke die Daumen, dass die Ergebnisse bald kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pummelmama und Bella

Antwort von weekend, 18. SSW am 23.11.2017, 16:02 Uhr

Gönnt Euch die Tage was - ein gutes Essen, einen Thermenbesuch, Kino, ein schöner Ausflug ... was Euch Freude macht. Ich mag gar nicht dran denken, wie es ist, darauf zu warten, wenn man den Test aufgrund eines auffälligen Ergebnisses im Ersttrimesterscreening macht.

Und ich verstehe jetzt auch meine Gyn, die das Ersttrimesterscreening gar nicht mehr macht, sondern direkt zum Harmonytest rät - man hat einfach eine entspanntere Zeit beim Warten aufs Ergebnis und am Ergebnis ändert es ja sowieso nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.