Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay20, 29. SSW am 05.03.2024, 18:29 Uhr

Krankenhaus wegen Gebärmutterhalsverkürzung

So,leider wie befürchtet hat sich der Gebärmutterhals auf 1,3 cm verkürzt.Habe im ctg leider gelegentlich Wehen, sodass ich nun stationär bin und wehenhemmer und die Lungenreifung bekommen habe.
Die Wehen selber merke ich nicht.Kann auch druck der Babies sein.

Bin irgendwie noch im Schockzustand und mache mir Sorgen, dass sie zu früh kommen meine beiden Jungs.

Naja, jetzt heißt es durchhalten... und hoffen es passiert nichts.

 
3 Antworten:

Re: Krankenhaus wegen Gebärmutterhalsverkürzung

Antwort von Ellianna am 05.03.2024, 19:14 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute für die Zeit im Krankenhaus und dass deine beiden noch lange drin bleiben. Das ist ja zumindest nicht unwahrscheinlich. Und wenn dann bist du ja immerhin schon in einer guten Woche. Ein paar weitere Wochen schafft ihr sicher und in Woche 32/34/35 sieht es ja schon ganz anders aus. Ich drücke euch die Daumen. Lungenreifung ist ja schon mal super, das ist ja immer eines der Hauptprobleme bei Frühchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus wegen Gebärmutterhalsverkürzung

Antwort von Panduin, 32. SSW am 05.03.2024, 21:35 Uhr

Schade daß es jetzt doch dazu gekommen ist :(
Aber ich drücke die Daumen das sie sich noch paar Wochen Zeit lassen und auch sein Körper mitspielt!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus wegen Gebärmutterhalsverkürzung

Antwort von JasminZimtstern, 30. SSW am 06.03.2024, 12:08 Uhr

Ich wünsche dir und den Babys auch alles Gute und dass ihr die letzten Wochen noch gut meistern werdet

Versuch dich irgendwie zu beruhigen. Ihr seid schon ziemlich weit. Die Chancen sind gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhausaufenthalt

Hallo ihr Lieben, vorgestern Nacht hab ich mich die komplette Nacht übergeben und konnte auch am Folgetag keine Flüssigkeit zu mir nehmen. Also war ich beim Arzt und musste wegen der Dehydrierung ins Krankenhaus zur Infusion fahren. Bin nun seit gestern hier, dem Baby ...

von Malaf, 16. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wahl des Krankenhauses - Risiko SS

Hallo ihr lieben Mir lässt ein Thema einfach keine Ruhe. Aufgrund meiner Risiko SS und dem Tod meiner Tochter, bekomme ich diese Schwangerschaft doppelte Kontrolle (alle 4 Wochen FA, alle 4 Wochen Perinatalzentrum) sodass ich alle 2 Wochen untersucht werden. Das gibt mir ...

von Lenchi, 9. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus und Hebamme

Hallo ihr Lieben, Habt ihr euch schon um eine hebamme und ein Krankenhaus zum entbinden gekümmert? Hab jetzt in meinem favorisierten Krankenhaus einen Platz bekommen und sehr happy darüber. Nur bei der hebamme lass ich mir irgendwie Zeit und weiß gar nicht so recht ob man ...

von Pearli510, 13. SSW 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War im Krankenhaus

Wollte heute mit meiner Freundin Kaffee trinken gehen. Wo sie kam, war ich noch auf dem Klo. Blut. Verbrachten dann den Nachmittag mit ihr in der Klinik. Mit dem Bauchbewohner ist alles gut. Konnten den Dottersack und eine mini Embryonalanlage sehen. Nun erstmal liegen. Eine ...

von Rabe78, 7. SSW 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

ich liege im Krankenhaus ....

Meine Ärztin sagte ich soll Montag wieder kommen ... obwohl ich noch immer blutungen habe . Dann bin ich heute zum Krankenhaus Gott sei dank und irgendwas stimmt nicht schwanger bin ich aber kein Herzschlag entweder falsch berechnet oder ich bekomme ein Abgang ! Muss bis Samstag ...

von augustzwerg, ??. SSW 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War im Krankenhaus

Hallöchen! Auf dem US war nur eine Fruchthöhle zu sehen, was aber ok wäre für die SSW (5+5). Allerdings ist der HCG-Wert sehr niedrig, er liegt bei nur etwa 530. Der FA hat dazu weiter nichts gesagt, nur dass ich den Wert am Montag nochmal bei meiner FÄ kontrollieren lassen ...

von Krötili 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

jana im krankenhaus

ich könnt so heulen , meine kleine maus iss im kh! Sie liegt dort wegen verdacht auf gehirnerschüterung ! Wie das passiert iss?? Jaaaaaa Sie lag hier im wohnzi im stubenwagen wurdewach weil sie hunger hatte und ich bin dann inne küche um ihr ne pulle zumachen,mein ...

von mamaserina 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutung, komm grad aus dem krankenhaus.

Auch ich brauch auch eure Daumen, habe Blutungen, war grad im Krankenhaus, das Herzchen schlägt aber kräftig, die Ärztin meint es kommt von der Schleimhaut da die ziemlich gereizt ist, ich war so erleichert das das Herzchen schlägt den ich war schon auf das schlimmste ...

von lauramama06, 8. SSW 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.