Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JasminZimtstern, 29. SSW am 28.02.2024, 12:19 Uhr

Murmelmittwoch

Hallo na wie geht's euch allen? Ich bin am Wochenende endlich wieder schwimmen gegangen und seither kann ich wieder fast schmerzfrei gehen. Leider klappt das unter der Woche nur jede 2. Woche wegen der Öffnungszeiten vom Hallenbad

Im Wasser bin ich einfach sooooo leicht und fühle mich gut

Da ich den Schluckauf jetzt sehr weit unten spüre, bin ich sicher, das Baby liegt nun in SL. Mal sehen wie es nächste Woche beim FA aussieht.

Heute bei 28+5.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Aenni5, 29. SSW am 28.02.2024, 14:26 Uhr

Huhu JasminZimtstern, super das du etwas gefunden hast das dir hilft. Der Schlüssel ist einfach Bewegung - ich merk es auch immer wieder.

Ich habe jetzt angefangen mal ein bisschen Erstausstattung zu shoppen. Heute kamen zwei große Drogeriepakete an. Jetzt schau ich mal langsam nach Wäsche, aber eher noch was es so gibt und was ich so ungefähr brauche. Hab ne tolle Liste vom Babypflegekurs mit der man zumindest das "zu viel" etwas einschränken kann. Ansonsten zwickt und zwickt es mal hier und da und das Kügelchen ist den Beinen jetzt doch auch schon mal im Weg. Bin gespannt wo die Kugel noch so hingeht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von natalie_92, 29. SSW am 28.02.2024, 17:12 Uhr

Hallo zusammen!

Heute melde ich mich endlich passend
Generell geht’s mir gut, bin leider noch angeschlagen weil es mich doch erwischt hat. Letzte Woche war sehr anstrengen mit krankem Kind (er hatte bis Samstag noch 40 Fieber), aber jetzt geht’s Berg auf. Sitze gerade bei meiner FÄ und warte auf 3.Screening

Was aber bei uns sein kann: kann sein dass meine Maus doch eine April-Maus wird, da der geplanten Kaiserschnitt mit vollen 38 Wochen gemacht wird und wenn die anomalie sich bestätigt, wird es noch früher gemacht. Hoffe aber sehr, dass die kleine noch so lange bleiben kann, dass KS so spät wie möglich gemacht wird und sie sich die Kräfte sammeln kann

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Naddelinchen, 31. SSW am 28.02.2024, 18:58 Uhr

Hallo :)
Mich hat’s auch erwischt, bin seit gestern total erkältet & überlege mein 3. screening am Freitag zu verschieben.. Aber hatte mich eig total gefreut.
Dann hab ich allein letzte Woche fast 3kg zugelegt, merke allerdings Wasser in Händen und Füßen (Ehering passt nicht mehr, Socken machen unschöne Striemen)
Ansonsten kann ich mich nicht beschweren

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Ielema22, 29. SSW am 28.02.2024, 22:49 Uhr

Hallo

ich bin heute 29+0 und soweit geht’s mir gut. Nachts schlafe ich recht unruhig-da keine Position lange angenehm ist. Wassereinlagrrungen habe ich leider auch
Schön zu hören , dass es euch gut geht
Schwimmen war ich durch die Erkältungswelle schon 2 Monate nicht mehr. Möchte ich aber auch bald wieder

Ich beginne jetzt mit dem Vorbereiten und hab gefühlt kaum mehr Zeit

Habt ihr schon alles?

Denke einiges müssen wir spontan besorgen…

Plant ihr eigentlich eine Babyshower?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Michelle2007, 32. SSW am 29.02.2024, 8:51 Uhr

Hallo ihr lieben,
Diese Woche war alles etwas ruhiger Mausi ist aber fleißig am turnen man merkt nun langsam aber sicher jede Bewegung und wie auch der Bauch am raus drücken ist wenn sie dagegen drückt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Naddelinchen, 31. SSW am 29.02.2024, 10:04 Uhr

Schwimmen wäre toll, aber das Wasser in unserem Hallenbad ist so kalt ..
wir planen eine only women babyshower, bzw ich. Es werden paar Freundinnen und Familie eingeladen, ich backe Kuchen und wir verzieren Lätzchen :) Mitte April

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Jay20, 28. SSW am 29.02.2024, 13:12 Uhr

Hey, Foto ist von gestern abend :)

War gestern 27+1 :)

Die Babys liegen beide leider mit dem Kopr nach oben und treten mich immer wieder in den Darm und die Blase etc :D
Mal sehen ob die sich noch drehen, hat jemand Tipps dafür?

Bin schon aufgeregt, wie groß sie sind nun sind.Habe nächste Woche Termin wieder einen Kontrolltermin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.