Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miss Ginny, 17. SSW am 29.11.2017, 13:35 Uhr

Bin ich denn die einzige, die noch nix spürt?

Hi ihr,

ich bin in einer Whats-App Gruppe mit werdenden Mai-Muttis und ich bin wirklich die einzige, die noch absolut nichts spürt

Ich bin zwar keine Barbie und habe auch keine Ahnung, wie die Plazenta liegt, aber dass ich wirklich noch nichts erfühlt habe, verwirrt mich dann doch ein bisschen.

Wenn ich nicht tgl. auf mein US Bild aus der 13. SSW gucken würde, würde ich nicht glauben können, dass ich überhaupt schwanger bin. Seit der 13. SSW sind ja auch alle Symptome plötzlich weg gewesen. Ich muss noch nicht mal mehr so oft auf die Toilette und kann sogar wieder durchschlafen.

Liebe Grüße, Ginny

 
8 Antworten:

Re: Bin ich denn die einzige, die noch nix spürt?

Antwort von good4nothing am 29.11.2017, 13:48 Uhr

Mach dich nicht verrückt, in 2-4 Wochen spätestens wirst du was merken. Ich bin jetzt Ende 18. Woche und ich meine, ich hätte vorgestern Klopfzeichen vernommen. Aber gestern nix, heute auch noch nix. Da denke ich mir dann auch, ich hätte mir das eingebildet. Bei meinem ersten Kind hab ich ab der 16. Woche was gespürt, dann bei jedem Kind immer etwas später, ich glaube bei 3.0 war es dann in der 20. Woche soweit. Ich bin eher immer etwas skeptisch, wenn man hier und da liest, dass einige schon in der 12. oder 13. Woche bewusst Bewegungen spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich denn die einzige, die noch nix spürt?

Antwort von Sternschnuppe2014, 18. SSW am 29.11.2017, 13:50 Uhr

Huhu,
Ich merke auch noch nix ... hab aber lt Ärztin eine vorderwandplazenta und da kann das auch noch etwas dauern bis man die Tritte merkt - leider ... ich fänd das zur Beruhigung auch toll wenn man langsam mal was spüren würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich denn die einzige, die noch nix spürt?

Antwort von knuspi, 18. SSW am 29.11.2017, 14:12 Uhr

Hatte in der ersten Schwangerschaft auch eine Vorderwandplazenta und spürte erst Ende 21 ssw was. Dieses mal ist eine Hinterwandplazenta und ich spüre seid einer Woche hin und wieder mal leicht was. Es ist aber noch nichts regelmäßiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich denn die einzige, die noch nix spürt?

Antwort von weekend, 18. SSW am 29.11.2017, 15:42 Uhr

Ich bin heute 17+6 und ich spüre glaube ich auch noch nix - hin und wieder hab ich mir zwar was eingebildet, aber das waren bisher so unterschiedliche und diffuse Gefühle, dass es alles gewesen sein könnte. Hatte vorgestern Termin bei meiner Gyn und das Thema angesprochen, sie meinte, dass Erstgebärende nicht vor der 20. Woche was merken und wer schon Kinder hatte nicht vor der 18. Woche.

Wer weiß, was die anderen so alles merken ... das ist kein Wettkampf, entspann Dich. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich denn die einzige, die noch nix spürt?

Antwort von MaViMa, 15. SSW am 29.11.2017, 16:28 Uhr

Gibts noch ne Gruppe? Ich spür nur hin und wieder was. Der eine früher der andere später mach dich nicht verrück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich denn die einzige, die noch nix spürt?

Antwort von Späti79 am 29.11.2017, 19:50 Uhr

Ich merke auch noch nix und bin irgendwo zwischen der 15. und 16.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich denn die einzige, die noch nix spürt?

Antwort von kleinemine am 29.11.2017, 21:37 Uhr

Also ich kann nachts zb auch wieder schlafen ( wenn meinte Tochter mich lässt).

Ich gehe nicht mehr so oft auf Klo bzw habe auch nicht mehr sooo viel durst.

Damit bist du aufjedenfall nicht alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich denn die einzige, die noch nix spürt?

Antwort von Kristina94 am 29.11.2017, 22:06 Uhr

Ich spüre leider auch noch nichts, habe zuerst gedacht da war was aber es ist nur mein Darm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.