Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nena06 am 13.09.2020, 11:28 Uhr

Geschmacksveränderung?

Hallo ihr Lieben! Ich war lange Zeit nur stille Mitleserin, aber heute beim Frühstück hat mir plötzlich meine Lieblingssalami nicht mehr geschmeckt. Zuerst dachte ich die offene wäre schon kaputt, habe dann eine neue Packung aufgemacht und konnte beide Male die Salamischeibe nicht mal runterschlucken
Ich bin jetzt bei ES+8, wäre das nicht zu früh für solche Geschmacksveränderungen?
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Geschmacksveränderung?

Antwort von Ann-Kristin am 13.09.2020, 13:28 Uhr

Nee kann sein. Sicheres Zeichen bei meinen Schwangerschaften: ich, bekennender Schokokadenjunkie finde suesses nur noch igitt. Und zwar schon Ende der dritten SSW. Da wusste ich immer, was Sache ist.
Wünsche Dir sehr, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmacksveränderung?

Antwort von Nena06 am 13.09.2020, 15:07 Uhr

Na dann bin ich mal gespannt was der sst in paar Tagen sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmacksveränderung?

Antwort von Mützipütz am 13.09.2020, 16:26 Uhr

Ich habe erst gestern positiv getestet und erst heute fiel mir auf das ich seit einer Woche nur noch zum Käse greife.
Gar nicht weiter drüber nachgedacht.
Ich bin nur sooo müde.Das macht mir jetzt schon zu schaffen.Bei 3+4.Eigentlich nicht zu fassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmacksveränderung?

Antwort von Nena06 am 13.09.2020, 18:13 Uhr

Unglaublich, dass das so früh schon beginnt.
Ich bin auch schon total gespannt, habe am Freitag und heute eigentlich den ganzen Tag lang nur geschlafen. Mit welchem Test hast du denn an 3+3 positiv getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmacksveränderung?

Antwort von Mützipütz am 13.09.2020, 18:42 Uhr

Ich hatte den Presence von DM mit 10uq.
War gestern ES+12.
Ich hangel mich noch zum NMT.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmacksveränderung?

Antwort von Nena06 am 21.09.2020, 15:43 Uhr

Und? Wie sieht es bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.