Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991, 9. SSW am 22.09.2021, 19:46 Uhr

Mein Mund spielt verrückt

Hallo

Ich habe ja seit Anfang an diese Übelkeit aber ohne Erbrechen zu müssen.

Seit ein paar Tagen bekomme ich meinen Mund nicht mehr in Griff
Metallischer Geschmack ausgetrocknet und doch nicht ganz egal was ich trinke oder Esse es wird nicht anders

Gehts wen genau so

Schönen Abend

 
2 Antworten:

Re: Mein Mund spielt verrückt

Antwort von sanne87, 29. SSW am 22.09.2021, 23:17 Uhr

Ich musste in der Frühschwangerschaft ständig spucken, weil ich mehr Speichelproduktion hatte und das voll eklig fand. Ich war also eher Typ Lama als ausgetrocknet. Auch das wird besser. Bin jetzt in der Sodbrennenphase. Liebe Grüße aus dem Dezember und ich freue mich zu lesen, dass sich alles gut zu entwickeln scheint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mund spielt verrückt

Antwort von _panda_, 7. SSW am 24.09.2021, 11:02 Uhr

Hallo! Mir gehts genauso!
Mir ist auch seit einer Woche durchgehend übel, außer wenn ich heiße Zitrone trinke oder etwas esse und seit ein paar Tagen kommt es mir vor, als hätte ich den trockensten Mund meines Lebens... das macht das flaue Gefühl im Magen nicht besser

Falls du ein Wundermittel findest, denk bitte an mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.