Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshinegirl123, 10. SSW am 08.10.2010, 10:03 Uhr

Taubheitsgefühl in Hand wird immer schlimmer :-(

Hi Mädels,

hatte die Woche ja mal gepostet, dass mir nachts die Hand einschläft und taub und kribbelig ist... Heute Nacht war es ganz schlimm, bin davon um 4 Uhr aufgewacht, weil meine Hand total taub war und richtig weh getan hat, sogar der Arm war diesmal mit von betroffen. Und da konnte ich die Hand schütteln, solange ich wollte, es wurde nicht besser, hab die Hann unter kaltes Wasser gehalten, hat etwas Linderung gebracht...

Hab vorhin mit meiner FÄ tel. Sie meint, das kommt sehr häufig in einer SS vor, normalerweise aber nicht so früh. Es ist aber nichts schlimmes, nur einfach lästig. Ich soll zum HA und es abklären lassen. Dort hab ich aber erst für MO früh nen Termin bekommen. Solange muss ich also durchhalten :-(

Naja solange es dem Bauchkrümel gut geht, nehm ich das ja gerne in Kauf, aber ätzend ist es schon, muss ich zugeben. Zum Glück ist es wenigstens nur nachts und nicht tagsüber...

Also schönes sonniges Wochenende an Euch alle!

Christina

 
2 Antworten:

Re: Taubheitsgefühl in Hand wird immer schlimmer :-(

Antwort von mejano, 10. SSW am 08.10.2010, 11:09 Uhr

Huhu,

hey Du arme! Na hauptsache dem Krümel gehts gut- ich weiß, blöd gesagt- aber ich hoffe Dir gehts bald besser! Ich habe seit Schwangerschaftsbeginn eine Dauerverstopfte Nase- das ist auch echt der Horror! Das kommt wohl von irgendeiner Allergie, die sich durch die SS Hormone noch richtig doll verschlimmert hat. Mein FA meint man kann da jetzt nix machen- er rät ganz klar von einem Allergietest in der SS ab! Tja, da muß ich wohl durch... Abschwellende Nasentropfen darf man ja auch nicht nehmen:-( Naja, ich sag mir egal- ich kämpfe mich dadurch....wenn ich zur "Belohnung" im Mai ein Baby im Arm halten kann:-)) mach ich alles!

Vielleicht wird es ja etwas besser...

LG und schönes WE

Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taubheitsgefühl in Hand wird immer schlimmer :-(

Antwort von Nomadin1974, 10. SSW am 08.10.2010, 17:43 Uhr

Und da sagen immer alle, Schwangerschaft ist keine Krankheit. Also, stimmt ja schon, aber Normalzustand ist es eben auch nicht!

Wuensche uns allen, dass wir die weiteren Monate ohne noch schlimmere Nebenerscheinungen verbringen duerfen.

Euch beiden viel Kraft, jeden Tag resp. Nacht trotz diesen Unannehmlichkeiten einigermassen zufrieden durchstehen zu koennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch ein Leiden: Hand schläft dauernd ein?!?!

Kennt das jemand??? Seit 2 Wochen etwa merk ich das, dass immer früh, wenn ich aufwache, meine rechte Hand taub, also extrem eingeschlafen, ist. Dauert dann immer ne Weile, bis das Gefühl in der Hand nach und nach wieder zurück kommt. Und es ist immer nur die rechte Hand! ...

von sunshinegirl123, 9. SSW 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.