Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 08.10.2010, 9:16 Uhr

hillfeee bitte mal nix wegen schwangerschaft....ganz was anderes

also ich versuch euch mal um rat zu bitten....längere geschichte ....achtung ich fang an....da es mir jetzt doch kei ruhe lässt und ich angst hab

also ich war mit meiner mutter am mittwoch bei uns im globus einkaufen...wir sind allso rein in denn laden und schauten uns um gingen zu der schuh abteilung und dort probierten wir meiner kleinen schuhe an is ja normal oder und dann fand ich ein paar voll süsse kinderschuhe und die hab ich ihr angezogen und auch angelassen (war kein etikett mehr dran) dann sind wir weiter und haben noch andere artikel eingekauft achso ihre alten schuhe hat meine mutter in ihre handtasche gesteckt...und dann sind wir irgendwann zur kasse da die kleine schon unruhig war hab ich sie genommen und wir sind vor der kasse hin und her gelaufen mit denn neuen schuhe natürlich an denn füsschen meinen mama stand der weil an der kasse und wollt die anderen sachen bezahlen und der verkäuferin natürlich sagen das paar schuhe da wir ja kein etikett hatten und auf einmal kommt der ladendetektiv vorbei und schreit mich an stehenbleiben sie sind verhaftet wegen ladendiebstahl ich herzinfakt und gefragt warum er die schuhe ich oh gott ich habs vergessen und bin zurück zur kasse und sagte meiner mama die schuhe musst du auch bezahlen und sie ich weiss und er nee die bezahlen sie nicht mehr das is diebstahl...und wir mussten dann ins büro wo die polizei gerufen wurde und wir eine anzeige wegen diebstahl ich wegen diebstahl meine mama wegen mittäterschaft....bei der polizei habe ich ihnen erklärt wies war und keiner glaubt uns sie zeigeten mir ein bild von der kamera wo ich etwas kleines in der hand habe und an denn schuhe rumdrehe (das kann nur da sein wo ich sie ihr angezogen hab) und mann erkennt auf diesem bild nicht was ich in der hand habe und man sagt das sei das etikett ist doch garnicht war ich hab das etikett jedenfalls nicht runtergerissen weil ich dann auch sagte ja dann können wir ja da zurückfahren und dort wo das bild entstanden ist muss das etikett ja liegen weil ich laut polizei es ja weggeschmissen hätte aber keiner wollt mit mir dort hinfahren .....was soll ich jetzt tuen ? hilfe ich sollte hundert euro bezahlen fangprämie oder sowas und lebenslanges hausverbot ...habe mich geweigert etwas zu unterschreiben wegen hausverbot oder das zu bezahlen...das geht zur statsanwaltschaft....oh gott....hilfe ich hab doch nix getan.....ich dachte ladendiebstahl sei wenn ich wissendlich denn ladenverlasssen hätte.....


bitte helft mir mal

achja und gestern in der zeitung fanden wir uns wieder mit denn worten inflagranti...erwische mutter und tochter

 
3 Antworten:

Re: hillfeee bitte mal nix wegen schwangerschaft....ganz was anderes

Antwort von liparo, 8. SSW am 08.10.2010, 10:33 Uhr

Sorry,aber das ist Diebstahl,ob beabsichtigt oder nicht.
Meine Kinder wollen auch oft die Sachen anlassen die ich ihnen kaufen will.Ist auch kein Problem,denn ich lege dann die alten Schuhe,Hose oder was auch immer in den Einkaufskorb damit ich nicht das Bezahlen vergesse.Wenn an Schuhen kein Preisschild ist,suche ich ein gleiches Paar wo ein dran ist um es an der Kasse vorzuzeigen.
Ich käme NIE auf die Idee,Schuhe in meine Tasche zutun.
Du hast da leider die A-Karte und die A nzeige und Verhandlung wirst du über dich ergehen lassen müssen.
Ich denke nochmal wird dir das nicht passieren.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast genauso a komische sicht wie der typ

Antwort von silvana25 am 08.10.2010, 10:38 Uhr

hallo ich wollt sie bezahlen......ich durfte sie nicht bezahlen da sie die schuhe anhatte.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Das sehe ich nicht ganz so

Antwort von Vanillle, 7. SSW am 08.10.2010, 11:02 Uhr

Meiner Meinung nach mußt du erst den Laden verlassen haben oder auf dem Weg nach draussen sein,damit es Diebstahl ist.Also Kassiervorgang beendet haben.Nimm dir einen Anwalt,wenn du Post bekommst.

Ich kenne das auch,das an manchen Schuhen keine Preisschilder dran sind.Ich suche dann eine Verkäuferin und schwubs ist ein Preisschild dran.
Das nächste mal packste die Schuhe einfach in den Korb und wenn du mit bezahlen fertig bist,können deine Kinder die Sachen ja anziehen.

Meine Kinder probieren auch nur die Schuhe oder Klamotten an.Angezogen werden die Sachen erst zuhause.Selbst Brötchen oder dergleichen gibt es erst zu essen,wenns bezahlt ist.

lg
vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vergleich 1. und 2. Schwangerschaft :)

Hallo ihr Lieben. Ich habe heute mal ein Foto aus der Schwangerschaft mit meiner Tochter (ET November 2022) rausgefischt und mit einem von heute Mittag verglichen. Da ist nur 1 SSW Differenz. Bin ehrlich gesagt etwas erschrocken Aber ...

von JasminZimtstern, 34. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Ärger mit den Schwangerschaftsstreifen

Hey Mädels. Na wer von euch kennt sie nicht. Die " tollen" streifen welche bei manchen kommen und bei anderen nicht. Mich stören sie eig null hatte sie bei der ersten SS von vor acht Jahren auch und selbst danach noch aber verblast. Ich bin mit viel Gewicht in diese ...

von Panduin, 34. SSW 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Kindsbewegungen in der 4. Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell mit Baby Nr. 4 schwanger und hätte da mal eine Frage zwecks Kindsbewegungen. Ich hab von vielen Seiten mittlerweile gehört das sie ihr kleines schon ab der 12./13. Woche gespürt haben. Ich bin da ja immer ein wenig skeptisch da ich bei ...

von wishforyou, 12. SSW 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Von wem lasst ihr euch in der Schwangerschaft betreuen?

Ihr Lieben, ich würde euch gerne mal fragen, wie ihr das handhabt. Geht ihr nur in die Gynäkologische Praxis oder macht ihr die Untersuchungen im Wechsel mit der Hebamme? Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich nur bei meiner Gynäkologin und die Hebamme habe ich erst im ...

von LeiseMeise, 9. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Zweite Schwangerschaft

Huhu, Ich wollte euch mal fragen, ob ihr bereits Kinder habt oder ob es euer erstes Kind ist? Morgen bin ich schon in der 10ssw. Und seit drei Tagen ist mein Bauch schon gewachsen und fester geworden. Ist das bei euch auch so? Werden eure Symptome ...

von Amelie-, 9. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft nach Kaiserschnitt

Hallo! Ich bin jetzt mit unserem zweiten Kind schwanger. Erstes Kind habe ich per Kaiserschnitt bekommen. Meine Symptome verstärken sich jeden Tag und ich finde es nicht besonders schlimm. Allerdings merke ich irgendwie vermehrtes Ziehen im Bereich von meiner Narbe. An ...

von natalie_92, 5. SSW 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Zweite Schwangerschaft ganz anders…

Hallo ihr Lieben! Mich hat’s immer gewundert wenn die „vielfach“ Mamas Beiträge verfassen mit fragen, die man eigentlich aus einer SS kennen sollte.. Nun gehts mir gleich Ich bin in der 5.SSW und außer ziehen, größere Brüste und harten Bauch passiert nix… Ich fühl mich nicht ...

von SMü34, 5. SSW 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wünsche allen eine gute und schöne Schwangerschaft

Hello, ich bin aus dem Mai23Bus und errinere mich in diesen Tagen zurück als ich positiv getestet habe. Heute vor einem Jahr genau hab ich es meinem Partner "gesagt". Ich hatte ein paar Babysocken bestellt, wo unten draufstand "50%Mum 50%Dad 100%perfekt." Die hatte ich ...

von Maya7 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Erfahrungen mit Schwangerschaftsvergiftung

Hallo zusammen Ich mache mir große Sorgen. Ich bin heute bei 12+4 und dem Baby geht es gottseidank bestens. Ich war gestern beim FA und es war alles super außer mein Blutdruck. Der war leider zu hoch. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in der 36. Woche eine ...

von Mimarel, 12. SSW 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Erkältung in der Schwangerschaft

Hallo mich hat's erwischt und ich bin erkältet. Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Schnupfen und Husten, das volle Programm eben. Man kann ja in der Schwangerschaft leider nicht viel nehmen. Habt ihr ein paar Tipps ...

von Resi1106, 10. SSW 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.